das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen hier sind... Vor allem, weil einige Kritiker derart energisch dagegenwettern, als hätte man sie persönlich beleidigt! Für mich aber ein Gütesiegel, das beweist, dass das Farin Urlaub Racing Team allerspätestens jetzt eine eigenständige Band mit eigenem Stil und keine "die ärzte wie üblich, nur ohne Bela und Rod"-Nummer ist (was ich schon seit "Am Ende der Sonne" nicht mehr so empfinde, "Endlich Urlaub" klang für mich teilweise noch so). Das wiederum scheint hier einige Leute zu stören... Naja, jedem das Seine, ich bin jedenfalls begeistert von den bisherigen Eindrücken und freu mich auf das Album tatsächlich noch ein Stückchen mehr, als ich mich jetzt auf ein neues ärzte-Album freuen würde, vor allem auf die Büffelherden-Seite! Freude

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
17.10.2008 14:32 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...das kleine stückchen von pakistan ist echt nicht so der renner..hoffentlich gehts besser weiter...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.10.2008 15:40 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hörprobe aus Pakistan erinnert mich ja ein wenig an "Wir fahrn im Bus durch London" von Christina Stürmer Augen rollen
Und meine Hoffnung, dass das Album trotz der miesen 1. Single gut wird schwindet mehr und mehr.. unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
17.10.2008 16:49 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Die Hörprobe aus Pakistan erinnert mich ja ein wenig an "Wir fahrn im Bus durch London" von Christina Stürmer Augen rollen
Und meine Hoffnung, dass das Album trotz der miesen 1. Single gut wird schwindet mehr und mehr.. unglücklich


Finds sehr interessant, dass die Meinungen bei Pakistan so weit auseinander gehen(auch aufs Gästebuch von FU bezogen)...

"Mit dem Fahrrad durch die Wüste/ Mit dem Bus durch Vietnam"

Farin Urlaub macht seinem Namen alle Ehre. Ich finde es kommt unheimlich Urlaubs- und Gute Laune Stimmung auf bei diesem Lied. Naja, am 31. Oktober wissen wir mehr smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 17.10.2008 17:03.

17.10.2008 17:02 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was ich bis jetz von "Pakistan" gehört hab find ich total klasse ich find farin singt am anfang wunderschön und ich bin ncih jemand der alles toll findet nur weil es von Herrn U. kommt.
aber das lied gefällt mir

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
17.10.2008 17:39 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so das gefühl dass das Album soo richtig geil wird!!!
Freu mich schon und kann es kaum noch erwarten! Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.10.2008 18:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das Rätsel um Gobi Todic scheint gelöst zu sein... Wie unspektakulär! großes Grinsen

Lest euch das durch!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
17.10.2008 19:03 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno das is wirklich unspektakulär großes Grinsen großes Grinsen
17.10.2008 19:33 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hätte er den seien sollen ,dass es spektakulär gewesen wäre ? Campino ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.10.2008 19:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau großes Grinsen
17.10.2008 19:49 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, sooo unspektakulär ist das auch wieder nicht.
ein revolutionsheld!
und farins motiv ist gut. "Ich fand es doof, über Che Guevara oder sonst eine allgemein bekannte Person zu singen."

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
17.10.2008 20:31 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nich, dass das die wahre Erklärung ist. Vielmehr denke ich schwindelt der Meister uns da ziemlich an.....selbst wenn dieser Revolutionskämpfer eher unbekannt wäre, müsste man doch irgendwo im Inet fündig werden...ich mein heut steht doch schon jeder Scheiß bei Wiki drin.
Und wie sollte man sich sonst das Auftauchen der folgenden Website erklären?

www.gobitodic.net

Das Kyrillische darauf heißt Prawda o Gobi Todic oder auch die Wahrheit über Gobi Todic...kommt euch das nich IRGENDWIE bekannt vor?.....Die Wahrheit übers Lügen....jaja...

Der Text auf dieser Tafel ist Italienisch und wenn ihr euch den übersetzt (hab schon mehrere ziemlich grausige Übersetzungen gefunden) dann könnt ihr lesen, dass da eine Messe abgehalten wird für den lieben Mr. Todic und zwar am 20.11.2008 in der Philipshalle....das is genau der Tag an dem FURT ihr erstes Konzert geben und zwar in Düsseldorf in der Philipshalle......da steht außerdem dass sich der 30. Todestag jährt....das hab ich noch nich rausgefunden was das bedeutet....

Das Datum unten auf der Tafel ist übrigens der 27.Oktober 2008 (Botschaft aus der Zukunft^^?) Und das is ja wohl der Geburtstag vom lieben FU. Also das stinkt doch ganz gewaltig nach Marketing fürs neue Album^^

Genau wie das Video, das vor n paar Tagen zu Gobi Todic aufgetaucht is
guckt einfach mal auf eine uns allen zu gut bekannte Seite auf der man Videos gucken kann...(kann den Link ja hier nich reinstellen-.-)

....mit Musik von Viktor Jara...DAS war übrigens ein chilenischer, politischer Aktivist! Nicht so bekannt wie Che Guevara aber über den findet ihr was im Netz....der User, der es hochgeladen hat nennt sich Juanito Turner....so ähnlich hieß die Frau von Viktor Jara( die hieß Joan mit Vornamen aber was solls^^, ähnlich is es) und dieser User hat nur dieses eine Video hochgeladen....kann ich mir nich vorstellen, dass das Zufall is....na ich überleg mal weiter worauf es vllt hinauslaufen könnte

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eagle: 18.10.2008 07:10.

18.10.2008 07:01 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich glaub nich, dass das die wahre Erklärung ist.


Glaube ich auch nicht (zumindest ist es bestimmt nicht die ganze Wahrheit...), wozu sonst die ganze Mühe mit dem Video und so...?! Also, daß der was mit der Revolution zu tun hat, sieht man ja an den Bildern...



Zitat:
Original von Eagle

Genau wie das Video, das vor n paar Tagen zu Gobi Todic aufgetaucht is
guckt einfach mal auf eine uns allen zu gut bekannte Seite auf der man Videos gucken kann...(kann den Link ja hier nich reinstellen-.-)


Ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut, das geht ja los mit "Canto Libre Hommage a Gobi Todic 1924-1984" und es endet mit dem Grabstein von "Michael Schmidt 1924-1984". Vielleicht ist das ja eine Anspielung drauf, daß der Gobi Todic gar nicht so hieß sondern Michael Schmidt, also quasi die Warheit übers Lügen... *spinn* großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 18.10.2008 16:38.

18.10.2008 16:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eagle
Genau wie das Video, das vor n paar Tagen zu Gobi Todic aufgetaucht is
guckt einfach mal auf eine uns allen zu gut bekannte Seite auf der man Videos gucken kann...(kann den Link ja hier nich reinstellen-.-)

....mit Musik von Viktor Jara...DAS war übrigens ein chilenischer, politischer Aktivist! Nicht so bekannt wie Che Guevara aber über den findet ihr was im Netz....der User, der es hochgeladen hat nennt sich Juanito Turner....so ähnlich hieß die Frau von Viktor Jara( die hieß Joan mit Vornamen aber was solls^^, ähnlich is es) und dieser User hat nur dieses eine Video hochgeladen....kann ich mir nich vorstellen, dass das Zufall is....na ich überleg mal weiter worauf es vllt hinauslaufen könnte


ganz ehrlich: ich glaub, dass mit dem video zu bzw über gobi is nur n scherz...hab den typen mal angeschrieben...---> keine antwort...und da war ich nicht die einzige...außerdem sagt der, FU ist verrückt... das ist nicht nett großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.10.2008 16:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann wär ich iwie enttäuscht großes Grinsen

weiß auch nich, gestern war ich voll in der Verschwörungstheoretiker-Laune^^
warsch habt ihr recht und das ganze is nur ein sehr großer Witz

Is aber auch schlimm, dass ich warsch noch bis Weihnachten auf die neue CD warten muss, weil es in den USA einfach keine vernünftigen Läden gibt, in denen du ne FURT-CD kriegst....hab mal auf amazon geguckt wieviel es kosten würde die importieren zu lassen......75 Euro geschockt ....
also dann doch lieber bis Weihnachten warten....... traurig

also spinn ich mal weiter.....bin schon sehr gespannt auf die Hörprobe von Gobi Todic...

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eagle: 18.10.2008 19:23.

18.10.2008 19:20 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eagle
grins den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann wär ich iwie enttäuscht großes Grinsen

weiß auch nich, gestern war ich voll in der Verschwörungstheoretiker-Laune^^
warsch habt ihr recht und das ganze is nur ein sehr großer Witz

Is aber auch schlimm, dass ich warsch noch bis Weihnachten auf die neue CD warten muss, weil es in den USA einfach keine vernünftigen Läden gibt, in denen du ne FURT-CD kriegst....hab mal auf amazon geguckt wieviel es kosten würde die importieren zu lassen......75 Euro geschockt ....
also dann doch lieber bis Weihnachten warten....... traurig

also spinn ich mal weiter.....bin schon sehr gespannt auf die Hörprobe von Gobi Todic...


es gibt ja immernoch youtuuhuube ^^ (da werden die lieder garantiert auch hochgeladen Augenzwinkern )

mittlerweile glaub ich, dassgobi todic auf dem album ein instrumental stück wird...^^ also nix mit antworten... großes Grinsen
*auch in verschwörungstheortikerlaune sei*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 18.10.2008 19:30.

18.10.2008 19:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooww, die Hörproben gefallen mir schon seeehr gut! großes Grinsen Vor allem "Pakistan" hats mir angetan. Aber "Atem" ist auch net schlecht. Augenzwinkern

Ich glaube, das Album wird der echte Knaller!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 18.10.2008 19:32.

18.10.2008 19:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ganz ehrlich: ich glaub, dass mit dem video zu bzw über gobi is nur n scherz...hab den typen mal angeschrieben...---> keine antwort...und da war ich nicht die einzige...außerdem sagt der, FU ist verrückt... das ist nicht nett großes Grinsen


ich glaube ja, dass das Video zur Markertingstratagie gehört und somit von FU bzw. einem seiner fleißigen Helferlein eingestellt wurde. und dann wird da niemand ne Antwort bekommen. Und dann ist auch klar warum der Typ FU als verrückt beschreibt. die Selbstironie eines gewissen Herren eben!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.10.2008 21:18 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Eine Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie passt das doch alles nich zusammen.
Wen ich das jetzt hier mal zusammenfassen darf:

Der Name Gobi Todic sieht nach russisch oder tschechisch aus, vor allem wegen diesem auf dem kopfstehenden Dach auf dem c

Die Gedenktafel ist auf Italienisch verfasst, auf den Pressefotos sieht FURT aus wie die Mafia und die Gedenktafel soll angeblich in Castelleone verfasst worden sein. Das is eine Region inm Norden Italiens.

So und diese wie ich finde gute Übersetzung hab ich im Forum von rodarmy.org gefunden: Ach und trigesima ist 30.Todestag, laut meinem Wörterbuch oder auch nur dreißigster. Ringraziamento ist der Dank oder die Danksagung, was sinn macht wie ich finde.

Einen Monat nach dem Verschwinden des geliebten und teuren
GOBI TODIC
Seine Frau, Kinder, Mutter, Enkel, der Ur-Enkel, Geschwister, der KGB, der heiligen Vater und der ganze Vatikan danken mit dieser Schrift all denjenigen schriftlich, die mit Blumen, Pistolen und ihrem Beisein an seinem Schmerz teilgenommen haben und rufen zur Beteiligung am Gebet für den geliebten und teuren Verstorbenen am Donnerstag, den 20. November um 20:00 Uhr in der Philippshalle, der Heiligen Messe zu ihrer Gedenken, auf.
Castelleone, 27. Oktober 2008

Also muss der Gobi Todic iwas mit dem Vatikan UND dem KGB zu tun haben...ich meine wie is denn DAS bitte möglich??? Der kann doch schließlich schlecht Katholik und Kommunist gewesen sein.....


So und auf youtuhuuuube taucht ein Video auf mit Musik eines chilenischen politischen Aktivisten, einem Grabstein mit der Aufschrift: Michael Schmidt 1924 - 1984 und vielen Bildern auf denen angeblich Gobi Todic zu sehen sein soll.....
Und im "Nichimgriff"-Video trägt Cindia ein T-Shirt mit der Aufschrift "Freiheit für Gobi Todic"...

macht das eigentlcih überhaupt einen Sinn?????

Ich wette Farin sitzt jetzt irgendwo und lacht sich halb kaputt über uns großes Grinsen

Bin schon verammt gespannt was der Meister sich da jetzt wieder ausgedacht hat für uns....

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
19.10.2008 20:45 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

RE: Eine Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eagle
macht das eigentlcih überhaupt einen Sinn?????


Nein :D


...und wenn doch, dann bin ich echt gespannt wie Farin es schafft ALLE von dir zusammengefassten Aspekte unter einen Hut zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 19.10.2008 21:31.

19.10.2008 21:31 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH