das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Die Ärzte werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.einslivekrone.de/die_nominier.../die_aerzte.jsp
Hier kann man es lesen, dass sie es bei der 1 Live Krone es dieses Jahr bekommen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.10.2008 12:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil, find ich toll und kann ich bestens verstehen fröhlich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
08.10.2008 15:08 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.10.2008 15:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, Glückwunsch...

Aber leider werden sie den Preis nicht alle persönlch abholen kommen...weil Faran am 4.12. ein FURT Konzert gibt, aber vielleicht kommen die beiden anderen.
Ach, die denken sich schon was verrücktes aus, für 1LIVE machen die das glaub ich...
08.10.2008 15:46 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es gibt einfach eine Videobotschaft wie in den letzten Jahren (Gott, klingt das alt großes Grinsen ).
Und ich muss sagen, dass es mich mit Freude erfüllt, dass mein Lieblingssender meine Lieblingsband (Ok, eine meiner Lieblingsbands) so ehrt.
08.10.2008 15:56
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja farin besucht am 4.12. uns in müchen!!!!!!!!!!!!!!

aber toller text von 1live krone!!!! herzlichen glückwunsch an die drei doktoren aus Berlin (auuuuuuuus Berlin)

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
08.10.2008 17:24 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist klasse, dass die drei diesen preis kriegen. haben sie auch verdient.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 08.10.2008 18:06.

08.10.2008 18:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach welchen kriterien wird/wurde das entschieden?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.10.2008 16:31 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
nach welchen kriterien wird/wurde das entschieden?

Einfach ne deutsche Band nehmen die lange "Erfolg" hat und die man kennt...

Ich kann z.B. nicht verstehen warum die Humpe Schwestern den Preis bekamen oder die Hosen...bei Lindenberg kann ich es noch verstehen und der einzige der den Preis verdient bekommen hat ist eh Rio Reiser.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.10.2008 16:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein absolut verdienter Preisträger. Ich freu mich für sie. Wenn man sich schon 26 Jahre so erfolgreich im Musikgeschäft beweist dann ist dann schon mal so eine Ehrung wert!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.11.2008 15:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war jawohl nun unter aller Sau !!!

Es war ja seit anbeginn klar das die ärzte nicht komplett erscheinen oder gar überhaupt vereinzeilnd vor Ort sein werden aber gar keine Reaktion
Ich komme noch immer nicht so ganz drauf klar aber bitte was denken die sich eigentlich dabei?

Ich bin seit über 20 Jahren dä-Fan und muss sagen, dass die Herren immer mehr abdrehen!
Früher liefen Sie jeden Sch**ß Interview hinterher und seitdem sie es nicht mehr nötig haben denken sie immer weniger an Ihre treue Anhägerschaft.

Mir ist es völlig egal ob die irgendnen Preis in Empfang nehmen aber einerseits den Sender 1Live als Plattform für die Werbung eines neuen Albums zu nutzen und andererseits keine Reaktion bei der Auszeichnung eines Lebenswerk zu erbringen ist ziemlich peinlich!
Jetzt gibts sicher wieder die "allestollfinder" die sagen, geil wie rebellisch aber seit wochen wird sich in den "dä-kinderforen" über diese Nominierung nen wasweißich gefreut und dä sind sich sogar für ne Video-Grußbotschaft zu fein

Da stellt sich mir die Frage ob bfr überhaupt noch wissen, an wem es liegt das es Ihnen mittlerweile so gut geht

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
05.12.2008 14:22 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas konnte man sich doch schon denken die gehen doch so gut wie nie zu iwelchen preisverleihungen oder?

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

05.12.2008 14:50 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayne
sowas konnte man sich doch schon denken die gehen doch so gut wie nie zu iwelchen preisverleihungen oder?


Aber fürs Lebenswerk hätten sie aber wirklich eine Videobotschaft senden können. Ich mein, das ist nun wirklich was besonderes. Ich finds echt schade. Wenn sie nicht hingehen, ihre Sache. Aber sowas muss doch auch nicht sein .. Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.12.2008 15:06 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei der 1live krone für junge haben sie auch eine videobotschaft geschickt!
da stellt sich die frage, warum nicht beim lebenswerk?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.12.2008 15:11 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bei Bela kann ich mir denken warum der sich grad nicht unbedingt ins Rampenlicht stellen will!?!? Augenzwinkern
05.12.2008 15:33 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats auch gewundert, dass es keine Videobotschaft zu sehen war, weil ich irgendwann, als die Werbung für die Sendung auf dem WDR lief, ich einen Ausschnitt gesehen habe, wo Bela sowas gesagt hat, wie "die Ärzte kriegen die 1Live Krone für ihr Lebenswerk" und das kann ja nun schlecht ein älterer Beitrag gewesen sein. verwirrt Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich es als Künstler seltsam finden würde, ein Preis für mein Lebenswerk zu kriegen, obwohl ich noch nicht meinen Rücktritt angekündigt habe. Da verstehe ich die Philosophie nicht so ganz, die da hinter steckt, noch aktiven Künstlern so einen Preis zu überreichen...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.12.2008 15:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds doof von denen, wenn se nicht alle hingehen wolln, hätten sie ja wenigstens einen auswürfeln können oder so...
wenn sie schon bei 1live werbung machen, dann könnten sie ja auch mal wenigstens "danke" sagen und gehen... -.-

pff...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.12.2008 17:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Farin war ja bei uns in München (übrigens saugeil!!!)

ich finds aber auch komisch dass 1Live ihnen die Lebenswerk krone gibt wenn nich mal 1 jahr vorher Farin in nem interview mit ihnen sagt dasss er sie nicht will weil er dann weis dasss es zeit ist für sie zu gehn

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
05.12.2008 17:50 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr ernsthaft, dass die sich in der pause treffen um ne 60sekunden lange videobotschaft aufnehmen ?
jetzt gerade wo farin auf tour ist und bela auch genug zu tun hat ..
mir hätte schon n dankeschön auf bademeister gereicht. ich finds auch ziemlich komisch, dass die sich gar nicht bedanken.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
05.12.2008 20:23 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk dass is ihre sache und wir können sowiso nix drann rumwerkeln egal wie viele diskusionen hier im boad ncoh entstehen zu dem thema.
ich find am wichtigsten das sie sich immer wenn sie einen preis von den fans bekomnen haben (per voting) mit ner message bedankt haben das zeigt für mich sehr wohl dass sich diese band um ihre fands schärt

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
05.12.2008 22:46 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte werden für ihr Lebenswerk ausgezeichnet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH