das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » TESTEN » Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Achtung Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test


test
Das soll keine Schleichwerbung nur ein Test sein!!

Zitat:
warum wird getestet?
Zitat:
Wer ist der Tester?
Zitat:
Ich bin Tester


__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KingDJ: 24.09.2008 18:01.

24.09.2008 17:59 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!!


Das Testen des Testens ist das Austesten des Getesteten der Tests, die getestet werden müssen.

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
25.09.2008 15:08 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von KingDJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testen ist zu testen ob etwas funktioniert!!
  1. Test
  2. Test
  3. Test
  4. Test
  5. Test
  6. Test
  7. OMG noch ein Test
  8. Ich teste

Ich teste euch!


__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KingDJ: 28.09.2008 15:00.

28.09.2008 14:56 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
nickitrumpet nickitrumpet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23446.jpeg

Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test test
hallo hallohallo
Zitat:
Zitat: Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!!
ich glaube es geht
28.10.2008 15:56 nickitrumpet ist offline Beiträge von nickitrumpet suchen Nehmen Sie nickitrumpet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nickitrumpet in Ihre Kontaktliste ein
PunkrockgirlDBBDW PunkrockgirlDBBDW ist weiblich


Dabei seit: 30.06.2012

smile Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Testen ist zu testen


Beim Testen der Testung ist es wichtig das Testen vom Testen zuerst zu testen Augenzwinkern
[/SIZE]
30.06.2012 11:29 PunkrockgirlDBBDW ist offline Beiträge von PunkrockgirlDBBDW suchen Nehmen Sie PunkrockgirlDBBDW in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich sollt wohl auch mal testen, bevor ich mich ins Getümmel wage...
und gleich beim ersten Versuch zu blöd für ein Smiley...
egal, dafür jetzt: großes Grinsen

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeziBelle: 12.03.2013 17:03.

12.03.2013 17:01 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeziBelle
naja, ich sollt wohl auch mal testen, bevor ich mich ins Getümmel wage...
und gleich beim ersten Versuch zu blöd für ein Smiley...
egal, dafür jetzt: großes Grinsen


zur, damit ich beim Zitieren nichts falsch mache^^

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
19.03.2013 13:52 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und watt is mit Farbe?

Gesichtskrapfen

klappt großes Grinsen (Smilies btw auch...)

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

19.03.2013 20:35 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Anni2112 Anni2112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
und watt is mit Farbe?

Gesichtskrapfen
Wenn nicht tut mir leid Augenzwinkern :D
klappt großes Grinsen (Smilies btw auch...)





Nur ein Test :D Test Test yeah smile ) :D

Hoffe hier kommt ein lesbarer Text raus :D
02.04.2013 21:57 Anni2112 ist offline Beiträge von Anni2112 suchen Nehmen Sie Anni2112 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » TESTEN » Das Testen des Testen ist das Austesten des getesteten der Test´s die Getestet werden müssen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH