das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » email Benachrichtigung zwecks neuem Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen email Benachrichtigung zwecks neuem Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

email Benachrichtigung zwecks neuem Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben! Ich bekomme einige emails mit dem Hinweis, dass ich ein neues Passwort anfordern kann, wenn ichs vergessen habe. Das gilt für meinen Nick LadyPunk, zu dem ich tatsächlich das alte Passwort nicht mehr wusste. Ich hab eine email mit dem neuen PW bekommen und dachte damit ist gut. Es kommen aber immernoch diese Hinweise. Kann mir wer erklären warum? Es irritiert mich nur, ist nichts weltbewegendes an sich. Liebe Grüße Punkrocklady

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
17.08.2008 21:12 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » email Benachrichtigung zwecks neuem Passwort


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH