das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bewertung von LAUT (Wir wollen nur deine Seele) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von LAUT (Wir wollen nur deine Seele)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBiene
unregistriert
Bewertung von LAUT (Wir wollen nur deine Seele) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz,
ich dachte ich guck net richtig..schaut ma, was die Deppen über Rod geschrieben ham:
Bela überzeugt in "Der Graf" als Profi-Headphone-Sänger, während der Grund für Rods Gesangserlaubnis ("1/2 Lovesong", "Lady") weiter im Dunkeln schlummert.

HALLO????? Rod singt da zwar nicht wirklich super, aba auch net schlecht.....Gemein! Das sind ja voll die Flaschen! Wie können die sowas über unseren talentierten Rod sagen????
Boykottiert sie! (Oda macht was anderes gegen sie, mir wurscht..)
28.10.2003 12:21
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruhig dich doch erst ma... Jeder hat seine Meinung! Augenzwinkern

__________________
Warum?
28.10.2003 12:37 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dafür hat er eben andere talente...
28.10.2003 13:01
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben auch beim aktuellen album rod kritisiert
laut mag wohl rod nicht besonders, was ich nicht verstehen kann
naja solln sie ruhig schreiben was sie wollen Zunge raus

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

28.10.2003 16:53 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir egal ob die rod mögen oder nicht? haupsache wir mögen ihn...

und ich mein er hat echt talent auch wenns nicht gerade im singen liegt, er kann supergut bass spieln!!!
28.10.2003 17:04 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
bbfkind bbfkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist mir egal ob die rod mögen oder nicht? haupsache wir mögen ihn...

echt! legt doch nicht immer so viel wert darauf, was andere über ihn sagen. wenn ihr(WIR Augenzwinkern ) ihn gut finden reicht das doch smile )

__________________
ich bin dabei...
16.12.2003 braunschweig (danke bastifröhlich
18.06.2004 berlin
19.06.2004 berlin
20.06.2004 berlin
29.10.2003 16:08 bbfkind ist offline E-Mail an bbfkind senden Beiträge von bbfkind suchen Nehmen Sie bbfkind in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Rod nicht singen kann halte ich für ein Gerücht. Ich find er kann ganz gut singen.
Live klingts vielleicht n bisschen schief aber, keiner ist perfekt. Auf Platte klingts gut.
Außerdem ist er ja der Gott der Gitarre und des Basses, da muss er nicht auch noch ne top Stimme haben, oder?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 29.10.2003 17:20.

29.10.2003 17:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl


und ich mein er hat echt talent auch wenns nicht gerade im singen liegt, er kann supergut bass spieln!!!


und alles andere, aus dem töne kommen großes Grinsen
30.10.2003 15:01 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bewertung von LAUT (Wir wollen nur deine Seele)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH