das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single Niemals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oso Blanco
Wenn schon keine ganz neuen B-Seiten mehr für die neuen Singles da sind, wie wärs dann mal mit mit dem Popsong oder dem Frauenflüsterer? Die mal in CD-Qualität zu haben wäre ja auch nicht schlecht!


Farin hatte doch selber schon gesagt dass sie einfach nciht so viel Zeit hatten, der eine Song, der ursprünglich "Die Wahrheit übers Lügen" heissen sollte, ist schließlich auch nicht fertig, daher denk ich nicht, dass da ein großer Songüberschuss herrscht. Der Popsong war doch damals ne einmalige Aktion auf der Webseite, ne Live Version gibts ja schon Augenzwinkern

Gabs den Frauenflüsterer nicht auch mal irgendwo? Auf der Myspace-Seite von Annette kann man sich den immerhin anhören Augenzwinkern
09.12.2008 15:57 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Farin hatte doch selber schon gesagt dass sie einfach nciht so viel Zeit hatten, der eine Song, der ursprünglich "Die Wahrheit übers Lügen" heissen sollte, ist schließlich auch nicht fertig, daher denk ich nicht, dass da ein großer Songüberschuss herrscht. (...)


Why the hell hat Farin dann sein Album nicht einfach paar Wochen später veröffentlicht, wenn letztlich die Zeit eh hinten und vorne nicht gereicht hat?! Drängt ihn doch keiner damit - schließlich hat er sogar sein eigenes Plattenlabel. Augenzwinkern
09.12.2008 20:06 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn er sein eigenes Label hat, muss er trotzdem gewisse Fristen etc. einhalten, damit nicht der ganze Zeitplan mit Tournee, Videodrehs, Fotoshootings etc. pp. durcheinander gerät.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.12.2008 20:59 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
wie meinst du in cd-quali? studio version oder wie?


Eben CD-Qualität im Gegensatz zu lausiger MP3-Qualität.

Zitat:
Original von Ricco
Gabs den Frauenflüsterer nicht auch mal irgendwo? Auf der Myspace-Seite von Annette kann man sich den immerhin anhören Augenzwinkern


Den gibts glaub ich sogar immer noch auf der FU-Seite und ich hab ihn natürlich auch damals gleich von dort runtergeladen.

Ansonsten siehe oben, ich sprach von CD-Qualität.

__________________
Time is the fire in which we burn ...
10.12.2008 07:29 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Auch, wenn er sein eigenes Label hat, muss er trotzdem gewisse Fristen etc. einhalten, damit nicht der ganze Zeitplan mit Tournee, Videodrehs, Fotoshootings etc. pp. durcheinander gerät.


Also, ich weiss nicht... die Fertigstellung der Songs (ich beziehe mich da konkret auf "Die Wahrheit übers Lügen" - das Lied, aber auch z.B. auf B-Seiten!) sollte doch wohl um einiges wichtiger sein, als so ein paar duselige Fotoaufnahmen. Und selbst wenn, dann macht man das shooting eben nach Plan und werkelt im Anschluss weiter. Die fertigen Aufnahmen bleiben einfach ne Weile liegen, denn: (Foto-)Papier ist schließlich geduldig und soo schnell altert selbst Farin Urlaub nicht. großes Grinsen
Den Starttermin für die Tour hätte zu Not auch Wochen VOR Bekanntgabe der einzelnen Termine verschoben werden können (so schwer ist das mit Änderungen beim booking nicht) und die Promotermine bei den Radioheinis sowieso.
Finds halt so ungereimt, denn für die Gobi-Aktion (z.B. eigens eine HP auf die Beine stellen inkl. kyrillischer Vita) war anscheinend genug Zeit über, für's Beenden des songwritings bzw. der Aufnahmen, aber angeblich nicht... das macht doch keinen Sinn. *sich-den-Kopf-darüber-zerbrech*
10.12.2008 08:09 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wieso? Das Album ist ein komplettes Album und es ist fertig so wie es ist. Ich glaube nicht, dass Farin etwas auf den Markt bringt, das er selbst irgendwie für unfertig halten könnte.
Bei "Die Wahrheit übers Lügen" (also dem Song) ging es ja nicht um die Aufnahme, die nicht fertig geworden ist, sondern der Song ist einfach noch nicht fertig. Laut Farin gibt es bisher nur eine Strophe und den Refrain.
Und ich glaube, unhiphopbar unterschätzt ein wenig den logistischen Aufwand einer Neuveröffentlichung. Dabei gehts ja nicht nur um ein paar Fotos und Radiotermine.
10.12.2008 09:32 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Naja, wieso? Das Album ist ein komplettes Album und es ist fertig so wie es ist. Ich glaube nicht, dass Farin etwas auf den Markt bringt, das er selbst irgendwie für unfertig halten könnte.
Bei "Die Wahrheit übers Lügen" (also dem Song) ging es ja nicht um die Aufnahme, die nicht fertig geworden ist, sondern der Song ist einfach noch nicht fertig. Laut Farin gibt es bisher nur eine Strophe und den Refrain.
Und ich glaube, unhiphopbar unterschätzt ein wenig den logistischen Aufwand einer Neuveröffentlichung. Dabei gehts ja nicht nur um ein paar Fotos und Radiotermine.


Eben, eben, eben.
Auch unser guter FU kommt eben mal nicht weiter. Vielleicht weiß er nicht, wie er das Lied zu Ende bringen sollte.
Und zu dem logistischen Aufwand. Man kann eine Tour nicht einfach mal so verschieben. Die Locations sind geblockt, sämtliche Lieferanten von Technik, Sicherheitspersonal usw. sind alle schon Wochen und Monate geblockt für die Termine. Außerdem geht man ja auch Verträge mit denen allen. Das kostet Unsummen, wenn man die alle nicht einhalten kann. Klar kann man Fototermine relativ leicht mal verschieben. Aber hinter so einer Tournee steckt so viel. Woran wir da denken is nur die Spitze des Eisbergs. Was da alles zugehört sehen wir gar nicht.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.12.2008 10:29 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ehrlich, ihr beklagt euch weil er zuwenig b-seiten draufpackt?
naja, ich mein es gibt bands die gar keine b-seiten draufpacken, ich bin froh für das was ich bekomm smile


und übrigens:

VIDEOPREMIERE

Die Premiere des Videos zu "Niemals", der neuen Single von Farin Urlaub Racing Team findet - wie kurzfristig bekanntgegeben wurde - HEUTE, am Mittwoch, den 10. Dezember (NICHT am Donnerstag, den 11. Dezember), auf MTV in der Sendung "TRL" (17 bis 18 Uhr) statt. Das Video wird voraussichtlich gegen 17:45 Uhr gezeigt.
In der Sendung "Brandneu" (Donnerstag von 20 bis 21 Uhr, noch ursprünglicher als Erstausstrahlungstermin bekanntgegeben) wird das Video ebenfalls gezeigt werden.

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric: 10.12.2008 14:06.

10.12.2008 14:04 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was FU's Zeit angeht.... als das Die Wahrheit übers Lügen fertig, quasi "im Kasten" war, hatte er genau einen Tag um seine Sachen für die Jazzfäst-Tour zu packen, dann gings nämlich direkt wieder los. Daher vermute ich auch dass er jetzt nach der Tour erstmal wieder einen längeren Urlaub nimmt, ehe er sich mit dem Racing Team auf der Krachgarten 2009 Tour zurückmeldet Augenzwinkern
10.12.2008 14:38 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa!videopremiere, mann ich freu mich schon dermaßen drauf.so muss das vor 30 jahren gewesen sein, wo man sich die ganze woche auf eine stunde musikvideos im tv gefreut hat großes Grinsen
ich hoffe sosehr, dass er selber mitspielt.die thematik is ja ähnlich wie in "Sie hat was vermisst" von bela, und so ein video in der art wär toll.obwohl ich mir das mit farin überhaupt nicht vorstelln kann.

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 10.12.2008 17:12.

10.12.2008 14:46 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das video zu "niemals".

allerdings: farin stirbt ja gar nicht geschockt

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.12.2008 17:56 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch

nur es kann noch nich zu ende sein er lebt ja noch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield093: 10.12.2008 17:57.

10.12.2008 17:56 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich weiss nich, ich musste schon heulen bevor er angefangen hat zu singen... traurig Ich finds gelungen.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

10.12.2008 18:02 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein total tragisches Video traurig Der arme Funzel, ich möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2008 18:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen, das video gefällt mir total gut. er kann echt gut schauspielern als ob ich davon ahnung hätte Zunge raus

Zitat:
änother dingsbums
mir gefällt das video zu "niemals". allerdings: farin stirbt ja gar nicht geschockt


naja, diesmal stirbt er wohl eher innerlich, würd ich meinen.

aber die frau in diesem hasenkostüm xD
naja, der (wie hieß der hase doch gleich?) scheint wohl jetz obligatorisch zu sein.

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 10.12.2008 18:55.

10.12.2008 18:54 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Tailor Tailor ist männlich


images/avatars/avatar-23065.gif

Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles Video,
aber hu?!
Kann das sein, dass es 2 Versionen gibt? o.O
"FuundFurt" hat auch bei you.tube 2 Videos hochgeladen mit unterschiedlichen Enden.
Beim einen sagt die Frau "Es tut mir leid" und beim anderen sitzt dann da nochmal der Hase..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tailor: 10.12.2008 19:15.

10.12.2008 19:12 Tailor ist offline Beiträge von Tailor suchen Nehmen Sie Tailor in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das hat mich auch grad irritiert.
wobei ich das mit der frau am ende besser find als das hasenkostüm.
lieg ich richtig,dass sie nen asiatischen akzent hat? FU hats echt mit Asien^^

__________________
Gelb!

Rosa!
10.12.2008 19:24 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Video toll, versteh nur nicht, warum die da am Ende im Hasenkostüm sitzt. Und welcher AB hat so eine lange Draufquatschdauer? ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.12.2008 19:43 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, ist das ein schaurig-schönes Video. Nicht zu fassen, dass es Farin geschafft hat, diesen ohnehin schon bitteren Text mit so einem Schocker-clip zu übertrumpfen. Makaber, makaber.
Erschließt sich aus dem Video eigentlich auch, warum Farins Freundin gekillt wurde?
10.12.2008 19:57 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@straßenköter:
hab mir auch gedacht, auf welchen AB man bitte so lange draufsprechen kann xD

video find ich traurig unglücklich

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
10.12.2008 19:59 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 2. Single Niemals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH