das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist echt das dümmste wat ich mir seit langem angetan hab.
Der Typ ist nicht witzig, das Prinzip nicht ordinär (oder gar neu) und die Gag's sind scheisse!

Was meint ihr?

www.alimal.de.vu
28.10.2003 13:12 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
opagirl
unregistriert
RE: Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch xtrem mäßig! unglücklich

total hirnlos, was der da imma so von sich gibt.
leute verarschen is ja lustig, aba er sollte das echt nochma üben! großes Grinsen
28.10.2003 13:14
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung megageil!!!

Ich könnte mich da jedesnal bei Totlachen und dass das Konzept nicht neu ist von wegen: Der Typ hat das quasi erfunden und zwar lange vor Stefan Raab, allerdings damals noch für Insider.

Kalkofe Rulez!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
28.10.2003 13:36 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Kalkofe eigentlich auch ziemlich geil, muß aber auch sagen, daß er damals auf Premiere (für die Insider Augenzwinkern ) besser war. Mittlerweile kennt man das irgendwie schon alles, keine Ahnung. Live kommt er sowieso besser 'rüber, wenn er nicht nur die Mattscheibe zeigt, sondern noch "Onkel Hotte" spielt großes Grinsen
Freue mich auch schon auf seinen Film "Der Wixxer"!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.10.2003 13:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also, ich find den auch geil! Und es ist wahr, dass er dieses Konzept Jahre VOR Stefan Raab & Co. erfunden hat ...

Vielleicht sind nicht alle Witze zum Lachen,ist Ansichtssache, aber cool sind sie dennoch. Intellektuell verarschen find ich (auch) lustig ^^

__________________
...ich bin alt genug!
28.10.2003 14:11 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese Sendung rein gar nicht, was nichts mit dem Konzept zutun hatt, sondern mit diesem Mann und seiner Auffassung was Humor sei.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

28.10.2003 15:01 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
ich mag diese Sendung rein gar nicht, was nichts mit dem Konzept zutun hatt, sondern mit diesem Mann und seiner Auffassung was Humor sei.


Dito...
28.10.2003 16:25
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find' die sendung ziehmlich genial....ich hab sowas in der Art vorher noch nie gesehen, ich find' es ist auch nicht unbedingt mit tv total zu vergleichen. Ich find Kalkofe auf jeden Fall sehr viel lustiger als Stefan Raab! Ich lach mich schon jedes Mal tot, wenn der typ von rechts oder links ins Bild kommt großes Grinsen ...is nunmal total mein Humor Freude
28.10.2003 16:31
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bisher nur die vorschau gesehen und vielleicht einmal zwei-drei "sketche" und ich kann sagen WIE STUMPF!??!!! DER TYP IS DOCH KEIN KOMIKER,AUßERDEM SIND ES ALTE "WITZE" ODER "WITZE",DIE VIELLEICHT DREI-JÄHRIGE MACHEN!!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 16:55 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das ist doch lustig, ich gucke das sehr gerne!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 17:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackCat
ich bisher nur die vorschau gesehen und vielleicht einmal zwei-drei "sketche" und ich kann sagen WIE STUMPF!??!!! DER TYP IS DOCH KEIN KOMIKER,AUßERDEM SIND ES ALTE "WITZE" ODER "WITZE",DIE VIELLEICHT DREI-JÄHRIGE MACHEN!!
black


nein kannst du NICHT SAGEN WEIL DU ERST die vorschau und ein paar sketche gesehen hast du bewertest doch auch ein Album nicht NACH DEM ERSTEN HÖREN!!!!!!!

Kalkofe find ich übrigens GUT UND ich hab seine Sendung auch schon auf permiere geGUCKT!!!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

28.10.2003 17:05 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den oli eigentlich auch ganz klasse. hab ihn auch auf premiere kennen und lieben gelernt.

die show die jetzt allerdings auf die ossis bzw. die ddr bezogen war (keine ahnung wie sich das nun nannte), fand ich irgendwie dämlich und langweili...naja...

__________________
That`s why the lady is a punk...
28.10.2003 18:40 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
RE: Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerd Logan
Die Show ist echt das dümmste wat ich mir seit langem angetan hab.
Der Typ ist nicht witzig, das Prinzip nicht ordinär (oder gar neu) und die Gag's sind scheisse!

Was meint ihr?

www.alimal.de.vu


Find ich auch!
War n bissel entäuschend.. unglücklich
28.10.2003 18:56
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalki ist doch super!
Die beiden Ost-Shows letztens fand ich zwar etwas langweilig, aber sonst ist die Sendung ganz großes Tennis. Bei manchen Ausschnitten kann ich manchmal schon nicht mehr, aber Kalkofes Parodien geben mir dann den Rest. Ich mag den, weil er im Gegensatz zu Stefan Raab wirklich gemein ist.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
30.10.2003 10:47 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch nen Zusammenschnitt aus alten PREMIERE Folgen, früher war der Typ wirklich unschlagbar.

Aber die heutigen Sachen sind wirklich teilweise etwas langweilig geraten muß man schon sagen..

("Dieser Wischmob ist soooo toll, ich möchte ihn heiraten und Kinder von ihm" - Verarschung einer Dauerwerbesendung, was hab ich gelacht)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
31.10.2003 10:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das ist doch lustig, ich gucke das sehr gerne!


ganz meine meinung ich liebe die sendung die is sooo lustig smile wenn ich nru an die 1. staffel zurück denke *hach* rofl

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
31.10.2003 18:37 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
("Dieser Wischmob ist soooo toll, ich möchte ihn heiraten und Kinder von ihm" - Verarschung einer Dauerwerbesendung, was hab ich gelacht)

huuuhuuuuuuuu!!!!!!!!!! ich krieg mich ja gar nicht mehr ein! *gähn* wie stumpf!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
02.11.2003 16:14 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen KERL!!!!!!!! DER ist so abgrundtief schlecht! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
..



xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
03.11.2003 19:17 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalkoffe ist Kult!

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
03.11.2003 20:40 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick find dat geil, ich lach mich da immer halb tot großes Grinsen früher war er zwar nochn bissl besser, aber jetz isses auch noch geil großes Grinsen
18.06.2004 13:49
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH