das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 9.12 Wien-Graz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9.12 Wien-Graz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

9.12 Wien-Graz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zum Konzert in Graz fahre wollte ich wissen ob es noch andere ntte Wiener gibt die mit dem Auto hinfahren und noch einen Platz im Auto frei haben um mich mitzunehmen.
smile
lg
28.09.2008 20:54 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
crazy squirrel crazy squirrel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh genau vor dem selben Problem. Ich will auch zum Konzert in Graz fahren, weiss allerdings noch nicht genau wie ich hin- und zurück komme. Mich würd auch interessieren ob noch jemand nach Graz fährt und eventuell noch jemanden mitnehmen würde.
12.10.2008 00:53 crazy squirrel ist offline E-Mail an crazy squirrel senden Beiträge von crazy squirrel suchen Nehmen Sie crazy squirrel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 9.12 Wien-Graz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH