das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neue Pc wurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Pc wurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn auch...ging ganz einach weg (ich weß ja nich, die ganzen Remove-Tools konnten den nicht entfernen)...
Einfach neu im Abgesichteren Modus mit Eingabeaufforderung (WinXP) starten, dann in das Verzeichnis wechseln wo die Datei mit dem Virus liegt (bei mir war's AntiVirusDoc.pif) und dann löschen.....


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
31.10.2003 13:26 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt aber das der sich in alle möglichen dateien einistet z.b. "htm", "html"... das heist wenn du pech hast haste den immernoch
31.10.2003 15:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
du weißt aber das der sich in alle möglichen dateien einistet z.b. "htm", "html"... das heist wenn du pech hast haste den immernoch


Joa, ich weiß, dass der das macht.
Ich hab den ja nicht mal geöffnet, nur gespeichert um mir den Quelltext anzukucken (hehe) und dann war das System voll lahm...naja..gelöscht und fertig...Außerdem hab ich drei verschiedene Remove-Tools drüber laufen lassen, und alle sagen se, dass se den dollen Virus nicht finden können...und wenn schon....wird halt mal wieder formatiert, als ob das ein großes Problem darstellt..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 31.10.2003 16:09.

31.10.2003 16:09 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
@ Buxbaum halt deine verdammte fresse es nervt nunmal ebend wen man an die 25 mails bekommt ja böse Arschloch

Ja, du mich auch mal. Ich habe nur angemerkt, dass man nich bei jeder neuen Spam-mail allen mitteilen muss, dass man schon wieder eine bekommen hat. Ich kriege auch ständig welche, und da lösch ich die halt und gut is.
Und wieso wirst du hier eigentlich gleich beleidigend, hm? Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.10.2003 20:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochwas gefunden wo mit man den loswerden kann..

also geht mal alle auf www.ffn.de da steht dann irgendwas von virus gleich auf der star seite... und ganz unten gehts zum direktdownload. vielleicht klappts ja damit.

sorry das der ander link bei euch net gefunzt hat... bei mir ging er... verwirrt

will nru hoffen das der dann wirklich weg is... langsam nervt es nämlich 20mails mit so ner kacke zu haben.. Teufel
01.11.2003 19:18
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn noch nich! wurde von meinem dad gewarnt... *freu*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 21:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalllsssooo... der von ffn is ganz gut... ich hab den nochmal drübergetan und der hat den virus noch 18mal bei mir gefunden.. der löscht das dann gleich und gut is. jetzt bekomm ich keine mails mehr udn mein pc is wieder schneller... großes Grinsen bin ihn dann wohl endlich los.. *freu*
02.11.2003 21:52
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein virenprog hat ihn 7ma gefunden, davon hab ich ihn schon 3ma gelöscht... ma gucken, was ich noch mit den anderen 4en mache! großes Grinsen
02.11.2003 22:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn damit vor??? willste die etwa weiterverschicken Teufel hehe... nee lösch die auch ma... also meiner is jez weg... *freufreufreu*
03.11.2003 11:09
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neue Pc wurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH