das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Single Nichimgriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

1. Single Nichimgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mach noch mal einen neuen Thread für die Single auf, damit das dann ein wenig übersichtlicher bleibt.
Hab die Single leider noch nich, werde sie mir aber auf jeden fall morgen besorgen
Bin schon richtig gespannt auf die B-seite "Bewegungslos"!! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.10.2008 16:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: 1. Single Nichimgriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bseite ist toll großes Grinsen !!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.10.2008 23:31 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die b-seite auch richtig klasse Freude

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
17.10.2008 00:01 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
MiaMaria
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23244.jpg

Dabei seit: 01.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das lied auch.
aber ich hätte es noch schöner gefunden, wenn es nach dem schönen intro genauso weiter gegangen wäre und nicht so rockig werden würde. Dann hätte man den Text wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen
17.10.2008 00:47 MiaMaria ist offline Beiträge von MiaMaria suchen Nehmen Sie MiaMaria in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegungslos ist fast besser als Nichimgriff, naja was heißt fast großes Grinsen
Aber Farin ist ja immer dazu geneigt sehr gute Stücke als B-Seiten zu benutzen (ich erinner mal an Xenokratie, Petze, etc).

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.10.2008 13:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die cd bei amazon vorbestellt...heute ist sie gekommen (gestern abgeschickt und heute schon da. ging echt schnell) fröhlich
mir gefällt bewegungslos sehr, gefällt mir bissl besser als nichimgriff Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.10.2008 13:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegungslos ist nach kurzem, ersten Hören echt nicht schlecht großes Grinsen Erinnert ein bisschen an PeterLicht finde ich...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
17.10.2008 13:44 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die B-Seite ist echt viel besser als die A-Seite das war ja aber nicht so schwer...ist trotzdem aber nicht gut, wenn man bedenkt welche starke B-Seiten die Dusche Single hatte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.10.2008 13:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichimgriff mag ich von der musik her auf jeden fall, vom text her....naja und bewegngslos- mh, da kann ich noch nicht so wirklich was dazu sagen, ich brauch immer etwas länger um mir eine meinung über sowas zu bilden.
aber ehrlich gesagt: 7€ für 2 songs + video ?! Augen rollen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
17.10.2008 14:15 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..die bseite ist irgendwie 100mal besser als nichtimgriff...find ich ^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.10.2008 16:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang absolut positiv überrascht, komplett anders als bisherige Songs von Farin, und dann wurde es musikalisch immer schlechter und der Text ist auch äh etwas platt. Es ist jetzt keine Katastrophe, aber der Anfang des Liedes hat mehr versprochen
17.10.2008 16:17
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ich war am Anfang absolut positiv überrascht, komplett anders als bisherige Songs von Farin, und dann wurde es musikalisch immer schlechter und der Text ist auch äh etwas platt. Es ist jetzt keine Katastrophe, aber der Anfang des Liedes hat mehr versprochen


ähmm...meinst du nichtimgriff oder ne bseite?
zutreffen würde es ja auf beides...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.10.2008 16:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von stulleee
Ich war am Anfang absolut positiv überrascht, komplett anders als bisherige Songs von Farin, und dann wurde es musikalisch immer schlechter und der Text ist auch äh etwas platt. Es ist jetzt keine Katastrophe, aber der Anfang des Liedes hat mehr versprochen


ähmm...meinst du nichtimgriff oder ne bseite?
zutreffen würde es ja auf beides...


Sorry, es war natürlich Bewegungslos gemeint
17.10.2008 16:24
Tille123


Dabei seit: 17.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ihr habt: Nichimgriff ist ein echt guter Song, Bewegungslos ist ja wohl ein Hammer-Song und der Anfang von Pakistan klingt auch ziehmlich vielversprechend!
17.10.2008 16:32 Tille123 ist offline Beiträge von Tille123 suchen Nehmen Sie Tille123 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit NichimGriff kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Irgendwie ist es einfach ein Lied, das passiert. und irgendwann ist es einfach vorbei und man hat es quasi schon wieder vergessen.
Aber Bewegungslos finde ich super. Vor allem den Text. Der Anfang irritiert etwas, finde ich, wenn man den rest kennt. Aber ich liebe es dennoch.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

17.10.2008 16:52 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bewegungslos eigentlich ziemlich gut. Besser als Nichimgriff auf jeden Fall. Ich finde den Anfang ziemlich passend und bisher so gar nicht irritierend. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Lied bisher nur auf einem Ohr gehört habe...)

EDIT: Bin ich eigentlich die Einzige, die so rein gar nichts von FURT raushört?

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 17.10.2008 17:59.

17.10.2008 17:58 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bewegungslos" empfand ich erst nach dem 3. oder 4. mal hören als gut. Aber durchaus okay.

"NichimGriff" mag ich eigentlich recht gerne, aber zu öft horen könnte ich es auch nicht, dann wird es zu viel.
Kann mir bloß wer sagen, was (ich nehme an) die Mädls von FURT im ca. Mittelteil singen? Hört sich auf jeden nach Fremdsprache an. Zumindest für mich. Augenzwinkern

Die Zeile "Frauen verlassen dich wie Ratten das sinkende Schiff" finde ich wirklich genial!
17.10.2008 21:33 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song

Kann mir bloß wer sagen, was (ich nehme an) die Mädls von FURT im ca. Mittelteil singen? Hört sich auf jeden nach Fremdsprache an. Zumindest für mich. Augenzwinkern



Also für mich hört sich das nach Japanisch an, was bei Farin ja nahe liegt, aber wenn du ne Übersetzung oder so willst, kann ich dir leider nicht helfen Augenzwinkern
Ja, Bewegungslos is wirklich schön, nur mich stört, dass es sich teilweise so anhört, als würde Farin gegen die Musik, insbesondere seine Gitarre "anbrüllen".

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
17.10.2008 21:43 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Mädels da singen ist japanisch, und irgendwo habe ich auch schon mal eine Übersetzung davon gesehen... Wenn ich mich recht entsinne war es sowas wie "Junge, Junge, was hörst du dir an?" oder so ähnlich... Kann hier etwa keiner japanisch? Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
17.10.2008 21:55 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts diesmal eigentlich nur eine B-Seite, zumal auf der ersten Single?

__________________
Time is the fire in which we burn ...
17.10.2008 22:22 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH