das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde auch, dass sich der Kauf wirklich auszahlt!
ich hab meine zwar erst zu Weihnachten bekommen...und noch immer nicht ausgelesen (...ich hatte bzw. habe noch 2 bücher für die schule die ich lesen muss..ich glaub ich werds mal in den ferien angehn ^^)
aber die ganzen bilder und einfach alles ist soo geil und so einiges neues was man noch nicht wusste..usw xD

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
17.02.2010 13:46 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

As lohnt sich auf jeden Fall !!!
Natürlich fehlt ein bisschen was , aber das meiste ist drin !!!
Allein schon die Anfänge sind super interessant und viele Bilder sehr zum beömmeln oder schwärmen !!!
Apropos beömmeln , wenn man sich die Lesetour dazu anhört hat man echt viel Spaß !!!

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
05.03.2010 15:10 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie auf jeden fall kaufen. ich hab sie auch erst seit 09 aber hab sie schon 3 mal gelesen und entdecke immer wieder neues.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
11.03.2010 19:40 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es ganz praktisch das die bio schon etwas "alt" ist fröhlich
denn leider habe ich die band anfänge nicht mitbekommen da ich leider zur falschen zeit geboren wurde unglücklich

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 21:58 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie nicht so toll. hab sie mir für fü+nfzig euro (was ich sehr übertrieben finde) gekauft, einmal gelesen und seitdem steht sie im regal.
und ich überlege seit zwei jahren, ob ich sie nicht bei ebay verkaufe.

ok, gut, am thema vorbei, ich weiß: das g
die geschichten "alt" sind, ist allerdings kein problem. find ich.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 15.01.2011 14:41.

15.01.2011 14:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sie seit ein oder zwei Jahren (weiß ich gar nicht mehr genau o___O). Auch zu Wehnachten bekommen.
Und ich liebe sie! Wirklich absolut genial. Ich hab so viel über Die Ärzte erfahren, so vieles, was ich selber auch verpasst habe, da es mich erst gibt, seit es Die Ärzte wieder gibt.
Ich finde die Geschichten darin teilweise einfach zum wegwerfen lustig [z.B. wie Bela (mit Hilfe der anderen) Nopper verarscht hat und sie nach Paderborn gefahren sind xD oder die Story zu dem Zitat "Die Ärzte waren manchmal schon extrem Partyschwul" hach ja, echt herrlich xD]
Außerdem sind die unzähligen Bilder auch der Hammer.
Wenn man "Männer haben kein Gehirn" kennt, macht das Lesen noch mehr Spaß, finde ich.
Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.

Und alle die den Preis zu hoch finden... natürlich wirkt es viel und man denkt vielleicht: was, warum soll ich so viel Geld für ein Buch bezaheln!?, aber man muss auch bedenken, wie viel Arbeit darin steckt.
fast 500 Seiten lassen sich nicht mal eben so dahin klatschen und die Bio ist echt mit super viel Liebe zum Detail geschrieben.
Also ich finde den Preis gerechtfertig.

Übrigens hoffe ich, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt. 2001 bis xyz.
Das wäre klasse. Allerdings kann das von mir aus noch dauern! Augenzwinkern

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

25.02.2011 20:23 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal, das ich die Meersau zu meinem Geburtstag bekomme. smile
Ist mir auch egal, dass da die neusten sachen nicht drinnen stehen, die kann man ja auch anders rauskriegen! :D

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 14:30 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich find sie nicht so toll. hab sie mir für fü+nfzig euro (was ich sehr übertrieben finde) gekauft.


Bildbände von dieser Seitenzahl kosten doch immer zwischen 40 und 50 Euro. Oder?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
05.03.2011 15:28 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:15.

05.03.2011 16:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht des Umfangs des Buches ist der Preis schon gerechtfertigt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.03.2011 17:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kathibathi Kathibathi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist echt heftig. Ziemlich geiles Teil, muss ich sagen!!
Also, es lohnt sich sowas von die Bio zu kaufen, stehen echt viele interessante und auch lustige Szenen drin!:D
Was man allerdings beim Lesen merkt:
Am Anfang war alles wirklich sehr ausführlich, sehr.
Und gegen Ende war es dann nicht mehr ganz so ausführlich, aber immer noch ausreichend!
Also ich fand's top und hab sie mir erst dieses Jahr im Juni gekauft. Augenzwinkern

__________________
Du, das ist ein ganz böser, böser Bengel.
01.10.2012 16:29 Kathibathi ist offline Beiträge von Kathibathi suchen Nehmen Sie Kathibathi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH