das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » rockbar/besserpunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rockbar/besserpunk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rockbar/besserpunk d.rockgirl 22.08.2008 14:23
 RE: rockbar/besserpunk Krümeline 22.08.2008 15:07
 RE: rockbar/besserpunk d.rockgirl 22.08.2008 18:27
 RE: rockbar/besserpunk d.rockgirl 22.08.2008 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

rockbar/besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute.
so, jetzt hab ich mir endlich! auch das geräusch album zugelegt, nachdem ich es endlich in einem media markt in der nähe entdeckt habe.es war wie erwartet ein zettel drin, wo draufsteht: glückwunsch! ab heute bist du rockbar.
davon habe ich aber LEIDER leider nichts mitbekommen. und das finde ich sehr ärgerlich.
in freudiger erwartung ging ich gleich auf die bademeister page um mich unter dem menüpunkt zu registrieren. klick auf "jetzt registrieren".
ich habe de code eingegeben und einen usernamen gewählt und danach auf "ich will ROCKBAR werden" geklickt.
hat auch alles super geklappt, soweit.
so, dann wollte ich mir endlich das bonusmaterial holen, und bin beispielsweise auf den rockbar shop gegangen. dort hab ich meinen usernamen und passwort eingegeben und gedacht ich könnte mich ohne probleme einloggen. aber falsch gedacht, nach dem klick auf "ok" waren meine daten weg und das fenster erschien noch einmal unausgefüllt. das ging dann so weiter. dieses "das sind dinge" hat mich am ende so aufgeregt dass ich dachte,ich könnte ja mal versuchen mein passwort zu ändern, wer weiß, vllt hab ich es einfach nur falsch eingegeben. doch auch das hat nichts geholfen.
nun ist meine frage: was ist denn da los? gibts die bonusmaterialien überhaupt noch (is ja schon ne lange zeit von 2003 bis 200cool ????
und falls nicht, warum entfernt man diesen menüpunkt rockbar/besserpunk nicht?
oder ist das nur bei mir so dass ich nicht rein komme?
bitte helft mir weiter.
lg d.ockgirl

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
22.08.2008 14:23 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

RE: rockbar/besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Internetbrowser hast du denn?
Das Problem hatte ich am Anfang nämlich auch... Mit Mozilla ging es bei mir nämlich nicht (geht übrigens immer noch nicht) aber dafür mit Internet Explorer.
Also wenn du Firefox benutzt, versuchs mal damit.
22.08.2008 15:07 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
RE: rockbar/besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort^^ mach ich gleich mal

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
22.08.2008 18:27 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
RE: rockbar/besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funktionert bei internet explorer auch nicht^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
22.08.2008 19:03 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » rockbar/besserpunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH