das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blood Ties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blood Ties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Blood Ties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Blood Ties heißt eine neue Vampir-Serie aus Kanada, die RTL II eingekauft hat.
Serienstart soll der 26.10.2008 sein, 22 Uhr.
Zum Inhalt der ersten Folge:
Vicki Nelson hat ihren Job bei der Polizei aufgegeben, weil sie an einer Augenkrankheit leidet und allmählich erblindet. Jetzt arbeitet sie als Privatdetektivin und wird von einer Frau engagiert, die glaubt, dass ihr Freund von einem Vampir ermordet wurde. Obwohl das Opfer Bisswunden aufweist und komplett ausgeblutet wurde, ist Vicki überzeugt, dass es eine logische Erklärung geben muss. Ihr Ex-Partner, der Cop Mike Celluci, sieht das genauso. Doch als weitere, ähnliche Morde geschehen und Vicki immer mehr Hinweise entdeckt, die sie sich nicht erklären kann, beginnt sie zu zweifeln. Da trifft sie auf Henry Fitzroy, der behauptet, ein 500 Jahre alter Vampir zu sein...
(Pressetext ATV)
Man darf gespannt sein.

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
27.09.2008 23:28 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich so ein bisschen an "Moonlight".... Ich habe dafür gestern eine Vorschau gesehen, ich bin schon gespannt wie es ist... cool

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.10.2008 23:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von TinaHAM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm bisher überzeugt mich die Serie nicht wirklich.
Aber ich bleibe dran, vielleicht kriegen sie mich ja noch. Habe aber auch mal 2 Folgen verpasst, ohne dass es mich groß gestört hätte. ....
Moonlight war doch irgendwie besser.....

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
22.12.2008 19:15 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blood Ties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH