das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wer hat noch Platz im Auto von Bonn -> Wuppertal oder Düsseldorf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz im Auto von Bonn -> Wuppertal oder Düsseldorf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anita anita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11268.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Wer hat noch Platz im Auto von Bonn -> Wuppertal oder Düsseldorf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist natürlich sehr knapp, aber vielleicht habe ich Gück.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Bonner Konzert nach Wuppertal oder auch Düsseldorf. Am Besten wäre, wenn ihr dann relativ direkt nach dem Konzert zurückfahren würdet. Spritgeld gibs natürlich auch.

Dann drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen Augenzwinkern
11.08.2008 12:58 anita ist offline Beiträge von anita suchen Nehmen Sie anita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Wer hat noch Platz im Auto von Bonn -> Wuppertal oder Düsseldorf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH