das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kalkofe ist der Hammer einfach guter Komiker (besser als Bully,Raab sowieso und ausserdem Atze Schröder) aber am besten ist er entweder als "Onkel Hotte" oder mit Oliver Welke zusammen (ich dachte immer der sei scheiße bis ich die erste Kalk und Welk CD gehört habe)
18.06.2004 17:14
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Große ?
Ich finde die Sendung megageil!!!

Ich könnte mich da jedesnal bei Totlachen und dass das Konzept nicht neu ist von wegen: Der Typ hat das quasi erfunden und zwar lange vor Stefan Raab, allerdings damals noch für Insider.

Kalkofe Rulez!


tja da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! ich find den typen teilweise echt zum brüllen komisch! großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.06.2004 17:30 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann über den überhaupt net lachen, ich find den mit der zeit einfach nur nervig. habs früher öfter mal geguckt, aber mittlerweile ists echt richtig langweilig.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

18.06.2004 20:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber am besten ist er entweder als "Onkel Hotte" oder mit Oliver Welke zusammen (ich dachte immer der sei scheiße bis ich die erste Kalk und Welk CD gehört habe)


Cool!! Daß das noch jemand kennt!! ffn-frühstyx-radio.. Dafür hab ich mir Sonntags oft den Wecker gestellt. Das war soooo geil!! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.06.2004 20:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mir das erste Mal angesehn hab, dachte ich das sei irgendwie ne paodie von TVTotal, aber mittlerwile finds ichs ganz gut.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
18.06.2004 20:09 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds suuuuuuupa geil :D:D:D

Damals sicher besser auch die sachen die mal auf irgend nem Radio kamen in Frankfurt konnte man sichma irgendwo runterladen sooo geil looool

Und so Leute nachmachen muss man auch ersma können Augenzwinkern

__________________
ALLES FÜR DICH!

25.06.2004 23:48 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung einfach nur genial hab se immer mit meinen brüdern gekuckt und jetzt die neuen folgen kuck ich auch oft find die sendung einfach nur genial
28.06.2004 16:25
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letztens auch mal gesehen und mich echt total kaputt gelacht. Diese Frau, die im Tv-Shop Schmuck verkaufen will - hammer!!!

"hahahahahaha - der Ring ist weg - hahahahahaha - und wenn ich hier raus komm' bring' ich euch alle um - hahahahaha" großes Grinsen
28.06.2004 17:19
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich hab die letztens auch mal gesehen und mich echt total kaputt gelacht. Diese Frau, die im Tv-Shop Schmuck verkaufen will - hammer!!!

"hahahahahaha - der Ring ist weg - hahahahahaha - und wenn ich hier raus komm' bring' ich euch alle um - hahahahaha" großes Grinsen


jaaa, das is so genial *gg* und wo wahr großes Grinsen

Bin letztens auch immer mal in die sendung gerutscht und zur Zeit find ich die auch ganz lustig großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 12:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung auch genial. nur dumm dass sie immer so spät kommt. aber ich lach mich auch imma schrott wenn ich den schrott sehe der manchmal im fernsehn gesendet wird und wie, dass dann auch noch so schön verarscht wird.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
29.06.2004 13:45 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalkhofe ist einfach genial...einer der besten Comedy-Shows die es gibt..da kann Stefan Raab nicht mithalten...den finde ich in letzter Zeit eh etwas langweilig.

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
30.06.2004 00:35 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalkofe ist derzeit die Comedy - Hoffnung. Auch wenn sichs blöd anhört, aber ich finde die Sendung eigentlich anspruchsvoller gegenüber anderen.
30.06.2004 01:17
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Kalkofe das erste mal bei meinem Tätowierer gehört, als "Onkel Hotte" in "Onkel Hottes Märchenstunde - Spiel mir das Lied vom Zwerg"!
es war soooooooooo toll, ich hab echt gedacht, wir müssen mit dem Tätowieren aufhören, weil wir beide dermaßen gelacht haben, dass da gar nix mehr ging... großes Grinsen

Als "ganz normalen Olli" find ich ihn aber fast noch besser - ich find den humor einfach fantastisch und muss, wie eine meiner Vorrednerinnen, auch schon immer fast vom Sofa rutschen, wenn er nur ins Bild kommt.

@FloDream: Das mit dem Wischmopp war das GEILSTE, was er jemals von sich gegeben hat... ich hab so geweint vor Lachen...
Geil war aber auch, als er die Schmuck-Verkaufs-Tussi verarscht hat und behauptetet, er hat "den Ring verschluckt"! Göttlich.

Unvergessen auch die Tampon-Reklame, mit dem "Taschenstaudamm"...*wimmer...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.06.2004 10:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll doof,kann da auch net wirklich drüber lachen(wie momentan über viel andre komiker auch net) naja und der muss sich ja selber für ziemlich lustig halten Augen rollen naja ich bin tv total anhänger großes Grinsen ,aber wat solls.
30.06.2004 21:24
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kalkofe is[neben pocher] der beste in der comedy szene. der nimmt einfach kein blatt vor den mund.einfach geil
hab ihn 2001 bei rar live gesehn, urkomisch Augenzwinkern
30.06.2004 23:39 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar lustigeres aber schlecht isses net unbedingt!!Ich finds gut,dass er sich für nix zu schade is und allen scheiß mitmacht!!Und teilweise kommt er dem Orginal seltsamerweise sehr nahe *grübel*
01.07.2004 17:40 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch saugeil, habt ihr das gesehen wo er diesen schönheitschirogen bei arabella nachgemacht hat

"das konnte man ja nicht so lassen" "ich würde bei ihnen nicht viel machen, vielleicht das gesicht, und den mund zunähen"

kommt so schlecht rüber, wers gesehen hat weiss was ich mein

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.07.2004 17:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalkofe ist geil! Ich hab das schon früher immer geguckt (da war ich glaub ich 9 oda so), jetzt darf ichs leider nur selten schauen weils so spät kommt.
Ich les auch immer gerne das in TVSpielfilm

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
01.07.2004 18:19 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand letztes mal die 9Live verarschung so geil.

- du bist wahnsinnig

ne ich nehm ne kuh...
01.07.2004 18:24
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung echt nciht gut. Naja, manchmal sind ein paar gute Sachen dabei, aber das meiste is mir echt zu blöd. Reicht manchmal grade für die werbepause auf nem anderen Sender
01.07.2004 18:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH