das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Wer will 15 Jahre Netto endlich wieder auf MTV sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will 15 Jahre Netto endlich wieder auf MTV sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Silie Peter Silie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2008

Wer will 15 Jahre Netto endlich wieder auf MTV sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Leute,

Gabi und ich haben son bischen miteinander Telefoniert und sind zum entschluss gekoommen das 15 Jaher Netto endlich mal wieder im Fernsehen gezeigt werden sollte. Darum lasst uns bei MTV anfragen. Dazu hab ich auch schon mal die Postadresse rausgesucht:

MTV Networks Germany GmbH
Stralauer Allee 6-7
10245 Berlin

ein weiterer weg wäre auch ein Kontaktformular im Impressum von mtv.de

Was halltet ihr davon? Eure Meinung ist gefragt!
24.08.2008 00:38 Peter Silie ist offline E-Mail an Peter Silie senden Beiträge von Peter Silie suchen Nehmen Sie Peter Silie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Silie in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär "Ärzte statt Böller" lieber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 24.08.2008 02:17.

24.08.2008 02:17 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will beides sehen!!! ^^

so ein "die ärzte" tag wär mal wieder schön...
beim letzten war ich im urlaub... traurig
24.08.2008 11:38
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorne weg schon mal: Die Chancen das MTV auf diesen Aufruf eingeht liegen 50:50, wenn überhaupt. Wir machen das nur aus Spaß. Wir wollen nur die Leute von MTV etwas nerven großes Grinsen

Ja, vielleicht kann man sich noch über das, was wir sehen wollen unterhalten. Aber eine wiederholung vom Ärzte Tag zu fordern, is dann glaub ich noch unmöglicher als einen so nen Mitschnitt zu wollen.

Wir haben bis jetzt 13 Leute zusammen, davon machen 4 per Post mit und und 9 gleichzeitig noch per Mail. Bei ein paar wissen wir auch noch nicht mit welchem Weg sie dran teilnehmen.
Also am besten wäre es, wenn mehrere das per mail UND Post machen, damit die Leute von MTV richtig schön zu gemüllt werden.

Also bitte nicht wieder alles schlecht reden, wir wissen, dass das wahrscheinlich umsonst gemacht wird, aber ein Brief tut doch jetzt keinem weh, oder ne Mail. fröhlich Es geht ja nur um den Spaß an der Sache!

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.08.2008 11:45 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit auch wenns mir nix bringt da wir keinen fernseher haben... verwirrt

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
24.08.2008 11:47 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch beides sehen

ich würde per internet mitmachen...was genau soll drin stehen?

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

24.08.2008 13:52 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sie ÄsB zeigen da stehen die Chancen ja verdammt schlecht, wurde das eigtl. komplett aufgezeichnet ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.08.2008 14:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von ÄsB hab ich nur mal so ne "vorbereitung" gesehen, wie das alles los ging und das bela rumgemeckert hat, das kein kölsch da war...
aber den live mitschnitt...och nie gesehn...

was solln nun in der mail stehn...?
(die armen mtv menschen..xD )
24.08.2008 14:19
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ÄsB is noch nie irgendwo das ganze Konzert gekommen. Also ich glaub net das man da all zu große Chance hat.
Ich würde wenn ich ehrlich bin ja schon bei 15 Jahre netto bleiben. Da stehen die Chancen das es klappt zwar genauso schlecht, aber trotzdem noch eeetwas besser, weil es nicht ganz unmöglich ist großes Grinsen

Ich würde in jeder Mail und in jedem Brief was anderes schreiben. Nur halt ungefähr immer dass wir 15 Jahre netto sehen wollen. Ihr könnt ihr irgendeinen Songtext oder so umtexten und dann immer auf 15 Jahre netto oder so anspielen.
Oder "Liebes Mtv Team 15 jahre netto, ich wollte 15 jahre netto nur mal so etwas schreiben 15 jahre netto." also seid halt kreativ und lasst euch was einfallen xD
weil wenn jeder das gleiche schreibt, dann nehmen die irgendwann einfach alle briefe und schmeißen sie weg, weil sie sich ja eh denken können was in den anderen drin steht.

außer alle wollen den gleichen Text schreiben...dann können wirs auch so machen. War halt nur mal so meine Meinung großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.08.2008 14:31 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
wenns RICHTIG viele machen, dann wär das schon irgendwie krass, wenn alle den gleichen text schreiben wollen würden...
am besten am gleichen tag, obwohl das eh nix bringen würde... aber damit geht man denen bestimmt n bissl auf den zeiger...
großes Grinsen
24.08.2008 14:34
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das die nur eine kleine Reaktion zeigen, wenn 20 Briefe oder E-Mails kommen. Da gibt es ne Standard Antwort das sie es evtl. mal machen 100 %. Auserdem was will man mit dem Zusammenschnitt des Konzertes der eh überall im Netz rumfliegt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.08.2008 14:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es müsste schon das komplette Konzert ungekürzt sein...sonst ists in der Tat blödsinn

__________________
Alex
24.08.2008 15:58 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier ja auch weniger um das Konzert, wobei das ja eigentlich au der Hauptgrund ist, sondern um den Spaß an der Sache. Auch wenn wir nur die gleiche Antwort bekommen. Krass wärs trotzdem.

Und da muss sich eben jetzt geeinigt werden ob wir alle den gleichen Text machen oder jeder einen anderen.

Ach ja übrigens würden wir das dann eventuell an einem Wochenende machen. Am Samstag schmeißen alle die Briefe ein und am Sonntag werden die Mails versant, weil da ja wahrscheinlich eh keiner in der Redaktion ist. Und dann am Montag werden se praktisch überflutet.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.08.2008 16:45 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass das mal ne lustige idee wär...

außerdem ist die qualität im netz nicht wirklich berauschend...

mit dem wochenende ist echt ne gute idee...

aber wahrscheinlich wirds doch in der umsetztung scheitern, weil viele vieleicht dann doch zu faul sind...
aber: nen versuch ist es wert!! ^^

(find ich...)
24.08.2008 17:00
Peter Silie Peter Silie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Peter Silie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es würde schon um das ganze konzert gehen
also hier schon mal ne liste der bademeisterboard-teilnehemer

rock´n´roll mädchen
wildgirlallein
ophoklus
ulk-nudel (per mail)
Peter Silie (per mail und post)
24.08.2008 18:25 Peter Silie ist offline E-Mail an Peter Silie senden Beiträge von Peter Silie suchen Nehmen Sie Peter Silie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Silie in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ärzte statt böller fänd ich besser das is aktueller ich wär ja dafür dass sie RAR 2007 mla zeigen könnten

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
24.08.2008 18:30 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würde das auch gern sehen! also ich wäre dabei!!!

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
24.08.2008 18:34 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz zeigen sie es bestimmt nie, da sie es nie ganz gezeigt haben. Ich weiß nicht ob sie es überhaupt ganz haben.

@ rock'n'roll mädchen wenn man sich den Mist auf you.tube anschaut isses ja klar. Aber wie es früher bei KTA drin war, da hatte es eben gute Quali. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.08.2008 18:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is es jetzt immer noch bei kta drinne?
24.08.2008 18:49
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, dort gibt es ja keine Videos mehr.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.08.2008 19:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Wer will 15 Jahre Netto endlich wieder auf MTV sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH