das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » Wo bleiben meine gekauften Credits ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleiben meine gekauften Credits ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LochInDerHose LochInDerHose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2008

Fragezeichen Wo bleiben meine gekauften Credits ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ärzte-Fans
(übrigens: bin stolzer Besitzer zweier FarinUrlaub-Karten vom 12 Dezember in Stuttgart (Porsche-Arena) - POGEN Leute!!)

Sollte eigentlich glücklich sein... bins aber nicht.
Habe mir ÄTunes runtergeladen und wollte mich vorsorglich mit 165 Credits für 10 Euro (teuer!!) eindecken. Habe mich also angemeldet und über Firstgate, also clickandbuy.com bezahlt. Mit Vorfreude bin ich zurück in ÄTunes. Doch, O Schreck: Aktuelle Anzahl an Credits: NULL. Auch ein Tag später, also heute, bleiben meine Credits unauffindbar. Und meine Kohle?? Laut clickandbuy.com ist die Transaktion fehlerfrei abgelaufen.

Status: vollständig
Anbietername: Finetunes GmbH
Domain: finetunes
Angebot: 50 Cent buchen (apropos: <- was soll das bitte heißen?)
Preis: 10,00 EUR
Rabatt: 0,00 EUR
Zahlungsbetrag: 10,00 EUR

Ich bin ratlos!! Wem gings genauso? Wem anders? Wer hatt ne Idee?

__________________
Auf dem Niveau werden wir uns jetzt den ganzen Abend weiterbewegen...
Es gibt eine Ansage, die passt eigentlich auf alle unsere Lieder: F I C K E N !!
05.09.2008 12:08 LochInDerHose ist offline Beiträge von LochInDerHose suchen Nehmen Sie LochInDerHose in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach eine Mail mit Problembeschreibung an support@finetunes.net , da wird normalerweise schnell und kompetent geholfen. (Falls wider Erwarten nicht, meld dich bitte nochmal bei mir.)
05.09.2008 14:04 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
LochInDerHose LochInDerHose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von LochInDerHose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab ich jetzt gemacht. Mal schauen, ob das öfters vorkommt. Vielleicht liegts auch nur an mir oder meinem PC. Wenn jeder Kunde das Problem hätte, würden sie das Programm ja auch überarbeiten. Java hab ich eigentlich und mit XP musses ja kompatibel sein. Mal sehn...

__________________
Auf dem Niveau werden wir uns jetzt den ganzen Abend weiterbewegen...
Es gibt eine Ansage, die passt eigentlich auf alle unsere Lieder: F I C K E N !!
05.09.2008 18:52 LochInDerHose ist offline Beiträge von LochInDerHose suchen Nehmen Sie LochInDerHose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » Wo bleiben meine gekauften Credits ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH