das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg Haider ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich persönlich schockiert es mehr wenn eine person des öffentlichen interesses plötzlich verstirbt als z.B. "unbekannte" menschen bei einer naturkatastrophe oder so...z.B. damals als rudolph mosshammer ermordet wurde hat mich das mehr schockiert als die tsunamis damals

ich habe erst vor ein paar tagen ein interview mit jörg haider im TV gesehen und jetzt ist er plötzlich tot! gibt mir schon zu denekn...mein mitleid gilt seinen angehörigen, seiner frau und seinen kindern

ach, und zum thema rechts, nazi, hitler und charisma...ja, hitler war eindeutig ein großer politiker (vll auch großartig, auslegungssache was die wortwahl betrifft), das heisst ja noch nicht dass man seine ansichten unterstützt...

also, alles in allem bin ich jetzt nicht übermäßig betroffen aber ich würde es mir niemals rausnehmen dies als "nicht besonders schade" zu bezeichnen...ein mensch hat sein leben verloren, ist doch egal welcher partei er angehörte oder was er für vorstellungen hatte...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
12.10.2008 01:08 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Und was ist daran komisch, daß er selbst gefahren ist? Immerhin kam er ja auch von einer Privatveranstaltung, wieso sollte man dafür teure Chauffeurkosten ausgeben?


Normalerweise fahren hochrangige Politiker nie selbst, auch nicht privat. (erstrecht nicht mit dem Dienstwagen)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 12.10.2008 01:38.

12.10.2008 01:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:35.

12.10.2008 02:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Chauffeur vom Staat bezahlt wird können die sich das durchaus leisten Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.10.2008 09:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
mich persönlich schockiert es mehr wenn eine person des öffentlichen interesses plötzlich verstirbt als z.B. "unbekannte" menschen bei einer naturkatastrophe oder so...z.B. damals als rudolph mosshammer ermordet wurde hat mich das mehr schockiert als die tsunamis damals

[...]

also, alles in allem bin ich jetzt nicht übermäßig betroffen aber ich würde es mir niemals rausnehmen dies als "nicht besonders schade" zu bezeichnen...ein mensch hat sein leben verloren, ist doch egal welcher partei er angehörte oder was er für vorstellungen hatte...


Also bei dem Tsunami sind wesentlich mehr menschen ums leben gekommen; ebenso z.b. bei WTC - Anschlag - solche dinge finde ich doch unverhältnismäßig schlimmer, als wenn eine Person (eventuell sogar durch eigene Schuld) stirbt - dazu noch eine solche person...

Ich würde hier schon sagen, dass es "nicht besonders schade" ist.
20.000 bis 100.000 Menschen an Unterernährung täglich.
mehr als 40.000 Kinder an Aids pro Tag...

also es gibt Menschen, die haben mehr mitleid verdient...finde ich
12.10.2008 11:37 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, der WTC anschlag ist wieder was anderes...das war ohnehin der most shocking moment der vergangenen jahre

ich denke jeder hat mitleid verdient, das kommt aber natürlich auf die situation an

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
12.10.2008 12:56 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
mich persönlich schockiert es mehr wenn eine person des öffentlichen interesses plötzlich verstirbt als z.B. "unbekannte" menschen bei einer naturkatastrophe oder so...z.B. damals als rudolph mosshammer ermordet wurde hat mich das mehr schockiert als die tsunamis damals

OMG wie kann man nur so was erbärmliches schreiben, dass es einen mehr schockiert wenn ein bizarrer Kerl der seinen Hund auf den Arm hat stirbt und eigentlich nur lächerlich war und die Leute die durch einen Tsunami starben sich "hinten" dran stellen müssen. Da Mosshammer ja mehr im TV war. Toll wenn der Tod eines C - Promis einen mehr schockiert als eine riesige Katastrophe wo viele unschuldige Menschen ihre Leben lassen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.10.2008 14:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aussage auch etwas krass.
Natürlich ist es immer schlimm, wenn jemand stirbt und ich würde das auch definitiv nicht als "nicht besonders schade" abtuen, aber trotzdem muss ich Vampiro recht geben, dass es wohl schockierender sein sollte, wenn hunderttausende unschuldige Menschen sterben.

Haider ist über 70 km/h zu schnell gefahren...
Natürlich war das ein tragischer und heftiger Unfall, aber trotzallem bleibt mir bei dieser Information ein kleines "selbst Schuld" im Hinterkopf hängen... auch wenns hart klingt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 12.10.2008 16:32.

12.10.2008 16:31 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Haider ist über 70 km/h zu schnell gefahren...
Natürlich war das ein tragischer und heftiger Unfall, aber trotzallem bleibt mir bei dieser Information ein kleines "selbst Schuld" im Hinterkopf hängen... auch wenns hart klingt.

Ja klar ist ja auch so, Geschwindigkeitsbegrenzungen werden ja nicht nur zum Spaß gemacht...da ist schon ein Sinn dahinter.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.10.2008 16:49 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich es gehört hab, wollte er überholen... ist es da nicht klar, dass man schneller als das zu-überholende auto sein muss?

aber ansonsten: gerade in österreich (gebirge=viele kurven) bekommt die straßenverkehrsordnung und ihre schilder einen lebensrettenden sinn...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
12.10.2008 16:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Fabiball
mich persönlich schockiert es mehr wenn eine person des öffentlichen interesses plötzlich verstirbt als z.B. "unbekannte" menschen bei einer naturkatastrophe oder so...z.B. damals als rudolph mosshammer ermordet wurde hat mich das mehr schockiert als die tsunamis damals

OMG wie kann man nur so was erbärmliches schreiben, dass es einen mehr schockiert wenn ein bizarrer Kerl der seinen Hund auf den Arm hat stirbt und eigentlich nur lächerlich war und die Leute die durch einen Tsunami starben sich "hinten" dran stellen müssen. Da Mosshammer ja mehr im TV war. Toll wenn der Tod eines C - Promis einen mehr schockiert als eine riesige Katastrophe wo viele unschuldige Menschen ihre Leben lassen...


hört einfach auf über das für und wider von mehr oder weniger mitleid zu diskutieren, am ende kommt nur geistiger dünnschiss wie diese these raus.
Mooshammer wurde brutal ermordet und ist sicherlich auch ein unschuldiger Mensch der sein Leben ließ. Und dass jemand mit einem Telefonkabel erdrosselt wird, sorry, schockiert mich, egal wie "eigenartig" der mann vielleicht war.
Dass eine Naturkatastrophe tausende dahinrafft und millionen menschen einfach aus ihrem Leben reißt und vor einen Neuanfang stellt ist unglaublich schrecklich.
Dass ein Familienvater ums leben kam ist die maxime dieses Vorfalls und das ist ebenso tragisch. Alles drumrum ist Beiwerk. Natürlich hätte er nicht zu schnell fahren dürfen und natürlich ist seine Politik nochmal ne ganz andere Geschichte. Für seine Familie tuts mir sehr leid.

Diese 3 Vorfälle sind untereinander absolut unvergleichbar und schon garnicht kann man abwägen wo mehr oder weniger mitleid angebracht ist.
Für die Politik der Rechtspopulisten in Österreich gibt es doch genügend Raum für Diskussion, oder?
12.10.2008 17:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann sich hier schon anmaßen, zu beurteilen, welcher (verstorbene) Mensch mehr Mitleid verdient als ein anderer? Ist euch eigentlich klar. wie absurd und kaltschnäuzig diese Diskussion ist?

Jörg Haider ist tot und hinterlässt eine trauernde Familie. Das ist tragisch. Punkt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.10.2008 18:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
so wie ich es gehört hab, wollte er überholen... ist es da nicht klar, dass man schneller als das zu-überholende auto sein muss?

Du findest mindestens 72km/h Geschwindigkeitsüberschuss bei einem Überholvorgang normal? geschockt

Der Überholvorgang an sich hat ja sowieso nicht so wirklich was mit dem Unfallhergang zu tun gehabt, denn die Straße war zweispurig - also ohne Gegenverkehr - und Haider ist laut Zeugin schon etwas länger wieder vor ihr eingeschert, bis es zu dem Unfall kam, hatte also nach dem Unfall noch einige Zeit Kontrolle über sein Fahrzeug.

Bemerkenswert finde ich ja, daß das Auto nur auf der linken Seite schwer beschädigt wurde, die rechte Fahrzeugseite aber relativ unbeschadet zu sein scheint, Türen und Dach sehen fast normal aus. Vielleicht hätte ihm ein Rechtsruck in diesem Fall geholfen großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

13.10.2008 03:30 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Vielleicht hätte ihm ein Rechtsruck in diesem Fall geholfen großes Grinsen


Gehts vielleicht noch ne Spur geschmackloser? Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.10.2008 19:44 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mein gott, jetzt spielt hier wieder einer moralapostel...ich muss zugeben, ich fand den witz nicht gut, aber selbst rowan atkinson sagt man darf über alles witze machen, also mein gott^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
14.10.2008 15:22 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.focus.de/politik/ausland/joer...aid_340574.html
Hmmmm ich bin da echt mal gespannt was die Beerdigung wird und ob sie "planmäßig" abläuft...



Zitat:
Original von Fabiball
ach mein gott, jetzt spielt hier wieder einer moralapostel...ich muss zugeben, ich fand den witz nicht gut, aber selbst rowan atkinson sagt man darf über alles witze machen, also mein gott^^

Wow ein Mann der nur als Mr. Bean bekannt ist in seinen andere Rollen floppt und dann in die Klappse kommt ist dein Gott...wow wenn Mr. Bean meint das Mord keine Straftat sei, knallst du dann einen ab ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 14.10.2008 16:24.

14.10.2008 16:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Zitat:
Original von Fabiball
ach mein gott, jetzt spielt hier wieder einer moralapostel...ich muss zugeben, ich fand den witz nicht gut, aber selbst rowan atkinson sagt man darf über alles witze machen, also mein gott^^

Wow ein Mann der nur als Mr. Bean bekannt ist in seinen andere Rollen floppt und dann in die Klappse kommt ist dein Gott...wow wenn Mr. Bean meint das Mord keine Straftat sei, knallst du dann einen ab ?


black adder ist sau gut
er hat nicht gesagt, dass er für morde ist
er hat gesagt, dass man über alles witze machen darf - das schließt tote menschen nicht aus
ich fand den witz recht gut
man könnte auch sowas sagen wie "der mann hatte kein direktmandat" ... man könnte
14.10.2008 16:57 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Vampiro

Zitat:
Original von Fabiball
ach mein gott, jetzt spielt hier wieder einer moralapostel...ich muss zugeben, ich fand den witz nicht gut, aber selbst rowan atkinson sagt man darf über alles witze machen, also mein gott^^

Wow ein Mann der nur als Mr. Bean bekannt ist in seinen andere Rollen floppt und dann in die Klappse kommt ist dein Gott...wow wenn Mr. Bean meint das Mord keine Straftat sei, knallst du dann einen ab ?


black adder ist sau gut
er hat nicht gesagt, dass er für morde ist
er hat gesagt, dass man über alles witze machen darf - das schließt tote menschen nicht aus
ich fand den witz recht gut
man könnte auch sowas sagen wie "der mann hatte kein direktmandat" ... man könnte

Hat er auch nicht, er argumentiert aber mit einem Zitat was der Mr. Bean Schauspieler machte...sowas gibt mir zu denken. Augen rollen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.10.2008 18:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha das war glaube ich kein argument, sondern er hat sein "vorbild" - in dem fall - zitiert
14.10.2008 18:47 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
ach mein gott, jetzt spielt hier wieder einer moralapostel...ich muss zugeben, ich fand den witz nicht gut, aber selbst rowan atkinson sagt man darf über alles witze machen, also mein gott^^


Ja klar, wenn Rowan Atkinson das sagt, dann geht das natürlich in Ordnung...

Zitat:
Original von Ikarikun
er hat gesagt, dass man über alles witze machen darf - das schließt tote menschen nicht aus


Selbstverständlich kann man das. Über viele tote Menschen werden Witze gemacht. Aber eben nicht über den Tod eines Menschen. Entschuldigt bitte, wenn ich euch mit meinen Moralvorstellungen langweile. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch welche habe

Edit: Da drängt sich mir die Frage auf, ob es Witze gäbe, wenn es sich um einen linksgerichteten Politiker gehandelt hätte...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 14.10.2008 21:05.

14.10.2008 21:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH