das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lieder die in der Playlist untergehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder die in der Playlist untergehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Lieder die in der Playlist untergehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz!
Gibt es bei euch auch Lieder, die voller Ärzte Songs einfach in der Playlist Untergehen?
Bei mir sinds die Lieder von Billy Talent die ganz am Anfang bei mir jodeln, doch will ich SOFORT(!) DÄ hören und dann gehen die immer unter!
Geht es euch auch so?

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
10.10.2008 13:05 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:35.

10.10.2008 13:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenn auf der ganzen playlist nur DÄ Lieder sind wie bei mir stellt sich das Problem nich ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
10.10.2008 16:43 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht ganz was du uns damit sagen willst? verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.10.2008 17:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

RE: Lieder die in der Playlist untergehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Hi leutz!
Gibt es bei euch auch Lieder, die voller Ärzte Songs einfach in der Playlist Untergehen?
Bei mir sinds die Lieder von Billy Talent die ganz am Anfang bei mir jodeln, doch will ich SOFORT(!) DÄ hören und dann gehen die immer unter!
Geht es euch auch so?

Dann hör halt nur DÄ Lieder?
Ich verstehs nicht ganz verwirrt

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.10.2008 17:30 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich versteh nicht ganz was du uns damit sagen willst? verwirrt


Ich auch nicht. Also wo ist denn das Problem? Da meine Musik sowieso fast ausschließlich von CD kommt stellt sich das Problem bei mir auch garnicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.10.2008 18:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur, wenn mir irgendein Song (egal welche Band/Künstler) total gut gefällt, aber ich will auch uuunbedingt nen anderen hören, und ich kann in meinem mp3-Player keine Playlist einstellen, deshalb überspring ich dann den Song und hör den anderen...also mir war halt dann mehr nach dem anderen obwohl ich den ersten auch mochte. Voll komisch, da ich eigentlich am liebsten beide gleichzeitig hören würde.

Muss jetzt keiner verstehen Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.
11.10.2008 06:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Brini Brini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23211.gif

Dabei seit: 09.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehen meist Lieder untr weil ich es nicht schaff die komplette Playlist an einem Tag durchzuhören.....und dann gehts halt am nächsten Tag mit den selben Liedern wieder von vorne los..

__________________
23.08.2008 DÄ Uelzen
20.12.2008??? FURT Hamburg
11.10.2008 14:02 Brini ist offline E-Mail an Brini senden Beiträge von Brini suchen Nehmen Sie Brini in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör alle Lieder die mir gefallen wieos osllte da eins untergehen. Gute Lieder gehn bei mir nicht unter^^

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
20.10.2008 14:13 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lieder die in der Playlist untergehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH