das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Auto-Zubehör? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Zubehör?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel-Eye Angel-Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2008

Auto-Zubehör? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte irgendwas von DÄ an mein bzw. in meinem Auto (schwarz) anbringen, hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden.

Da ich getönte Scheiben hab, passt ein Schal auf der Kofferraumablage nicht.

Ich dachte evtl. nen Text an der Kennzeichenhalterung anzubringen, ist mir aber fast zu klein. Aber so nen Heckscheibenaufkleber find ich wiederum zu aufdringlich.

Was habt Ihr an oder in euren Auto´s von DÄ?

Danke!
22.08.2008 11:52 Angel-Eye ist offline Beiträge von Angel-Eye suchen Nehmen Sie Angel-Eye in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf der heckscheibe das ä-logo und auf den seitenscheiben (habe auch schwarze scheibenfolien) esgibtnureinengottbelafarinrod auf geklebt.... :-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
22.08.2008 13:35 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakgirl
ich hab auf der heckscheibe das ä-logo und auf den seitenscheiben (habe auch schwarze scheibenfolien) esgibtnureinengottbelafarinrod auf geklebt.... :-)


... und zudem auch noch ein ziemlich geiles Kennzeichen Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 13:50 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ;-) hab ich zu meinem 25. geburtstag bekommen! :-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
22.08.2008 13:57 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirste doch mit Sicherheit oft drauf angesprochen, oder?

Weiß jemand, wo man jetzt noch den Autkoaufkleber "Rockbar" herbekommt? Bei deutsch haben sie den nicht mehr. unglücklich

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 14:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja angesprochen nicht so oft.. also auf der strasse nicht so bei konzerten schon.. aber ich hab schon öfters leute gesehen die dann auf der strasse stehen und mein auto fotografieren *lol*
witziger ist das mit den seitenaufklebern da die meisten leute nicht gleich kapieren was das dann eigentlich heisst *g*
meinst du den aufkleber wo links und rechts das ä-logo ist und in der mitte ROCKBAR steht?! wenn ja, den hab ich! ;-) und hätte kein problem das ab zu geben, da ich ja nun keine verwendung mehr dafür habe!

__________________
AbSoLuT rOcKbAr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freakgirl: 22.08.2008 14:32.

22.08.2008 14:25 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja kann ich mir vorstellen! Und ich muss zugeben, ich würde Dein Auto auch fotografieren Augenzwinkern

Ähm... ob da nun das ä auf beiden Seiten ist, weiß ich nicht. Ist der denn weiß? Also für die Heckscheibe gedacht? smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 14:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds ja eh irgendwie süss wenn die leute so auf mein auto reagieren.. *g* aber gibt auch leute die meinen, dass das total blöd ist... mir egal, ich hab das für mich gemacht und mir gefällts! :-)
ja genau, der aufkleber ist weiss und ist für die heckscheibe gedacht. also ich denk mal das wir vom gleichen sprechen ;-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
22.08.2008 14:47 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh... und den würdest Du abgeben wollen? Echt? *freu*freu*

nina@punk.de

Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 16:22 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Angel-Eye Angel-Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Angel-Eye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@freakgirl, das Kennzeichen ist wirklich der hammer und der Heckscheibenaufkleber wirkt auch nicht aufdringlich.

Hast du den Aufklber an den Seitenscheiber machen lassen?, oder gibt´s den zu kaufen?

Was die Leute dann über mein Auto denken, wär mir bis is mir egal, soll ja schließlich mir gefallen. smile

Hast du die Aufkleber von Innen oder Außen an die Scheiben angebracht?
23.08.2008 10:07 Angel-Eye ist offline Beiträge von Angel-Eye suchen Nehmen Sie Angel-Eye in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *g* nö die aufkleber hab ich alle machen lassen. ein kollege von meinem freund macht das beruflich, also z.B. einsatzfahrzeuge bekleben usw. und da war das halt sehr praktisch! also die aufkleber sind von aussen auf die scheiben angebracht, da innen ja nicht wirklich zum vorschein kommen würde, wegen der scheibenfolien. muss aber dazu sagen, dass das vor ein paar wochen neu geklebt wurde, da die alten aufkleber vom winter und regen etc. schon ein bißchen mitgenommen waren. hatte sie zuvor aber schon ca. 1 jahr kleben. und dann hab ich gleich noch einen FURT aufkleber anfertigen lassen, der klebt auf der windschutzscheibe, ganz oben überm spiegel, aber der ist innen angebracht, da ich den sonst mit den scheibenwischern schnell kaputt machen würde.... vielleicht komm ich dazu fotos zu machen dann kann ich die mal rein stellen, damit man sich das auch vorstellen kann... ;-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
23.08.2008 11:42 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschließen. Find's auch irgendwie lustig wie manche Fans auf Konzerten auf gewisse Kennzeichen reagieren. Ich war mal vor 7 Jahren mit dem Auto meines Vaters auf nem DÄ Konzert, d.h. er hatte mich und meine Freundin damals gefahren. Als wir ausstiegen grinsten zwei Teenager und fragten, ob das Rods Chauffeur inkl. Auto wäre. *lol* Auf dem Kennzeichen steht nämlich RO D 101 drauf. ;-)

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Gibt's denn nicht bei ebay eventuell noch Aufkleber??? Vielleicht wirst dort ja auch noch weiter fündig. ;-)

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
03.09.2008 21:17 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich toll smile Und ich flippe schon aus, wenn ich in Luxemburg das Kennzeichen FU sehe.

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
19.09.2008 10:29 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir bei Deutschrock so'n ganz trivialen "nicht hupen - Fahrer hört DÄ"-Aufkleber gekauftsmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 20.09.2008 04:48.

20.09.2008 04:48 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Auto-Zubehör?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH