das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Single Nichimgriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das nicht shcon mal hier im forum? ich meine, dass das irgentwie sowas wie kiite! kiite! nani yatten no? war und soviel wie hörst du, hörst du, was machst du? oder so ähnlich hieß *grübel*

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
17.10.2008 22:51 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich muss sagen dass mir bei beiden liedern einen klaren guten refrain fehlt leider unglücklich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
18.10.2008 00:09 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, Nichimgriff is auch nich so mein Fall, aber hat schon mal jemand die neue Single "Strom" von den Toten Hosen gehört?
Also da kann man einige identische Klänge hören...
18.10.2008 14:14 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den anfangg von bewegungslos am besten...danach wirds immer schlechter, irgendwie...
naja...wenn ichs mir 20mal anhöre, find ichs dann auch irgendwasnn gut ^^ (war zumindest bei nichtimgriff so...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 18.10.2008 16:27.

18.10.2008 16:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die B-Seite auch gut aber die A-Seite besser...ich weiß gar nich warum so vielen Nichimgriff nicht gefällt....ich find des Lied SOOOOOOOOO geil ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
18.10.2008 16:59 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@patric: gerade den fehlenden Refrain finde ich bei Bewegungslos klasse. Farin hat ja gesagt, dass er sich mit dem Album neu erfunden hat und das zeigt das Lied für mich. Finde ich klasse!

@JRech: NIG und Strom sind für mich irgendwie gleich. Nicht nur das Strom am Anfang genauso klingt wie NIG und die Melodie auch im weiteren ähnlich bleibt... meine Reaktion auf die Lieder war auch gleich: super Musik, scheiß Text und besser werdend wenn man die Songs öfter hört. Nur hat Strom einen Vorteil: Campino singt so undeutlich, dass man den Text nicht versteht, also nicht hören braucht großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.10.2008 21:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
aber ehrlich gesagt: 7€ für 2 songs + video ?! Augen rollen


ich hab 5,99€ bezahlt... auch teuer wie ich finde...

die b-seite gefällt mir auch viiiiiieeeel besser, aber nach mehrmaligem hören find ich nichtimgriff immer besser.

__________________
tiki taki
19.10.2008 17:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also NIG und Strom hören sich echt sehr ähnlich an...wer hat denn da von wem geklaut???...das kann doch kein Zufall sein oder

der text von Strom ist aber irgendwie peinlich ...hat den der Weidner geschrieben??....hat Campi sein gehirn bei RAR versoffen und zuviele lustige Pillen genommen...man weiß es nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 20.10.2008 10:59.

20.10.2008 10:58 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
also NIG und Strom hören sich echt sehr ähnlich an...wer hat denn da von wem geklaut???...das kann doch kein Zufall sein oder

der text von Strom ist aber irgendwie peinlich ...hat den der Weidner geschrieben??....hat Campi sein gehirn bei RAR versoffen und zuviele lustige Pillen genommen...man weiß es nicht


Der Anfang ist ja wirklich dasselbe...mysteriös. Deutet bestimmt auf eine gemeinsame Geheimtour hin...

und Hosentexte waren schon immer peinlich und hirnlos, darum gehts bei denen ja nicht Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

20.10.2008 11:42 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.....ob nun alle Hosentexte hirnlos sind das sei wohl jedem selbst überlassen.....ich höre die Hosen und die Ärzte und auch Farin solo....und möchte hier keine Diskussion führen welche Band besser ist...das ist Kindergarten:-)...ich bin 36 und es gibt wie ich finde gute und schlechte Musik...für den einen ist Musik gut die der andere beschissen findet

aber nochmal zu den beiden Songs zu kommen.ich meine die Hosen haben 4 Jahre Pause gemacht und nun kommt von Farin und den Hosen jeweils eine Single raus die sich beide so dermasen ähnlich anhören...ist echt sehr seltsam......vieleicht haben die Hosen deswegen auch den termin um 1 Woche verschoben.....ein Vorteil sehe ich bei den Hosen....da sind 3 B Seiten drauf

Wobei wenn die Texte der B seiten genauso beschissen sind wie *Strom * dann ist das auch egal cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 20.10.2008 12:14.

20.10.2008 12:13 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufälle solls ja geben, da muss man nicht gleich wieder ne Verschwörungstheorie draus basteln, wie ich finde Augenzwinkern


Zitat:
Original von Campi30
naja.....ob nun alle Hosentexte hirnlos sind das sei wohl jedem selbst überlassen.....ich höre die Hosen und die Ärzte und auch Farin solo....und möchte hier keine Diskussion führen welche Band besser ist...das ist Kindergarten:-)...ich bin 36 und es gibt wie ich finde gute und schlechte Musik...für den einen ist Musik gut die der andere beschissen findet


Ich hab nicht gesagt alle, und diskutieren wollte ich auch nicht. Wollte nur sagen, dass man von den Hosen ja einige recht sinnfreie Lieder gewohnt ist, wenn ich das mal so sagen darf. (Was auch nicht heißen soll, dass die deshalb keinen Spaß machen Augenzwinkern )

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

20.10.2008 12:39 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide Lieder, sind etwas unterschiedlich aufgebaut, und von Bewegungslos bekomm ich total den Ohrwurm wnen ich mir nur die erste Zeile anhöre.. aber sonst ist das wunderbarstens.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
20.10.2008 14:15 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zufälle solls ja geben, da muss man nicht gleich wieder ne Verschwörungstheorie draus basteln, wie ich finde Augenzwinkern


Zitat:
Original von Campi30
naja.....ob nun alle Hosentexte hirnlos sind das sei wohl jedem selbst überlassen.....ich höre die Hosen und die Ärzte und auch Farin solo....und möchte hier keine Diskussion führen welche Band besser ist...das ist Kindergarten:-)...ich bin 36 und es gibt wie ich finde gute und schlechte Musik...für den einen ist Musik gut die der andere beschissen findet


Ich hab nicht gesagt alle, und diskutieren wollte ich auch nicht. Wollte nur sagen, dass man von den Hosen ja einige recht sinnfreie Lieder gewohnt ist, wenn ich das mal so sagen darf. (Was auch nicht heißen soll, dass die deshalb keinen Spaß machen Augenzwinkern )


nunja...von den Ärzten aber auch....egal Zunge raus
20.10.2008 23:24 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt mir bitte ein lied von den ärzten, welches sinnfrei ist?
alle haben einen sinn - auch wenn es nur die tatsache ist durch die ironie etwas zu kritisieren oder zu verarschen
21.10.2008 07:23 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Songs aus den 80ern gibt es einige sinnfreie Songs, die auch nichts verarscehn oder mit Ironie auf irgendetwas hinweisen wollen. Die sind ahlt einfach nur lustig!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.10.2008 08:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bis jetz nichimgriff noch besser als bewegungslos, hab die CD aber auch erst seit ner stunde.aber ich war total positiv überrascht von der b-seite und nichimgriff fand (und finde ich immernoch) nach kurzer eingewöhnung einfach superstark großes Grinsen

übrigens hat meine CD nur 4,99 € gekostet.
wie kommt das,dass es solche unterschiede gibt?

__________________
Gelb!

Rosa!
21.10.2008 17:45 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mittlerweile doch wieder Nichimgriff besser als Bewegungslos. Aber das ändert sich im Moment noch relativ oft!
Meine CD hat auch nur 4, 99 € gekostet! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.10.2008 18:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage, wen intressiert der preis? für FU würd ich für so ne single 20 euro hinschmeissen, mir egal wie gut der song ist, ich bin fan mit leib und seele, mein herz hängt quasi an ihm, da is der preis doch wurscht smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
21.10.2008 23:22 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
kleine frage, wen intressiert der preis? für FU würd ich für so ne single 20 euro hinschmeissen,..

naja irgendwo muss die grenze sein.
Und 20 Euro für eine Single, wo nur 2 Lieder drauf sind?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 21.10.2008 23:40.

21.10.2008 23:40 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
kleine frage, wen intressiert der preis? für FU würd ich für so ne single 20 euro hinschmeissen, mir egal wie gut der song ist, ich bin fan mit leib und seele, mein herz hängt quasi an ihm, da is der preis doch wurscht smile


20 € für 3 Minuten Scheiße ausgeben, nur weil die Scheiße von Farin Urlaub stammt? Tut mir leid, das verstehe ich nicht...

Zitat:
nennt mir bitte ein lied von den ärzten, welches sinnfrei ist?


Meine Ex-plodierte Freundin?
links-rechts zum Bäcker?
Baby?
Wenn es abend wird?
Motherfucker 666?

Auf fast jedem Album ist irgendein mehr oder weniger sinnfreies Lied.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 22.10.2008 00:21.

22.10.2008 00:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 1. Single Nichimgriff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH