das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nichimgriff - Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nichimgriff - Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von JRech
natürlich is der hase Gobi Todic....wer denn sonst...

Bevor du erstmal frägst, warum er es nicht sein sollte sag doch einfach mal warum er es ist ? Augenzwinkern großes Grinsen


Eingebung...haben nur wenige Augenzwinkern

Argumente haben Andere oder ?

Also kam es nur mir so vor oder erinnerte mich der Kopf des Hasen stark an den von Donnie Darko ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.09.2008 18:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von JRech
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von JRech
natürlich is der hase Gobi Todic....wer denn sonst...

Bevor du erstmal frägst, warum er es nicht sein sollte sag doch einfach mal warum er es ist ? Augenzwinkern großes Grinsen


Eingebung...haben nur wenige Augenzwinkern

Argumente haben Andere oder ?

Also kam es nur mir so vor oder erinnerte mich der Kopf des Hasen stark an den von Donnie Darko ?



Jaaa...genau das dachte ich auch... ;-)
Und dazu muss ich noch sagen, ich liebe den Film...^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
26.09.2008 18:43 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf den Karten der Krachgarten Tour dieser Hase drauf ist. Zumindest auf den Hardcover Tickets. Nicht drauf "gemalt" sondern 3 dimensional. Also die Konturen sind halt hervorgehoben...
26.09.2008 19:04 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf den Karten der Krachgarten Tour dieser Hase drauf ist. Zumindest auf den Hardcover Tickets. Nicht drauf "gemalt" sondern 3 dimensional. Also die Konturen sind halt hervorgehoben...



Ja, als ich die Karte zum ersten Mal in der Hand hielt großes Grinsen

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
26.09.2008 19:54 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also kam es nur mir so vor oder erinnerte mich der Kopf des Hasen stark an den von Donnie Darko ?


Hey, ich bin nicht der einzige Freak der so denkt großes Grinsen !
26.09.2008 20:08 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video steigert die spannung auf das album noch mehr weil man immer noch nich weiß was einen erwartet weil das viedeo rein theoretischen zu ´jedem song mit viel gitarren gedreht werden könnte....
26.09.2008 20:17
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...das video ist jetzt nicht wirklich schlecht oder so...
aber... irgendwie ists komisch, weil Farin in diesem Räumchen so komisch rumsteht, wie reingeschnitten...xD
aber irgendwie lustig...obwohl ich dachte, es würde mehr explodieren...weil ers ja beim news mag gesagt hat...
naja...das album hol ich mir trotzdem großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.09.2008 20:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
ich find das video steigert die spannung auf das album noch mehr weil man immer noch nich weiß was einen erwartet weil das viedeo rein theoretischen zu ´jedem song mit viel gitarren gedreht werden könnte....

Videos zu Singles haben selten bis eigentlich fast nie was mit dem Album zu tun. Es ist auch normal das meistens das Video nicht zu dem Inhalt des Textes passt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.09.2008 20:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das schon...aber wenigstens einen kleinen hinweis hätt ich erwartet aber ich mags trotzdem
26.09.2008 20:27
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video toll... Irgendwie mal was anderes, genau wie der Song. Nur irgendwie sieht Farin etwas unheimlich aus großes Grinsen Weil seine Adern am Hals so hervortreten und er so große Augen hat!
26.09.2008 20:31 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
ja das schon...aber wenigstens einen kleinen hinweis hätt ich erwartet aber ich mags trotzdem

Wie sollte man den bitte in bildlicher Form ein Hinweis auf die musikalische Bandbreite eines Musikalbums geben ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.09.2008 20:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was weiß ich....das is irgentwie ne logik die ich selbst nich versteh....
26.09.2008 21:17
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interressieren was Farin für ne gitarre da spielt...
Die BlackHawk isses nich, genausowenig wie die two tone...
Ich will BlackHawk... unglücklich großes Grinsen

__________________
NACHWUCHSFAN
26.09.2008 21:20 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles video!! obwohl mir farin mit seinem starren blick doch manchmal angst machtgroßes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

26.09.2008 21:22 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das lied das erste mal gehört hab war ich echt ziemlich enttäuscht aber es wird immer besser und das video ist bis auf den Hasen (ich check den irgendwie nich großes Grinsen ) echt super

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
26.09.2008 23:34 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hase ist Mümmelplüschohr, der Zombihase von den Karten und aus Farins GB - Eintrag. Was er sich sonst noch dabei gedacht hat weiß allerhöchstens Farin selbst.

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 27.09.2008 00:44.

27.09.2008 00:43 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verÄ
geiles video!! obwohl mir farin mit seinem starren blick doch manchmal angst machtgroßes Grinsen


Habe ich mir auch gedacht, etwas irrer Blick des Herrn U. Augen rollen

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

27.09.2008 09:05 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Video

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
27.09.2008 10:30 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
-DerArzt- -DerArzt- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Nichimgriff video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Song schon nicht so besonders, Video ist auch nicht so der Hammer.

Hoffma mal dass das Album insgesamt besser wird...

Mfg -DerArzt-
27.09.2008 15:17 -DerArzt- ist offline Beiträge von -DerArzt- suchen Nehmen Sie -DerArzt- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DerArzt- in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wurde gestern nach der Videopremiere direkt vom Sofa gerissen ohne auch nur einen Gedanken daran verschwenden zu können.
Aber jetzt mal was dazu. Ich finde das Video an sich schon ganz okay. Farin sieht allerdings ein klein wenig irre aus finde ich. Der orange Kanister hatte auch wieder seinen Auftritt großes Grinsen . Nur irgendwie ist es so komplett anders. Und das wie vielte Mal is Farin eigentlich in nem Video gestorben (in die Luft fliegen, is ja auch ne Form von Tod)? Irgendwie schon sehr oft, wenn ich mal an Dusche oder Sonne denke (ja es waren noch mehr).
Aber so vom ersten Eindruck doch ganz okay, wenn doch nicht ganz, dass was ich erwartet hatte.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
27.09.2008 15:58 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nichimgriff - Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH