das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, man könnte es auch für das neue Lied von Rammstein halten großes Grinsen
Aber doch, ganz nett, Farin wird wohl von Album zu Album härter großes Grinsen
13.09.2008 11:51
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied jetzt auch gehört und finde es hammer!! Freude
Also wenn das album auch so wird, kann ich es kaum mehr erwarten cool

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.09.2008 13:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll toll joa und live kann ichs mir echt schon gut vorstellen großes Grinsen Freude .
aber jetzt soll erstma die single und das album kommenAugenzwinkern .

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

13.09.2008 14:43 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
-DerArzt- -DerArzt- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, freu mich schon riesig aufs Album! Die single is ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wird mit mehrmaligen Hören immer besser! Freude

Dauert halt noch so lange unglücklich

CiA -DerArzt-
13.09.2008 15:34 -DerArzt- ist offline Beiträge von -DerArzt- suchen Nehmen Sie -DerArzt- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DerArzt- in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -DerArzt-
Die single is ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wird mit mehrmaligen Hören immer besser! Freude


Ja? Hab sie erst einmal gehört. Aber ich hoffe du hast recht. Das lied gefällt mir ja eigentlich schon jezz ganz gut, aber dieses Getuschel stört irgendwie, find ich.
Aber die tage, an denen Single und Album rauskommen, hab ich mir schon im Kalender angestrichen großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

13.09.2008 16:11 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie finde ich das Lied sehr schlicht. Der Text scheint auf 13-16 jährige abgestimmt zu sein. Schade drum.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.09.2008 16:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin superbegeistert von dem Song! Geiler Sound (trotz der schlechten oder zumindest leisen Qualität bei Jutjup), noch rockbarer als das meiste was man von Am Ende der Sonne gewöhnt ist und ein angenehm sarkastischer Text. Die Melodie hat mich zwar erst mal auch nicht so sehr fasziniert, aber nach mehrmaligem Genuss hat sich bei mir ein saftiger Ohrwurm eingenistet. Ich bin auch froh, dass die erste Single ein nettes kleines Rockbrett ist und kein massenkompatibler Stimmungsbringer. Wenn ich nur verstehen würde, was der Frauenchor singt...

Aber die Vorfreude auf "Die Wahrheit übers Lügen" hat sich jetzt noch ein ganzes Stück verstärkt. Warum noch so lange...? unglücklich

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
13.09.2008 16:41 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:32.

13.09.2008 17:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Total langweiliger 0815 Rock. =/

Da finde ich Junge aber 0815mäßiger

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.09.2008 17:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das lied ^^
musikalisch finde ich den song total genial.
textlich ist er auch ganz ok.
der text trifft besonders gut auf jmd den ich kenne zu ...

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
13.09.2008 18:42 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon die Lyrics? fröhlich
13.09.2008 22:08 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied gehört und mir am anfang gedacht: "aja naja da probiert er halt mal wieder was aus hoffentlich wird das album besser..." :D aber jetz nach mehrmaligem hören und text verinnerlichen wirds immer besser!!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
13.09.2008 23:36 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Unmockbarer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Hat jemand schon die Lyrics? fröhlich


Die Welt macht dich rasend
du hast keine Geduld
An deinen Fehlern
sind die anderen Schuld

Du weißt nicht was du willst
du hebst die Faust und brüllst denn du

Du hast dein Leben nicht im Griff
Ja duuuuu...
Du hast dein Leben nicht im Griff

Du bist der Beste
Du bist einfach perfekt
Niemand versteht dich
keiner zollt dir Respekt

Tu dir mal selber Leid
Ich hab grad keine Zeit

Denn duuuu...
Du hast dein Leben nicht im Griff
(Frau-en verlassen dich wie Ratten das sin-ken-de Schiff)
Du hast dein Leben nicht im Griff
(??? Frauen-Gequitsche *g*)

Hey duuuuuuu...
Du hast dein Leben nicht im Griff
(Frau-en verlassen dich wie Ratten das sin-ken-de Schiff)
Du hast dein Leben nicht im Griff
14.09.2008 00:07 Unmockbarer ist offline E-Mail an Unmockbarer senden Beiträge von Unmockbarer suchen Nehmen Sie Unmockbarer in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Aber die tage, an denen Single und Album rauskommen, hab ich mir schon im Kalender angestrichen großes Grinsen

yeah, ich bin nicht allein! ich hab mir saemtliche termine fuer alle moeglichen alben, die ich mir in naechster zeit kaufen will oder was auch immer, in meinen kalender geschrieben, weil ich sonst grundsaetzlich alles verpass.

BTT: ich hab die singel erst ein paarmal gehoert und ich muss sagen, sie ist ANDERS. nicht schlecht, aber auch nicht so, dass sie mich gleich vom hocker gehauen haette. ich weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll. ich bin mal aufs video gespannt.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
14.09.2008 08:35 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ein Video dazu (noch) nicht so genau vorstellen bin abr schon ziemlich gespannt ...
Das Lied ist wirklich...anders, i-wie moderner als die anderen er zieht die Wörter so in die Länge "duuuu"
das hört sich nach einiger Zeit abr gar nicht so schlecht an Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
14.09.2008 09:29 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts gar nicht und ich will mir ein lied eigentlich auch nicht schön hören müssen unglücklich
also ich hoffe einfach mal, dass das album besser ist :/
14.09.2008 10:03 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs bis jetzt erst 2x angehört..
klingt auf jeden fall schon mal nicht schlecht nur irgendwie anders. Werds mir noch paar mal anhören. Freu mich aufs Album! fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

14.09.2008 12:57 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags fröhlich
Als ichs die ersten Male gehört hab war ich soo aufgeregt^^ (kennt ihr das? ging mir bei Junge genauso^^) Aber irgendwie find ichs fast n bisschen schade dass sies schon vor der eigentlichen veröffentlichung im radio spieln...
Aaaaber ich mags trotzdem...und ich find immernoch, dass sich des Frauen-Gequietsche nach "wie denn, wie denn, mami lass mir los..." anhört^^
14.09.2008 13:18 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ganz normal das es schon vor der Veröffentlichung im Radio gespielt wird Augenzwinkern

MIr gefällt das Lied mir jedem Mal hören besser großes Grinsen
14.09.2008 13:30 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Unmockbarer: Dankeschön. xD
14.09.2008 14:25 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH