das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unrockstar93 Unrockstar93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23089.gif

Dabei seit: 07.09.2008

Tour 2009/2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gehört dass die Ärzte 2009 ein paar konzerte geben werden und 2010 dann wieder eine richtig lange tour starten. jetz bin ich mir nicht sicher ob DÄ 2009 nur auf ein paar festivals (rock am ring/rock im park, southside festival, etc.) spielen oder so eine "mini-tour" wie die "Es Wird Eng-Tour" starten

__________________
Irgenwann bin ich berühmt, und jeder find' mich toll,
du kannst dann mein Groupie sein,
denn das is' Rock'n'Roll
07.09.2008 18:27 Unrockstar93 ist offline Beiträge von Unrockstar93 suchen Nehmen Sie Unrockstar93 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, es wird auf einzelshow hinauslaufen, vllt. auch noch eine geheimtour... ich denke nicht, dass sie den fehler nach geräusch mit den unendlich vielen anschließenden touren nochmal machen werden..

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
07.09.2008 18:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört wohl eher in die Gerüchteküche...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.09.2008 18:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vermutung für 2009 sind ein paar Festivals und eine Geheim-Tour. Und 2010 dann wieder eine etwas größere Tour vllt sogar mit neuem Album.

__________________
[Das ist kein Link]
07.09.2008 22:26 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne geheimtour halte ich für ausgeschlossen. selbst unter falschem Namen würd sich das im Moment verbreiten wie ein Lauffeuer. Und der FC ist auch viel zu groß für solche Aktionen. Ich denke es werden nur Festivals sein.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.09.2008 22:34 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
ne geheimtour halte ich für ausgeschlossen. selbst unter falschem Namen würd sich das im Moment verbreiten wie ein Lauffeuer. Und der FC ist auch viel zu groß für solche Aktionen. Ich denke es werden nur Festivals sein.


Soooo ausgeschlossen ist das nun auch wieder nicht, Bela hat in einem Interview der Prawda selbst gesagt, dass man so was ja mal wieder machen könnte (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr). Und wenn die sowas machen wollen, dann werden die sich da schon irgendwas einfallen lassen, dass das klappt.
Aber ob 2009 jetzt gleich so eine Geheimtour kommt..hm ich weiß nicht. Ich hoffe einfach nur, dass die drei sich nicht übernehmen oder sowas. Aber das werden die hoffentlich schon selbst wissen ...

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
07.09.2008 22:49 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine richtige "Geheimtour" ist heutezutage sowieso nicht mehr möglich. Denn dank Internet kennt die Daten bald jeder.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.09.2008 22:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstens so ne Nacht- und Nebelaktion wie im SO 36 vor ÄsB
07.09.2008 23:21 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2009 ist Bandpause. die ärzte spielen nur auf ein paar Festivals.
08.09.2008 00:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
2009 ist Bandpause. die ärzte spielen nur auf ein paar Festivals.


Hast du das auch aus der Prawda oder von anderen Quellen? großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.09.2008 00:49 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
lola_ht


Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat u.a. Farin in einem GB-Eintrag auf seiner HP gesagt...

Zitat:
Liebe Irre,

was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.
...

Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)

Venceremos!
01.09.2008, 16:06 | Euer fu(nterseeboot) (Deutschland)
08.09.2008 09:33 lola_ht ist offline Beiträge von lola_ht suchen Nehmen Sie lola_ht in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Belas Kommentar in der Prawda zum Thema Clubkonzerten lautet ja: "im Moment reden wir darüber nicht, aber es wird mal wieder Zeit dass wir sowas machen. So ne Geheimtour..." Das heißt für mich, dass er da zwar Bock drauf hat, es aber im Moment kein Thema ist. Und wenn sie soetwas 2009 vor hätten, hätten sie da schon drüber gesprochen.

und zu Fu´s Gästebucheintrag. "voraussichtlich zumindest Festivals" heißt für mich, dass sie die Festivals auf jeden Fall fest eingeplant haben aber vielleicht ja auch noch mehr kommt, irgendne Aktion, ein einzelnes Stadionkonzert oder was auch immer.

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 08.09.2008 10:33.

08.09.2008 10:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
2009 ist Bandpause. die ärzte spielen nur auf ein paar Festivals.


Hast du das auch aus der Prawda oder von anderen Quellen? großes Grinsen


Ja, von KKT.
08.09.2008 10:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
klapptstuhl


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurricane & Southside, ist doch klar!
08.09.2008 12:49 klapptstuhl ist offline Beiträge von klapptstuhl suchen Nehmen Sie klapptstuhl in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klapptstuhl
Hurricane & Southside, ist doch klar!

Wieso denn ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.09.2008 13:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, würd mich auch interessieren...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
08.09.2008 13:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn festivals in deutschland, dann auf jeden hurricane/southside:
2007: ring park
2008: der ganze "kleinere" kram:-)
2009: mal wieder southside/hurricane!!
08.09.2008 16:43 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geheimtour wird wohl nur 2 Tage geheim bleiben, weil es immer wieder so schlaue Leute gibt, die das gleich wieder ins internet schreiben müssen.

Aber das beste daran is ja, dass sie dann in kleinen Clubs spielen. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
08.09.2008 17:44 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
nejoli nejoli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch mit der Gefahr hin, dass ich gleich für blöd erklärt werde, aber das muss jetzt raus (ich habe schon ewig panik eine zu verpassen rotes Gesicht ))

Gesetz dem Fall, dass es irgendwann mal wieder eine Geheimtour geben wird (ab von sämtlichen Spekulationen), wie bekomm ich sowas mit? Auch ohne in irgendeinem Fanclub zu sein?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? -Wenns nach mir gehts tut sies nicht! Ich will nen Sommer nur für mich!

08.09.2008 22:30 nejoli ist offline Beiträge von nejoli suchen Nehmen Sie nejoli in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes wohl im Fanclub, aber das weißt du ja scheinbar. großes Grinsen

Und theoretisch solltest du außerhalb vom DÄOF nichts davon mitbekommen, wird praktisch aber nicht so sein, weil sowas über Internet ja sehr schnell die Runde macht. Leider.

Ansonsten, nach lustige/komischen/unbekannten Bandnamen suchen, die du vorher noch nie gehört hast. cool

__________________
[Das ist kein Link]
08.09.2008 22:34 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH