das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg Haider ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt wohl, dass Jörg Haider im Moment hier mystifiziert wird. Allerdings sind die nächsten Wahlen in fünf Jahren angesetzt und das BZÖ hat keine ähnlich begabte Nachfolger. Wenn Bucher, Petzner, Westenthaler oder Stadler bei der nächsten Wahl als Spitzenkandidat anlaufen, wird das BZÖ wieder unter den 5% bleiben. Wer sich die Website des BZÖ ansieht, kann leicht erkennen dass diese von der Person Haider gelebt hat.
Die "Großparteien" werden sich nach dem Debakel bei der letzten Nationalratswahl hüten, erneut eine Regierung vor dem Ablaufen der Legislaturperiode aufzulösen und das BZÖ wird sich ein Programm überlegen müssen, da es nicht reichen wird zu sagen, dass sie vor 5 Jahren noch Jörg Haider hatten.

Nettes Detail: Die von ihm so betitelte "ideologische Missgeburt" ÖSterreich hat sein Begräbnis bezahlt...
25.10.2008 10:41 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
Das einzige, was ich unverschämt finde, ist das dieser Mensch seit seinem Tod offenbar als eine Art Volksheld betrauert wird. Und das Trotz seiner Einstellung, trotz Raserei, trotz rotzbesoffen am Steuer. Bei der Art und Weise wie Haider seit seinem Ableben in Österreich empfunden, dargestellt und verklärt wird, wird mir einfach schlecht!

Mitleid mit der Familie? Jeden Tag sterben zig Menschen auf zum Teil tragische Weise, für die interessiert sich auch keine Sau. Habt ihr mit deren Angehörigen auch Mitleid? Überlegt mal, was ihr da schreibt.


Danke.

Damit ist eigentlich alles gesagt, was mir in den letzten Wochen zu dem Thema durch den Kopf gegangen ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 26.10.2008 22:13.

26.10.2008 22:13
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
Das einzige, was ich unverschämt finde, ist das dieser Mensch seit seinem Tod offenbar als eine Art Volksheld betrauert wird. Und das Trotz seiner Einstellung, trotz Raserei, trotz rotzbesoffen am Steuer. Bei der Art und Weise wie Haider seit seinem Ableben in Österreich empfunden, dargestellt und verklärt wird, wird mir einfach schlecht!

Mitleid mit der Familie? Jeden Tag sterben zig Menschen auf zum Teil tragische Weise, für die interessiert sich auch keine Sau. Habt ihr mit deren Angehörigen auch Mitleid? Überlegt mal, was ihr da schreibt.


Ebenfalls danke, dass du genau meine Meinung schon wiedergegeben hast und ich mir somit einen langen Eintrag erspare! Augenzwinkern
Als eine weitere Unmöglichkeit in Bezug auf diesen Vorfall empfinde ich die Tatsache, dass Stermann und Grissemann (Satiriker) MORDDROHUNGEN bekommen haben, nachdem sie in ihrer wöchentlichen Late Night Show mehrere Aussagen über Jörg Haiders Tod gemacht haben. Als ob JH ein Heiliger gewesen wäre, den man nach seinen Tod nur noch verehren darf... und wehe einer sagt ein schlechtes Wort über ihn oder parodiert ihn sogar o.O

wen's interessiert hier die besagten Aussagen:
http://diepresse.com/home/kultur/medien/...kommentar337816
und ein Artikel über die Drohungen:
http://diepresse.com/home/kultur/medien/...xtern.google.de

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Applegreen: 12.11.2008 14:53.

10.11.2008 22:37 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
wen's interessiert hier die besagten Aussagen:
http://diepresse.com/home/kultur/medien/...kommentar337816


Schwache Auswahl, der beste fehlt: "Du konntest die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht lesen, weil die 70 auf Slowenisch da stand"
Alles über den Tod in der Sendung:
http://www.you tube.com/wat ch?v=wGMDTp5YLqE
11.11.2008 21:09 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
fraubelafarinrod fraubelafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22159.jpg

Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Das einzige, was ich unverschämt finde, ist das dieser Mensch seit seinem Tod offenbar als eine Art Volksheld betrauert wird. Und das Trotz seiner Einstellung, trotz Raserei, trotz rotzbesoffen am Steuer. Bei der Art und Weise wie Haider seit seinem Ableben in Österreich empfunden, dargestellt und verklärt wird, wird mir einfach schlecht!

Mitleid mit der Familie? Jeden Tag sterben zig Menschen auf zum Teil tragische Weise, für die interessiert sich auch keine Sau. Habt ihr mit deren Angehörigen auch Mitleid? Überlegt mal, was ihr da schreibt.


danke, dass das mal jemand sagt!!

ich finde diese ganze "heiligenverehrung" haiders nach seinem tod bizarr und beängstigend! es ist als wären all seine politisch mehr als fragwürdigen aussagen und taten plötzlich ungeschehen, nur weil der kerl gestorben ist, das kann ja wohl nicht sein!

und dass stermann und grissemann morddrohungen bekommen und in kärnten als "staatsfeinde nr.1" gelten, nur weil sie ein paar harmlose scherze vom stapel gelassen haben, lässt mich wirklich an der geistigen gesundheit gewisser österreicher zweifeln! ich finde es wirklich traurig, dass man in der heutigen zeit um sein leben fürchten muss, wenn man seiner meinung ausdruck verleiht!
11.11.2008 23:56 fraubelafarinrod ist offline Beiträge von fraubelafarinrod suchen Nehmen Sie fraubelafarinrod in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich berührt sein ins gras beißen ned wircklich, für seine Frau und seine Kinder is scho schlimm aber es sterben viele Väter und des interessiert kan.
ich mein, voi viel trauern um ihn und machen da eine riesen sache draus, dass er aber zu schnell gefahren is und wer anderer draufgehn hätt können interessiert ka sau und des find ich scho schlimm.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
30.11.2008 13:32 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch kein Fan seiner politischen Haltung
doch kann man nie sagen das um einen Menschen
nicht schade ist .. schließlich hat er eine Familie .. ich
finde es aber auch nicht richtig ihn zu bemittleiden den er
ist ja nicht nur zu schnell gefahren sonder auch betrunken..
hm .. meine meinung ..
30.11.2008 16:58 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,dass es täglich sehr viele Menschen gibt , die betrunken Autofahren und das auch noch drei mal so schnell wie erlaubt.

Ich persönlich hasse die Art von Politik, die dieser Mensch gemacht hat.

In Kärnten wird er ja irrinnig gefeiert und es kam sogar ein Buch über ihn heraus.

Ich verstehe nicht warum dieser Mensch so gefeiert wird, da Kärnten eigentlich ziemlich abgewirtschaftet wurde und seine Art mit Mitmenschen umzugehen doch wohl mehr als nur fraglich ist/war!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

13.12.2008 19:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dunkleNacht
Ich finde,dass es täglich sehr viele Menschen gibt , die betrunken Autofahren und das auch noch drei mal so schnell wie erlaubt.[quote]
stimmt und über solche personen wird lange nicht so viel wind gemacht wie bei ihm ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lisi_7: 14.12.2008 02:01.

14.12.2008 02:00 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
kati_alexandra
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber am schlimmsten finde ich, wenn man sich überlegt was wohl passiert wäre, wenn er vor den wahlen (oktober 0cool gestorbe wäre... klar; BZÖ hätte weniger (viiiiel weniger) stimmen bekommen, ABER das schlimme ist ja... die stimmen wären dann wohl kaum zu den grünen oder SPÖ,... gegangen sondern... richtig! zur FPÖ!! und eine rechte partei mit vielen stimmen ist "gefährlicher" als 2 mit eher weniger stimmen... umso mehr stimmen nämlich die blauen habe, umso mehr fürchte ich mich vorm HC und dem ganzen gsindl...
18.01.2009 12:25 kati_alexandra ist offline Beiträge von kati_alexandra suchen Nehmen Sie kati_alexandra in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kati_alexandra
aber am schlimmsten finde ich, wenn man sich überlegt was wohl passiert wäre, wenn er vor den wahlen (oktober 0cool gestorbe wäre... klar; BZÖ hätte weniger (viiiiel weniger) stimmen bekommen, ABER das schlimme ist ja... die stimmen wären dann wohl kaum zu den grünen oder SPÖ,... gegangen sondern... richtig! zur FPÖ!! und eine rechte partei mit vielen stimmen ist "gefährlicher" als 2 mit eher weniger stimmen... umso mehr stimmen nämlich die blauen habe, umso mehr fürchte ich mich vorm HC und dem ganzen gsindl...


Da muss sich in den Köpfen der Menschen etwas ändern.
Die meisten jungen Leute glauben ja, dass sie den HC wählen sollen/ können/ müssen weil er so populistisch ist. (Man denke nur an Idiotismus wie das Lied "Viva...".)
Leider vergessen viele, dass besagter Mensch wohl gerne der nächste Diktator wäre. Und dass er der Menschheit sicher nicht viel soziales zu bieten hat.

Aber falls die FPÖ eines Tages an die Spitze kommen sollte, wird Österreich mich nie wieder sehen. Weil ich somit auch die Gewissheit haben würde, dass der Großteil der Menschen in diesem Land, Leid und Elend von Menschen in Kauf nimmt.

Man denke nur an all die Sozialhilfeempfänger mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Die will keiner Abschieben. Wenn das einfach nur Menschen sind, die die Versicherungen hintergehen und nix tun wollen, sollte gleiches Recht für alle gelten. Aber ne... die sind ja Österreicher.

Jeder kann ja sooooo viel dafür, wo er geboren wird, oder?

(Man könnte natürlich auch die Faschisten aussiedeln... Dann hätte man ein friedlicheres Land.)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.01.2009 13:06 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit das hier nicht in Österreich-feindlichkeit ausartet (auch wenn es vl. nicht so gemeint war) es gibt genug Österreicher (wie auch mich und meinen gesamten Freundeskreis ) die gegen HC Strache, Jörg Haider und CO sind .. meiner meinung nach sind es besonders die Jugendlichen die die vermehrt rechte Parteien wählen . dazu kommt das man bei de letzten Wahlen scho mit 16 wählen durfte . was sicher dazu bei getragen hat das die Stimmquote bei den Blauen so hoch war ..
18.01.2009 16:29 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi_7
damit das hier nicht in Österreich-feindlichkeit ausartet (auch wenn es vl. nicht so gemeint war) es gibt genug Österreicher (wie auch mich und meinen gesamten Freundeskreis ) die gegen HC Strache, Jörg Haider und CO sind ..


Ich bin Österreicher. Und dass ich die FPÖ nicht mag, hat nichts mit Österreichfeindlichkeit zu tun und österreichfeindlich war mein Statement auch nicht gemeint. Ich finde nur, dass mehr Jugendliche einsehen sollten, dass gleiches Recht für ALLE gelten soll. Für gebürtige Österreicher genauso, wie für Leute, die in einem anderen Land geboren worden sind.

Österreich lebt seit Jahrhunderten von Immigration.
Es wäre folgenderweise falsch, die Immigration zu verhindern.
Bessere Bedingungen zu schaffen wäre wichtig.
Aber nicht Menschen abzuschieben. (Wie Haiders Manier immer war)

Ich habe kein Problem damit, andere Menschen zu akzeptieren, egal was sie wählen/ sind/ oder welche Ziele sie haben, solange sie niemand anderen verletzten.
Ich meinte nur, dass ich Österreich verlassen werde, falls der Einfluss dieser mir verhassten Partei zu groß wird und die Rahmenbedingungen für nette Menschen (die nicht in Österreich geboren wurden) schlechter werden.

Übrigens:
In der Schule, die ich besuche, befinden sich leider sehr viele junge Mitläufer, die glauben, dass die FPÖ so toll wäre. Deswegen reagiere ich vielleicht auch mit solchen Argumenten. Ich kann diese ständigen Ausländerfeindlichkeiten einfach nicht ab. Ich meine nicht damit, dass Österreicher grundsätzlich rechtsextremistisch sind, "nur" wenn sie die FPÖ wählen. Aber wenn diese Partei noch stärker werden würde, zeige das die Blauäugigkeit der Gesellschaft.

Ich hoffe, dass Rot und Schwarz jetzt gut zusammenarbeiten. Ansonsten sehe ich persönlich nicht viel Hoffnung für die nächsten Wahlen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 18.01.2009 17:09.

18.01.2009 17:07 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich meine nicht damit, dass Österreicher grundsätzlich rechtsextremistisch sind, "nur" wenn sie die FPÖ wählen. Aber wenn diese Partei noch stärker werden würde, zeige das die Blauäugigkeit der Gesellschaft.

Ein Wortwitz großes Grinsen !
Also ich geb dir grundsetzlich recht, ich argumentiere selbst ähnlich, aber wohin willst du gebürtige österreicher abschieben? Das könnte ein wenig kompliziert werden...

@lisi_7: Ich hab die genauen zahlen jetzt nicht mehr im kopf, aber die 16- und 17- jährigen, die 2008 erstmals wählen durften, haben nur einen ganz kleinen teil der wähler ausgemacht, man kann den extremen stimmenzuwachs von fpö und bzö nicht ihnen zuschieben. Und noch ein kleines rätsel zum schluss, bevor wir das mit den rassistischen jugendlichen so stehen lassen: weist du welche partei unter studenten fast immer am meisten gewählt wird? Gar nicht so schwer...
19.01.2009 19:53 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:54.

19.01.2009 19:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich meine nicht damit, dass Österreicher grundsätzlich rechtsextremistisch sind, "nur" wenn sie die FPÖ wählen. Aber wenn diese Partei noch stärker werden würde, zeige das die Blauäugigkeit der Gesellschaft.

Ein Wortwitz großes Grinsen !
Also ich geb dir grundsetzlich recht, ich argumentiere selbst ähnlich, aber wohin willst du gebürtige österreicher abschieben? Das könnte ein wenig kompliziert werden...


Der Wortwitz war beabsichtigt.

Man sollte zuerst mal versuchen die Schwarzarbeit, für diese "faulen" Österreicher unmöglich zu machen und ihnen eine Lebensgrundlage ermöglichen (das muss man jedem Menschen) aber ihnen das Taschengeld streichen und sie über den Staat mit Nahrung und Kleidung zu versorgen. Vielleicht denken sie dann um und eine "Abschiebung" ist nicht mehr nötig.... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 19.01.2009 22:10.

19.01.2009 22:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
@lisi_7: Ich hab die genauen zahlen jetzt nicht mehr im kopf, aber die 16- und 17- jährigen, die 2008 erstmals wählen durften, haben nur einen ganz kleinen teil der wähler ausgemacht, man kann den extremen stimmenzuwachs von fpö und bzö nicht ihnen zuschieben. Und noch ein kleines rätsel zum schluss, bevor wir das mit den rassistischen jugendlichen so stehen lassen: weist du welche partei unter studenten fast immer am meisten gewählt wird? Gar nicht so schwer...


okay .. ich dachte an den stimmzuwachs der jugendlichen da ich viele 16 -17 jährige kenne die FPÖ gewählt haben .. aber okay . und mid den studenten muss ich dir recht geben . jedoch sind nich alle 16 und 17 jährigen schüler .. . ich hätte vl. vorher besser überlegen sollen bevor ich meine meinung dazu abgebe .. rotes Gesicht .. naja ..
20.01.2009 16:11 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht böse gemeint oder so, ich wollte nur meine meinung sagen. Und ja, unter studenten sind natürlich die grünen meistens stimmenstärkste partei...
20.01.2009 17:23 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Jörg Haider ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH