das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Live-Fots von dä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live-Fots von dä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lohbi lohbi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2008

Live-Fots von dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

suche dringend ein oder zwei gute Live-Bilder der Ärzte, um sie als Poster drucken zu lassen. Sowas gibt es ja auch net im Shop, oder? Vielleicht hat jemand was von Ärzte statt Böller, Darmstadt 2006?, Alsfeld 2006?, Frankfurt 2007, Karlsruhe 2008 oder eben was anderes... smile Das wäre echt spitzenmäßig!

greetz,

lohbi
18.11.2008 00:15 lohbi ist offline Beiträge von lohbi suchen Nehmen Sie lohbi in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein paar gute Live-bilder, nur von keiner deiner genannten Städte, Richtig gute kann ich dir von übersee oder konstanz anbieten. sollten da alle 3 drauf sein? die meisten die ich hab sind vom farin. aber hab natürlich auch was von bela und rodAugenzwinkern






__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dävillady: 19.11.2008 16:12.

18.11.2008 16:45 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
lohbi lohbi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lohbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eins von allen Drei aus Konstanz? Oder von Bela und Farin? Müsste eben groß genug sein, dass es auf 30 x 50 ziehen kann. Kannst Du das posten??? Oder per private messsage? Wäre super, soll ein Geschenk sein! Danke nochmals!

greetz,

lohbi
19.11.2008 05:32 lohbi ist offline Beiträge von lohbi suchen Nehmen Sie lohbi in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir mal a paar rausgesucht!




aber am besten wärs du würdest mir deine e-mailadresse kurz per pn schicken, weil mir das imageshack die Bilder irgendwie in ganz komische größen verändert, obwohl ich nix eingestellt hab!

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dävillady: 19.11.2008 16:18.

19.11.2008 16:11 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad beim Live Bilder suchen sind: hat jemand Bilder vom 12.07. in Berlin von Farin, aber wor er auf Rods Seite steht. Wenn ja, bitte per PN melden. DANKE

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.11.2008 22:20 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...wo wir grad dabei sind...
hat jemand (große, gute) bilder von FU oder bela (ich stand zu weit aufs rods seite...-.-)
von ferropolis?

dankeschön
großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.11.2008 17:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein paar auf meiner Seite unter anderem aus:
Berlin 30-01-11-12-13
Hannover
Kiel
Würzburg

__________________
Shand- HP
20.11.2008 18:38 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Live-Fots von dä


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH