das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMich
unregistriert
Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hbae vor eine fanpage zu erstellen (ja ich eiss, es gibt scho tausende)
kann mir jemand vielleichteinen anbieter empfehlen ?


falls es den thread schon gab, sorry, aber die suchfunktion hat nichts ausgespuckt.
gruß
14.11.2008 18:26
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbieter? Wenn du vorgefertige Pages nimmst wird das eh nichts. Also entweder kauft du dir gute Programme für teueres Geld oder du lernst zu programmieren (HTML, PHP) und machst das selber. Aber so Fertig Gedöhns ausm Internet geht ja mal gar nicht.

Wenn du ein Forum machen möchtest würd ich dir zu der Forensoftware phpBB oder WBB Lite (beide kostenlos) raten, die du auf einen Sever hochlädst.

Wenn das technische geklärt ist, überlege dir genau was du auf dieser Page darstellen möchtest, eine 0815 die ärzte haben sich '82 gegründet Page braucht das Web nicht mehr, gibt es genug.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
14.11.2008 23:09 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH