das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband VitoC 09.09.2008 19:05
 RE: die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband Cactus 09.09.2008 21:29
 RE: die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband Käptn Blaubär 10.09.2008 13:38
 RE: die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband Jan's Kleene 11.09.2008 08:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch schon die toten ärzte? die einzige hosen & ärzte tribute band? die jungs sind echt geil, machen geile stimmung. Der DTÄ Fanclub (rückwärts kurz FÄTD) bekommt jetzt ein neuens Forum wo ihr euch über Band, die originale und Gott und die Welt unterhalten könnt, die toten ärzte geistern dort auch persönlich rum.
Also, Bist du FÄTD?
würde mich freuen welche von euch dort zu sehen fröhlich

glg, der Ben
09.09.2008 19:05 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich die kenne? Ich stand schon mit denen auf der Bühne und habe Luftgitarre gespielt, beim Wochenende an der Jade in diesem Jahr in Wilhelmshaven. Leider war das beim einzigen Song, von dem ich den Text nicht kannte ("Opelgang" von den Hosen) und konnte daher nicht mitsingen. Aber am 26. September bin ich hoffentlich wieder dabei, wenn sie hier vor Ort auftreten. Geile Truppe auf jeden Fall mit sehr geilem Partyfaktor.

Absolut empfehlenswert!!!
09.09.2008 21:29 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube hab die mal bei youtube gesehen, sind ganz okay.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 10.09.2008 13:38.

10.09.2008 13:38 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hab ich auch schon von denen, sollen nicht schlecht sein.
Meine Mutter (in ihrer wirklich beneidenswerten Ignoranz) sagt immer noch Die toten Ärzte, wenn sie von denÄrzten redet. Ich versuch ihr jetzt seit zwei Jahren beizubringen, dass es die Ärzte heißt - aber vergeblich!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.09.2008 08:32 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die toten ärzte - einzige hosen & ärzte tributeband


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH