das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zufall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Zufall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is euch eigentlich schon mal aufgefallen dass Farin neue Single und die neue Single der Hosen am gleichen Tag erscheint (17.10)? Meint ihr, das is Zufall oder is das gewollt?
MfG
Big Boss

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
21.09.2008 10:47 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem Tag erscheinen noch viel mehr Singles als die zwei.... und das is sicherlich nicht extra gewollt....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.09.2008 12:39 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht schonmal was gleich erschienen ? Ich denke auch nicht das jeder Künstler der eine CD veröffentlicht eine Liste von CDs hat die zu dem Zeitpunkt erscheinen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.09.2008 15:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Big Boss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber da DTH und FURT ja (mehr oder weniger) eine ähnliche Zielgruppe haben und die Ärzte (und somit auch Farin) mit den Hosen befreundet ist, müssten sie das ja voneinander gewusst haben oder?

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
21.09.2008 16:02 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ? Denkst du die labern die ganze Zeit wer was raus bringt etc. Ich denke mal das sie nichts gegeneinander habe und der Begriff Freund ist weit gefächert. Ich denke mal kaum das die Bands untereinander die allerbesten Freunde sind.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.09.2008 16:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Big Boss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut ihr habt gewonnen ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
21.09.2008 17:13 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACDC bringt an dem Tag auch ihr neues Album raus?
mysteriös...

besten Gruß
Gobi Todic
21.09.2008 22:35 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich erinnern, daß "ich bin die Sehnsucht in dir" und "Wammw" ursprünglich auch mal am selben Tag erscheinen sollten. Komischerweise erschien "Ich bin die Sehnsucht in dir" dann plötzlich eine Woche später...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.09.2008 23:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich kann mich erinnern, daß "ich bin die Sehnsucht in dir" und "Wammw" ursprünglich auch mal am selben Tag erscheinen sollten. Komischerweise erschien "Ich bin die Sehnsucht in dir" dann plötzlich eine Woche später...


Hab ich verpasst, das "WAMMW" ausgekoppelt wurde???
22.09.2008 04:46 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich kann mich erinnern, daß "ich bin die Sehnsucht in dir" und "Wammw" ursprünglich auch mal am selben Tag erscheinen sollten. Komischerweise erschien "Ich bin die Sehnsucht in dir" dann plötzlich eine Woche später...


Hab ich verpasst, das "WAMMW" ausgekoppelt wurde???


Dann hätte ich auch was verpasst großes Grinsen
22.09.2008 17:45 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich meinte natürlich "die klügsten Männer der Welt" großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.09.2008 18:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da verwechselst du was, "Ich bin die Sehnsucht in dir" kam ca. 2 Monate vorher raus und wurde auch nicht verschoben, aber "Walkampf" (die 2. Single) kam am gleichen Tag wie "Die klügsten Männer der Welt" raus.
25.09.2008 01:25 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht so, dass CDs wie auch Kinofilme immer am gleichen Wochentag rauskommen?

"Erschien in der gleichen Woche" klingt dann allerdings weit weniger spektakulär als "Erschien am gleichen Tag".

Immerhin geht die Zufallschance dann von 1/365 runter auf 1/52


Meinte mein alter Mathelehrer mal im Bezug auf Zufällig am gleichen Tag erscheinende Kinofilme des gleichen Genres, als es um Statistik, Stochastik und solchen kram ging, den man dann nach der Schule nie wieder braucht, außer in Diskussionsforen großes Grinsen .

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
25.09.2008 05:54 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufall, daß die Single der Hosen jetzt erst am 24.10. erscheint!?
Mysteriös... rotes Gesicht
26.09.2008 21:20 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Zufall?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH