das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Chat hat macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat hat macken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chat hat macken KingDJ 24.09.2008 17:52
 RE: Chat hat macken Bernd-das-Brot 24.09.2008 18:53
 RE: Chat hat macken Admin 24.09.2008 21:52
 RE: Chat hat macken Bernd-das-Brot 24.09.2008 23:22
 RE: Chat hat macken KingDJ 28.09.2008 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Chat hat macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz!
Ich wollte mich eigentlich direkt an den bademeister.com admin wenden aber vielleicht ist er ja auch hier registriert (Ist nur so ne vermutunggroßes Grinsen )Und zwar hat der Chat einige macken!
1.Der Chat zeigt hundertemale die gleiche Nachricht an, wodurch eine kommunikation nicht mehr gewährleistet ist!

2.Entweder werden manchmal ein paar der eigenen Nachrichten nicht angezeigt oder übermittelt!Dieses Porblem tritt häufig bei Tab bzw. Fenster -wechsel auf!

Ich hoffe, dass ihr schnellst möglich das Problem beheben könnt!

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
24.09.2008 17:52 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Chat hat macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Hi leutz!
Ich wollte mich eigentlich direkt an den bademeister.com admin wenden aber vielleicht ist er ja auch hier registriert (Ist nur so ne vermutunggroßes Grinsen )


Diese Vermutung ist vollkommen richtig, denn bei dem Admin von bademeister.com und von diesem Board handelt es sich um dieselbe Person Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.09.2008 18:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass endlich mal jemand soviel Grips hat, den Fehler an einer irgendwie richtigen Stelle mitzuteilen. (Was jetzt nicht für die Chat-User spricht.)
24.09.2008 21:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute jetzt einfach mal, daß der Admin aus Berlin kommt. Das würde zumindest den herablassenden Tonfall erklären.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.09.2008 23:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von KingDJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch eine E-Mail geschrieben nur wusste ich nicht wie die E-Mail vom Support heisst Freude

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
28.09.2008 14:46 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Chat hat macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH