das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg Haider ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal "Good Riddance!" Mehr fällt mir zu dem Mann einfach nicht ein.

Zitat:
Original von Elektrobier
Vielleicht hätte ihm ein Rechtsruck in diesem Fall geholfen großes Grinsen

großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.10.2008 23:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lachschon.pcgames.de/slides/78679_polizeimeldung.jpg

*hust*

Schön, dass er weg ist, aber dass er so aus dem Weg geräumt wurde war vielleicht übertrieben...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

15.10.2008 13:27 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Haider hatte 1,8 Promille.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww...r%2F305196.html
15.10.2008 15:04 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
... trotzallem bleibt mir bei dieser Information ein kleines "selbst Schuld" im Hinterkopf hängen... auch wenns hart klingt.


Mein "selbst Schuld" wird stetig größer...
15.10.2008 18:19 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich kannte den mann nicht und seine politische Meinung macht ihn mir unbekannterweise auch nich symphatisch aber ich werd dazu auch keine blöden sprüche ablassen wegen der family, schlimme Dinge passieren eben...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
15.10.2008 20:00 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
schlimme Dinge passieren eben...


Ja, betrunkene fahren mit 140 durch Ortschaften...
15.10.2008 20:04 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich isses doch gut, dass ihn ein baum oder whatever gebremst hat, und nicht ein kind, eines ansässigen anwohners
15.10.2008 22:31 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kind (oder auch erwachsener Mensch, wieso eig. immer Kinder[die zu dieser Zeit sowieso nicht mehr auf der Straße hätten sein sollen]) hätte den werten Herren nicht gebremst: 140 km/h - keine Bremsspur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 15.10.2008 22:44.

15.10.2008 22:38 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weißt du, was ne metapher ist? bzw. ironie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 15.10.2008 22:53.

15.10.2008 22:53 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Ein Kind (oder auch erwachsener Mensch, wieso eig. immer Kinder[die zu dieser Zeit sowieso nicht mehr auf der Straße hätten sein sollen]) hätte den werten Herren nicht gebremst: 140 km/h - keine Bremsspur


Allerdings. Vielmehr hätte er diesen Menschen auf 140 km/h beschleunigt geschockt

Aber das ist ein theoretisches Szenario, wie es sich zum Glück nicht abgespielt hat. Denn dann hätten wir vermutlich zwei Tote.

Zitat:
http://lachschon.pcgames.de/slides/78679_polizeimeldung.jpg

*hust*

Schön, dass er weg ist, aber dass er so aus dem Weg geräumt wurde war vielleicht übertrieben...


Was daran lustig sein woll weiß ich nicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 15.10.2008 23:01.

15.10.2008 22:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
hmm weißt du, was ne metapher ist? bzw. ironie


Ja, aber in deinem Post finde ich beides nicht...
15.10.2008 23:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:34.

15.10.2008 23:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nennts halt anders - mir doch wurscht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Figur
oder sucht euch hier was raus
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rhetorischer_Figuren

also ich weiß, dass ein kind oder erwachsener ein auto mit 140 km/h und mehr als 756 kJ Bewegungsenergie nicht überlebt

immer diese klugscheißer tz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 16.10.2008 18:59.

16.10.2008 10:58 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte jörg haider nicht. trotzdem hat er den tod nicht verdient. schlimm finde ich, dass er zum zeitpunkt des unfalls stark alkoholisiert war. alkohol am steuer geht für mich gar nicht. es ist verantwortungslos unter alkoholeinfluss am straßenverkehr teilzunehmen und damit sein leben und das anderer so leichtfertig aufs spiel zu setzen. zum glück kamen bei dem unfall nicht noch andere verkehrsteilnehmer zu schaden. für seine familie tut es mir sehr leid. sie müssen jetzt mit dem schmerzlichen verlust leben.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.10.2008 15:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Ikarikun
hmm weißt du, was ne metapher ist? bzw. ironie


Ja, aber in deinem Post finde ich beides nicht...

Wenn ich mich kurz einmischen darf: Ich auch nicht.


ich eigentlich schon.
aber das ist ja jetzt kein thema mehr...

mich wunderts, dass haider überhaupt noch so weit gekommen ist...
1,8 promille ist jetzt nicht wenig...


mhh...
bei anderen sagt man ja auch "selbst schuld" warum dann nich bei nem promi (wenn man ihn so nennen will...)
langsam wird das thema aber zu hochgepuscht...
[ok ich muss eigentlich ruhig sein, ich sag ja was dazu ^^" ]

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.10.2008 15:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Marcelinho
schlimme Dinge passieren eben...


Ja, betrunkene fahren mit 140 durch Ortschaften...


dass er 1,8 promille inne hatte hab ich erst danach erfahren, für mich unverständlich, selbst wenn er besoffen fahrne wollte hätte es jemanden geben müssen der ihn aufhält...
mir tut nur die family leid, ich weiß wie es ist ohn vater groß zu werden, weiß ja nich wie alt seine kids sind...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
16.10.2008 16:26 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Töchter sind glaub ich beide erwachsen.

Und laut BILD hat er fast an der selben Stellen vor 18 Jahren schon mal einen Unfall gebaut.

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.10.2008 16:39 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Die beiden Töchter sind glaub ich beide erwachsen.

Und laut BILD hat er fast an der selben Stellen vor 18 Jahren schon mal einen Unfall gebaut.


seriöse quellen? ^^
natürlich ist es für eine familie schlimm; aber ich weiß auch nicht, wie schlimm es ist, SO einen menschen zum vater zu haben
16.10.2008 16:56 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Helga
Die beiden Töchter sind glaub ich beide erwachsen.

Und laut BILD hat er fast an der selben Stellen vor 18 Jahren schon mal einen Unfall gebaut.


seriöse quellen? ^^


Natürlich nicht, wollts nur erwähnt haben Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ikarikun
natürlich ist es für eine familie schlimm; aber ich weiß auch nicht, wie schlimm es ist, SO einen menschen zum vater zu haben


Naja, es wäre ja bekannt geworden, wenn die Töchter den Kontakt abgebrochen hätten, von da her ist es imme rnoch ihr Vater, und das wünsch ich keinem...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.10.2008 17:09 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
also ich weiß, dass ein kind oder erwachsener ein auto mit 140 km/h und mehr als 756 kJ Bewegungsenergie.


Was willst du uns damit sagen? Oder anders: Könntest du daraus vielleicht mal einen vernünftigen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt machen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.10.2008 18:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH