das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frage zum Bonus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Bonus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Fragezeichen Frage zum Bonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Es is folgendes: Ich habe mir das Bäst-of Songbook (das große mit Tabs) gebraucht von nem Freund gekauft. Leider kann ich damit nicht den Bonus auf Notenfreun.com bekommen, da sich mein Freund dort vor Urzeiten mal angemeldet hat und jetzt weder Passwort noch Benutzername kennt. Daher wollte ich frage, was es in diesem Bonusbereich eigentlich gibt.
Danke im Vorraus
Mfg
Big Boss

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
21.09.2008 10:42 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Big Boss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hat sich erledigt

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
28.09.2008 20:10 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen wie s sich erledigt hat?^^
Hab nämlich das gleiche Problem..nur dass ich mich selber schonmal angemeldet hab und weder Namen noch Passwort noch weiß^^
€: ach verdammt, ich kann auch nichmehr lesen. Ich wollt nich wissen was es gibt, sondern ob ich iwie wieder an meinen Namen oder Passwort komm^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 13.01.2009 17:59.

13.01.2009 17:58 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Big Boss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir geräusch gekauft und da war dann auchn code

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
23.01.2009 21:46 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frage zum Bonus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH