das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nirvana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja, kann man. die ham sich halt auf ernstere texte beschränkt.


Solche wie Hairspray Queen?


oder bohnen?! großes Grinsen ...

ich mag die eigentlich auch ganz gerne, gehören aber nicht zu meinen lieblingsbands
03.10.2003 09:41 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
find ich scheisse die letzte anmerkung!!!! brauchst ja nich hier rein schreiben, wenns dir nich gefällt, aufjeden fall dann nich so "böse"

Kennst du Wayne?
Hier darf doch jeder seine Meinung äußern, also fang nicht an zu heulen...

__________________

03.10.2003 19:46 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die ma ganz gut, heut irgendwie nimmer..

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 20:14 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Kennst du Wayne?
Hier darf doch jeder seine Meinung äußern, also fang nicht an zu heulen...


Und du kannst hier bitte in einer weniger agressiven Art mitdisukitieren oder es bleiben lassen! Danke!
03.10.2003 20:59 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch. so welche sätze wie deiner sind echt überflüssig (ich meine jetzt Atychia).
03.10.2003 22:27
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist NIRVANA der absolute kult, so richtig genial depri.... vor allem kann man da mitfühlen wenn kurt singt.. find ich! ich muss mir dann immer vorstellen, wie verzweifelt er sein musste... und dann denk ich mir immer dass ich glücklich sein sollte, dass ich noch nie so depri war....
gruß, kueken, ihr habts geschafft und ich bin melancholisch drauf
04.10.2003 00:10
beaurice beaurice ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIRVANA IST DIE ABSOLUTE BAND!
nicht das die jetzt irgendwie die meister ihrer instrumente gewesen wären oder sonderlich versiert und präzise gespielt haben (diese disziplin haben die ärzte übrigens inzwischen gemeistert) sie waren vor allem revolutionäre, die derbsten rocker (oder besser grunger) ihrer zeit mit einer musik, die depri-texte und eine unendliche energie vereint hat. einfach pure emotion mit rock'n'roll gemischt. lyrische texte vom feinsten und simple riffs für alle. absolut kult. meiner meinung nach auch ein guter grund gewisse menschen als unrockbar zu bezeichnen...
also kurz: die grunge-übermenschen!

sonst würde ich euch gerne auf die HP meiner kleinen band einladen. hatten vor kurzem Feuertaufe... www.non-skid.net

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von beaurice: 04.10.2003 12:11.

04.10.2003 12:07 beaurice ist offline Beiträge von beaurice suchen Nehmen Sie beaurice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beaurice in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumfängerUnd du kannst hier bitte in einer weniger agressiven Art mitdisukitieren oder es bleiben lassen! Danke!

Nun fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten, denn wer mir so ankommt:
Zitat:
Original von R_eBeL_L
find ich scheisse die letzte anmerkung!!!! brauchst ja nich hier rein schreiben, wenns dir nich gefällt, aufjeden fall dann nich so "böse"

kann nichts anderes erwarten!

__________________

04.10.2003 20:53 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
claudi claudi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nirvana ist/war eine der geilsten bands ( natürlich noch hinter den Ärzten)

__________________
+die beste Band der Welt+
04.10.2003 21:41 claudi ist offline E-Mail an claudi senden Beiträge von claudi suchen Nehmen Sie claudi in Ihre Freundesliste auf
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Hardcore Foo Fighters Fan ist mein Lieblingslied von Nirvana natürlich Marigold. Die anderen Songs sind aber auch endgeil.

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
05.10.2003 10:31 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die haben die beste musik auf der erde!! einfach kult einfach perfekt!
05.10.2003 13:36
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Hardcore Foo Fighters Fan ist mein Lieblingslied von Nirvana natürlich Marigold.


ja, ist wirklich ein schöner song, aber nicht mein lieblingssong.
05.10.2003 16:58
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIRVANA ist richtig geile mucke!!!
schade dass es die nicht mehr gibt!!!!
aber wie heisst es?
man soll aufhören solange man noch gut ist (man soll sich zwar nicht gleich umbringen, aber naja wenn er meint)!!!!!

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
05.10.2003 21:04 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut es id depri aba wenn du selba ma richtig depri bist!!!!un dat dann hörst (also so isses bei mir) dann macht es dich nich noch mehr depri sondern es is so als ob du deinen schmerz durch die musik rauslässt un dann gehts dir bessa!also wie gesagt bei mir!!ein grund warum ich die band lieb!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.10.2003 19:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nirvana zwar nicht schlecht, aber teilweise schon ziemlich überschätz..

__________________

The boys in the band

06.10.2003 22:22 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeksbäcka Arschkeksbäcka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeksbäcka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es kaum noch erwarte bis die raritäten Box rausgebracht wirdsmile
08.10.2003 19:03 Arschkeksbäcka ist offline Beiträge von Arschkeksbäcka suchen Nehmen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arschkeksbäcka anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein wort: götter Augenzwinkern
08.10.2003 20:29
Kueken
unregistriert
RE: Nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STIFFLER

schade dass es die nicht mehr gibt!!!!

es gibt nirvana noch, aber sie machen keine musik mehr... wie auch ohne kurdt... sie verdienen immer noch dran smile
Gruß, Kueken, in memory of kurdt cobaene
08.10.2003 21:20
Arschkeksbäcka Arschkeksbäcka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeksbäcka
RE: Nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
Zitat:
Original von STIFFLER

schade dass es die nicht mehr gibt!!!!

es gibt nirvana noch, aber sie machen keine musik mehr... wie auch ohne kurdt... sie verdienen immer noch dran smile
Gruß, Kueken, in memory of kurdt cobaene

naja....dasd meiste geld verdient ja courntey love
09.10.2003 16:03 Arschkeksbäcka ist offline Beiträge von Arschkeksbäcka suchen Nehmen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arschkeksbäcka anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es das jedes kiddie einen auf R.I.P und so machen obwohl se von der zeit damals nix mit bekommen haben... und der ganze hype um die band der vorallem zum todestag von ihm gemacht wird geht mir n bissel auf piss.. er war auch NUR ein musiker und kein genie oder so.. er hat legendlich etwas bekannt gemacht was es damals schon ne gute zeitlang gab...
09.10.2003 16:05
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH