das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos von Chiemsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Chiemsee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Fotos von Chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin grade neu im Forum, nach unzähligen Anmeldeversuchen.

Gestern wollte ich meine Fotos vom Chiemsee Konzert ausdrucken, doch da viel mir am PC auf, sie sind alle total unscharf. Habe ja leider nur mit dem Handy fotografiert, da ich die Kamera zu Hause vergaß.

Meine Bitte wäre, falls jemand scharfe Fotos vom Ärzte Konzert am Chiemsee hat, könnte er sie mir bitte auf die E-Mail Adresse stoffai@aon.at senden?

Wäre wirklich hammer!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
24.09.2008 19:56 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos von Chiemsee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH