das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ich hab Kalkofe das erste mal bei meinem Tätowierer gehört, als "Onkel Hotte" in "Onkel Hottes Märchenstunde - Spiel mir das Lied vom Zwerg"!
es war soooooooooo toll, ich hab echt gedacht, wir müssen mit dem Tätowieren aufhören, weil wir beide dermaßen gelacht haben, dass da gar nix mehr ging... Augenzwinkern .



Ohoo ja!Die Geschiuchte wo er durche Prärie reitet. großes Grinsen
14.07.2004 20:10
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
ich fand letztes mal die 9Live verarschung so geil.

- du bist wahnsinnig

ne ich nehm ne kuh...


*schrei* Da lag ich echt am Boden und konnte net mehr... großes Grinsen

"Ach, und ich leg die ganze Welt drauf! Ich bekomm zwar Ärger mit Gott..."

"Wissen s'e was? Ich leg das ganze Universum drauf! Ich bekomm zwar Ärger mit der Redaktion..."

Das war echt sooo lustig!

Oder letztens das Klassiker mit dem TV-Tierarzt, wo er dann mit sonnem Plüschvogel da rumgespielt hat... großes Grinsen Da fand ich echt so genial! großes Grinsen Alleine wenn ich daran denke, krieg ich n Lachkrampf großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

29.07.2004 22:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, kalki is so genial!! bei manchen ausschnitten glaubt man schon ncih das sowas tatsächlich im fernsehn lief, aber wie er die dann auch noch parodiert is göttlich, zuviel für meine lachmuskeln....besonders diese hirnlosen teleshopping tussen, ich kann nich mehr großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.07.2004 00:41 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das mal angeguckt, nachdem Prosieben beim SEndestart so tolle Werbung dafür gemacht hat und muss sagen, ich musste kein einziges Mal lachen. Irgendjemand hat da geschrieben, im Gegensatz zu Stefan Raab sei er gemein. Mag sein, aber Raab bringt das Ganze, meiner Meinung nach, etwas lustiger rüber. Raab find ich aber mittlerweile auch ziemlich abgedroschen und langweilig.
Und diese ganze Sche*sse die da auf Sat1 läuft(die dreisten drei, bewegte Männer, etc.) is ja sowieso nicht lustig, wenn die da mit ihren Kindergartenwitzen anrücken.

so.basta. cool

gruß minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
30.07.2004 08:44 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
besonders diese hirnlosen teleshopping tussen


Die warn echt genial! großes Grinsen
Auch so find ich Kalkofe ganz gut.
Is halt durchwachsen,
manche Sachen sind echt Klasse,aber es is auch jede Menge Mist dabei.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

01.08.2004 14:46 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa... die teleshopping tussn sind echt zum brülln... großes Grinsen

Aber ich muss sagen, dass der herr kalkofe in 'der wixxer' ziemlich... naja... unlustig war. Nagut, das hat aber nicht an ihm gelegen, sondern am ganzen Film. Der war nämlich übelst unlustig.
03.08.2004 16:23 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung echt gut, es ist einfach zum Schreien, wenn der die ganzen dummen Leute verarscht... großes Grinsen der Wixxer muss ich mir auch unbedingt noch ansehn.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 02:09 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick muss sagen die Dvd is noch viel besser, vor allem der neue Trabant 601 Xl deluxe

Lachkrampf gekriegt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
12.08.2004 13:43 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalkofes Mattscheibe war, wie ich finde, noch zu Premiere Zeiten lustiger, aber die neuen Folgen sind auch cool. Ich hab sie aber erst selten gesehen.
Der WiXXer war absolut cool, ich finde da hat fast alles gepasst. Der Butler war genial, genau wie Bastian Pastewka.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 13:43 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalki ist kult, und ich schmeiß mich immer weg großes Grinsen

besonders gut an dem Konzept finde ich dass er gezielt bestehende Serien Hochnimmt...

"Das wär ja FAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!"
"FATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!"
"FAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!"

großes Grinsen

was auch cool war war die Folge zur Ostalgiewelle, wo er sone Werbung für Ferien in der Zone verarscht hat...

Kind (mit pistole am kopf):"Also ich kannte sowas gar nicht bis zu den ferien in der Zone " *klick* "äähh DER FREUDE..puh" großes Grinsen
12.08.2004 14:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, die teleshopping tussen, als ich die das erste mal gesehen hab hab ich ja noch gedacht "was? sowas kommt echt im fernsehen?" großes Grinsen und wie der das dann verarscht großes Grinsen Überhaupt, wenn der frauen nachmacht isses immer geil großes Grinsen besonders super war das mit arabella großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

12.08.2004 14:44 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teleshoptussen:

Oh, ist das toll! Hören sie, wie mein Herz klopft?? Ich glaub, ich muss mir an den Kopf fassen!!

großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 15:08 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:53.

02.07.2008 11:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal, dass auf den 'Deloaded'-DVDs weniger drauf ist. Und Premiere Klassiker ist wahrscheinlich das ganz alte Zeugs von ganz früher, wo Kalkofe noch auf Premiere lief.

Aber gestern war wirklich genial großes Grinsen Die Sendung von Kader Loth hätte man eigentlich gar nicht mehr kommentieren brauchen, das war einfach so schon hirnrissig genug großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2008 11:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:53.

02.07.2008 11:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Kalkoffe's Mattscheibe-oder so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die sendung auch nicht lustig.
als er letzte we bei genial daneben dabei war, da war er richtig klasse!
aber die sendung gefällt mir nich.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
02.07.2008 13:16 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banause.

Die Sendung ist eines der besten Sachen die es im TV gibt, gestern war es alleine wieder genial. Das mit Time Life und dem Typ von dem Astro Sender. Göttlich !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.07.2008 14:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:53.

02.07.2008 15:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, endlich wieder ne neue staffel. ich find echt genial was der macht.

Mein Highlight war vorgestern die Time Life verarsche. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sid*88: 03.07.2008 21:55.

03.07.2008 21:50 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich läuft er wieder! Mich hat die Sendung schon vor Jahren so geprägt, dass ich seitdem bei jeder blöden Fernsehsendung nur darauf warte, dass sich endlich Kalki ins Bild schiebt und den ganzen Schwachsinn in Grund und Boden redet!
Das erste, was ich von ihm gesehen habe, ist auch gleichzeitig meine Lieblingsszene, und zwar die mit Hans Rosenthal bei Dalli Dalli: "Nicht winken! Wir sind in einer Großstadt!" großes Grinsen

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
04.07.2008 01:10 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kalkoffe's Mattscheibe-oder so.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH