das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super 4.7. das ist in meiner klausur woche mmppfff traurig

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.11.2008 13:22 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert ist doch am 04.06.!!!

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
07.11.2008 13:39 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silvie
das konzert ist doch am 04.06.!!!


nee, am 4. JULI also 07.!! *klugscheiß*

__________________
Rock goes my heart <3

07.11.2008 15:08 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,da hab ich mich total verlesen,tut mir echt leid.
man bin ich blind XD

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
07.11.2008 15:11 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird mit sicherheit nen kracher das konzert...
vielleicht wie ärzte statt böller?! wegen einzelnes stadionkonzert so

__________________
DÄ in Linz!!!
07.11.2008 17:50 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von hier aus nach linz fährt man dreieinhalb stunden, das ist okay... aber meine mutter kauft mir die Karten erst, wenns zu 100% sicher ist, dass wir da nix anderes vorhaben und ich ne Begleitperson hab (alle meine erwachsenen Verwandten/Bekannten sind von meinem Ärzte-Wahn genervt), meinen Mädels ist es zu weit/teuer...alle sind gegen mich, die Welt ist schlecht!

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
07.11.2008 18:35 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Tirol und erst 15, würde aber sooo gerne hinfahren,...

Meine eltern überlegen es sich noch,... Hoffe das wird positiv ausgehen,...

Meine Freunde halten mich alle für Verrückt 4h mit dem zug nach Linz fahren, wo es nicht sicher ist wie das mit dem heim fahren(4mal umsteigen) klappt,...

ich würde mir aber nichts mehr wünschen wie da hin zu fahren,...
sonst noch wer aus der tiroler, vorarlberger, salzburger gegend???

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
07.11.2008 20:22 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
da hab ich glück ich hab im juli schon ferien und geh zu fuß eine halbe stunde zum stadion^^
*freut sich*

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
07.11.2008 20:36 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LUIS
das wird mit sicherheit nen kracher das konzert...
vielleicht wie ärzte statt böller?!

Wo genau ist der Zusammenhang zwischen "Kracherkonzert" und "Ärzte statt Böller"?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.11.2008 21:55.

07.11.2008 21:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LUIS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wo genau ist der Zusammenhang zwischen "Kracherkonzert" und "Ärzte statt Böller"?

"Ärzte statt Böller" war ein Kracherkonzert...

__________________
DÄ in Linz!!!
07.11.2008 22:45 LUIS ist offline Beiträge von LUIS suchen Nehmen Sie LUIS in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris_b
Bin aus Tirol und erst 15....
Meine Freunde halten mich alle für Verrückt 4h mit dem zug nach Linz fahren, wo es nicht sicher ist wie das mit dem heim fahren(4mal umsteigen) klappt,...

Tja, ich bin auch 15, Burgenland und muss 4-5 Stunden fahren großes Grinsen . Und mein erster zug heim geht um 4:36. Aber das nehm ich gerne auf mich für das Konzert. Ich hab schon Karten, freu mich schon darauf.
08.11.2008 10:18 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, enns nach mir gehen würde hätte ich auch schon gestern gleich karten bestellt, aber meine eltern müssen sich dass noch überlegen,...

jetzt heißt es gute noten von der schule nach hause bringen und hoffen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
08.11.2008 10:28 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich seh grad dass Linz nur 1 1/2 Stunden von hier entfernt ist (wohne direkt an der Grenze zu Österreich)... Das wusste ich gar nicht! Ich muss da auf jeden Fall hin!
Bin aber auch erst 15 und muss meine Elten wohl noch überreden... (obwohl ich zum Zeitpunkt des Konzertes in ca. 2 Monaten 16 sein werde^^)
08.11.2008 19:22 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon karten gekauft smile
wenn ich schon nicht aufs furt konzert kann...
bin aus graz und fahr fast 4 stunden mit der bahn. aber das is es doch wert. alleine fahren ist zwar doof aber bin ja schon alt (19) Augenzwinkern
09.11.2008 01:13 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuw, ich hab auch Karten großes Grinsen

Komme aus Delmenhorst (nahe Bremen) und bin wohl so ca. 8 Stunden unterwegs, jenachdem. Wird bestimmt geil!!!

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
09.11.2008 11:37 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schaut eigentlich die Karte aus? So wie Jazzfäst oder anders?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.11.2008 18:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
fraubelafarinrod fraubelafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22159.jpg

Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich hab auch schon karten! wusste gar nicht wie lang man von hier nach linz braucht (danke der_wahnsinn, jetzt weiß ichs ^ ^)

aber jetzt mal was anderes, das ganze läuft ja unter "die ärzte und gäste", hat jemand eine ahnung was für "gäste" das sind?
09.11.2008 18:44 fraubelafarinrod ist offline Beiträge von fraubelafarinrod suchen Nehmen Sie fraubelafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fraubelafarinrod
...hat jemand eine ahnung was für "gäste" das sind?

Ich glaube nicht dass das schon irgendjemand hier weis, aber als sie letztes jahr irgendwo in deutschland ein "die ärzte und gäste" gespielt haben waren unter anderem die sportis und man-do di-ao (wenn mans zusammenschreibt wirds ausgebessert...) mit dabei, ich bin also zuversichtlich.
09.11.2008 19:13 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bägel Bägel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da hin unglücklich
kommt jemand von euch aus BaWü und geht? von wegen mitfahrgelegenheit und so..

__________________
mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind die ärzte und wir sind zu dritt.

äähm smile
23.5.08 - die ärzte, Karlsruhe
12.12.08 - FURT, Stuttgart

DÄOF # 7571
09.11.2008 19:16 Bägel ist offline E-Mail an Bägel senden Beiträge von Bägel suchen Nehmen Sie Bägel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bägel in Ihre Kontaktliste ein
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
wie schaut eigentlich die Karte aus? So wie Jazzfäst oder anders?


jup. wie jazzfäst nur, dass sie rot is und eben 2009 draufsteht : D
09.11.2008 19:46 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH