das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Motto Party - Stars und Sternchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motto Party - Stars und Sternchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Motto Party - Stars und Sternchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für Sa. ein Kostüm für eine Party mit dem Motto Stars und Sternchen. unglücklich
habe zwar im Internet ein bisschen was gefunden, aber das sind arschteuere Teile.
Hat einer von euch eine Idee? Was man vielleicht auch aus eigenen Sachen machen kann bzw. nur Kleinigkeiten kaufen muss??

Mir fällt einfach niiiiiiichts ein! unglücklich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.10.2008 21:15 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...was immer cool ist "die alte nina hagen" schön auffällig...kaufste dir einfach ne rote perücke und ganz viele bunte, alte klammotten (von deinen ellis zum Beispiel)
bei mir hatts super geklapt ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.10.2008 21:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne party hatten wir vor kurzem auch, nur da warsn filmstars.
Die vertretestens Dinger waren da Marilyn Monroe (einfach so n weißes kleid und n bisschen in die richtung schminken) james bond ect.
ne freundin und ich sind als dick und doof gegangen. War auch nicht weiter schwer, einfach Anzüge anziehen und für den dicken n bisschen ausstopfen :D

Die Idee mit der "alten Nina Hagen" find ich übrigens sehr gut. Die werd ich mir mal merken großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.10.2008 16:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein Kleid an, Haare machen und gut ist. Bei Nachfrage sagt ihr einfach nen blonden/brünetten Star/Schauspieler/was auch immer.

Hab zumindest ich so gemacht und die anderen auch.

Achja, und ne Freundin von mir hat damals Nena mit Nina Hagen verwechselt, bitte nicht nachmachen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
06.10.2008 02:24 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opagirl:
das war doch schon, oder?
für was hast du dich denn nun entschieden?
Oo

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.10.2008 16:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ist er diesen Sa.(am 11.10.).
und ich hab immer noch nichts. unglücklich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
06.10.2008 17:51 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so ne komische blonde Perücke und ne schöne dunkle Brille. Mein Vater hat sich dann nen alten komischen Anzug angezogen und ist als Heino gegangen großes Grinsen

Die könntest dir auch schön Gel und Haarspray nehmen, schwarze Klamotten und dann als Farin. Gelbe Farbe drübersprühen - fertig großes Grinsen großes Grinsen kommt natürlich auf deine Haarlänge an ..(obwohl, geht ja auch platt großes Grinsen ) bei mir gings prima .. leicht übertrieben aber naja fröhlich

Edit: Ich überleg grad .. du kannst dir auch einen Overrall (schreibt man das so?) im Baumarkt kaufen, anmalen oder Plastikblumen druafkleben, bissel ausstopfen und dann wie bei Farin Haare zurück und dann als Hella von Sinnen großes Grinsen


.. bin gespannt was mir in den nächsten Minuten noch einfällt großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 06.10.2008 19:07.

06.10.2008 18:52 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Motto Party - Stars und Sternchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH