das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hart, dass es die single nur noch für so viel geld gibt
ich hab meine damals schön für 5,99 gekauft großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
30.12.2008 02:36 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon seltsam. Bei eBay kann man sie seit Monaten nicht mehr kaufen, aber die Fleisch-EP von Soilent Grün ist zweimal im Umlauf (derzeitiges Höchstgebot: 100 Euro!!!!!!!). Kann ich nicht verstehen.

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cocococo: 15.04.2009 14:25.

15.04.2009 14:25 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Amazon werden auch gebrauchte CDs angeboten, da verkauft es bestimmt wer.
Wird zwar teuer, aber da bekomme ich oft "alte" CDs her.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.04.2009 15:38.

15.04.2009 15:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentliche die Anzahl von Lasse redn viel geringer als von Junge oder LvS oder warum ist der Preis so gewaltig hoch? Hätte ich eher von Junge erwartet

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
16.04.2009 11:30 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Ist eigentliche die Anzahl von Lasse redn viel geringer als von Junge oder LvS oder warum ist der Preis so gewaltig hoch? Hätte ich eher von Junge erwartet


Nein, die Anzahl ist ziemlich hoch. Die Single war auf Platz 6 in den Charts.

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
16.04.2009 12:24 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh ich grad auf dem Schlauch? Müsste man die Single nicht in jedem beliebigen Plattenladen bestellen können???
17.04.2009 08:39 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Anzahl ist ziemlich hoch. Die Single war auf Platz 6 in den Charts.[/quote]

Und warum bekommt man dann Junge fürn normalen Preis. War immerhin die erste Single und stand noch höher in den Charts als Lasse redn

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
17.04.2009 11:48 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo kriege ich jetzt noch lasse redn her?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH