das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2 Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan77 Jan77 ist männlich


Dabei seit: 06.09.2008

2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 2 Fragen zu Farin...

1. Was für ein Motorrad hatte Farin 1986? Es ist auf dem Cover des Albums "Die Ärzte" abgebildet.

2. Was für Kleidung trägt er auf dem Cover? Kennt jemand die Marken? Bei der Hose könnte es sich um eine Röhrenjeans handeln, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon seit 2000 bin ich auf der Suche nach Antworten, bisher konnte mir niemand weiterhelfen.
06.09.2008 13:08 Jan77 ist offline Beiträge von Jan77 suchen Nehmen Sie Jan77 in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte ein Motorrad von BMW

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
06.09.2008 20:41 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib einfach an fanpost@farin-urlaub.de
die helfen in der regel gerne weiter und wissen das auch.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.09.2008 20:27 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Jan77 Jan77 ist männlich


Dabei seit: 06.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Jan77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Dann ist das Thema für mich erledigt.
12.09.2008 13:56 Jan77 ist offline Beiträge von Jan77 suchen Nehmen Sie Jan77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2 Fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH