das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Witziges Doppel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witziges Doppel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annemie1803 annemie1803 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22988.gif

Dabei seit: 12.08.2008

Witziges Doppel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, hört euch doch mal die ersten paar takte von lasse reden und danach das you tube video mit folgende id an: 7RBUd9HYbH8

hört sich schon sehr ähnlich an, oder? smile

__________________
Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit!
12.08.2008 20:44 annemie1803 ist offline Homepage von annemie1803 Beiträge von annemie1803 suchen Nehmen Sie annemie1803 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du meinst nicht den Song über den 2 Threads unter dir diskuttiert wird von Orange Range...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.08.2008 20:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
annemie1803 annemie1803 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22988.gif

Dabei seit: 12.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von annemie1803
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich hab mich ja vorher schon ein bissl umgeschaut, es geht um einen anderen song und da auch nur ums intro und nicht um den refrain smile

__________________
Schwarzhändler sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit!
13.08.2008 09:41 annemie1803 ist offline Homepage von annemie1803 Beiträge von annemie1803 suchen Nehmen Sie annemie1803 in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Naja. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hört sich wieder ähnlich an aber meiner Meinung nach is son elektronischer Anfang allgemein nciht ungewöhnlich... ich seh das also nicht als Kopie denn Farin hört bestimmt auch seeehr selten Michelle großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 30.09.2008 14:18.

30.09.2008 14:18 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

RE: Naja. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Okay, hört sich wieder ähnlich an aber meiner Meinung nach is son elektronischer Anfang allgemein nciht ungewöhnlich... ich seh das also nicht als Kopie denn Farin hört bestimmt auch seeehr selten Michelle großes Grinsen


Wer weiß? Der hört doch so ziemlich alles. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.12.2008 10:45 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Witziges Doppel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH