das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Mando Diao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mando Diao ahoibrause 12.08.2008 21:04
 RE: Mando Diao ahoibrause 17.08.2008 21:58
 RE: Mando Diao Bernd-das-Brot 17.08.2008 22:30
 RE: Mando Diao Fr. Felsenheimer 18.08.2008 17:10
 RE: Mando Diao Ginny 18.08.2008 17:20
 RE: Mando Diao ahoibrause 19.08.2008 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Mando Diao Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
Kann mir jemand verraten,warum jedes mal wenn man hier im Forum M ando Diao schreibt irgendwas auf schwedisch kommt(ja ich weiß die sind aus schweden aber wo is der tiefere sinn dahinter?)^^

Naja ich hoffe das mir irgendwer auf diese mehr oder weniger blöde Frage antworten wird..

smile

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ahoibrause: 12.08.2008 21:04.

12.08.2008 21:04 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von ahoibrause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen?^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 21:58 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir jemand den Grund sagen kann, dann der Admin. Und der äußert sich zu sowas eher selten Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.08.2008 22:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Satz wurde angeschafft, weil die Band mega abgehypt wurde. Naja, die Typen eher. großes Grinsen Diese Zensur hatten übrigens vorher die Beatsteaks. Der Satz auf schwedisch hat auch ne Aussage, aber die hab ich vergessen.
Irgendwas mit "Die Band, deren ewige Erwähnung hier im Board einigen mächtig auf die Nerven geht" oder so. *denk*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.08.2008 17:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Der Satz wurde angeschafft, weil die Band mega abgehypt wurde. Naja, die Typen eher. großes Grinsen Diese Zensur hatten übrigens vorher die Beatsteaks. Der Satz auf schwedisch hat auch ne Aussage, aber die hab ich vergessen.
Irgendwas mit "Die Band, deren ewige Erwähnung hier im Board einigen mächtig auf die Nerven geht" oder so. *denk*

"Schwedische Band deren permanente Anschmachtung hier im Board einigen ganz schön auf die Nerven geht" ungefähr.
und genau, auf dem höhepunkt des md-hypes ende 2005 sind die hormone eines teiles der weiblichen boarduser kurzzeitig ziemlich übergekocht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.08.2008 17:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von ahoibrause
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke jetzt bin ich aufgeklärt.(:

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
19.08.2008 17:35 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Mando Diao


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH