das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert in Oberhausen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Oberhausen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doolin Doolin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23023.jpg

Dabei seit: 23.08.2008

Fragezeichen Konzert in Oberhausen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich bin neu hier und ich wollt ma fragen...

... ich hab gehört das die Ärzte jetz kommendes Jahr in Oberhausen nochmal spielen is das waR??
und wenn ja wann kann man sich karten kaufen großes Grinsen
danke im vorraus!

__________________
Mein Großvater war ein Priester in OBERHAUSEN und er pflegte zu sagen... Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die Ärzte auf die Bühne!!!!
__________________
ICQ: 242522051
23.08.2008 17:19 Doolin ist offline Homepage von Doolin Beiträge von Doolin suchen Nehmen Sie Doolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doolin in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ist nichts dran, also bekannt ist nichts und Gerüchte hörte ich davon auch noch nie.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.08.2008 17:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Doolin Doolin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23023.jpg

Dabei seit: 23.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Doolin
RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit weiß einer ob die auch i.wo inne nähe nochmal spielen also letztens haben die ja in bonn gespielt das hab ich aber verpennt -.-*
also wäre nett wen noma jmd. antwortet großes Grinsen

__________________
Mein Großvater war ein Priester in OBERHAUSEN und er pflegte zu sagen... Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die Ärzte auf die Bühne!!!!
__________________
ICQ: 242522051
25.08.2008 17:42 Doolin ist offline Homepage von Doolin Beiträge von Doolin suchen Nehmen Sie Doolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doolin in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doolin
shit weiß einer ob die auch i.wo inne nähe nochmal spielen also letztens haben die ja in bonn gespielt das hab ich aber verpennt -.-*
also wäre nett wen noma jmd. antwortet großes Grinsen


In 2 oder 3 Jahren spielen sie bestimmt nochmal irgendwo in deiner Nähe Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.08.2008 17:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten eben einfach immer schön bademeister.com checken und im zweifelsfall noch den Newsletter bestellen. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

12.12.2008 16:43 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert in Oberhausen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH