das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3. SIngle ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. SIngle ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
ich fänds cool, wenns Seltsam werden würde.
das video dazu stell ich mir voll lustig vor fröhlich
außerdem hat das lied was für sich,es ist so ...anders.

Das glaube ich - ehrlich gesagt - eher nicht. Das gehört zu den wenigen Liedern, die das Racing Team bei der Tour - soweit ich das mitbekommen habe - überhaupt nicht gespielt hat. Die Resonanz bei den Fans war wohl - bis auf Ausnahmen so wie diese - nicht so berauschend; und ich könnte mir vorstellen, dass er sich schon auch ein bisschen daran orientiert. Abgesehen davon, dass es vor dem "Weihnachtsgeschäft" so richtig Sinn gemacht hätte, danach wohl eher weniger (die hässlichen potentiellen Pelz-Erwerberinnen haben dann wohl schon zugeschlagen oder sich entsprechend beschenken lassen).

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
02.01.2009 01:56 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Elalein
Irgendwie klingt des für Außenstehende, die das Thema hier nicht kennen, doch total abstrus, wenn sie hier so sachen wie "ich wünsch mir Krieg." lesen müssten, oder?^^
Sry, das musste ich einfach anmerken :-))


*lol* da hat sie auf jeden fall recht!
aber da kann man nix machen, mach fans vom furt wüschen sich einfach krieg Augenzwinkern



Jaaa, so sind wir furt-fans nunmal:
Gewaltverherrlichend, zerstörungsliebend und immer auf der Suche nach Extremen Augenzwinkern

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

02.01.2009 17:46 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann irgendwie nur Krieg oder Pakistan werden. Die beiden Songs haben definitiv genug Single-Potential und gehen auch gut ins Ohr und bleiben da auch direkt mal drin.

Und was den ollen Gobi angeht: Farin hat sich in verscheidenen Interviews öfter widersprochen und auch gesagt, dass er mit der Webseite www.gobitodic.net nix zu tun hat, wo ja rein zuuuufäüllig sein Geburtstagdatum drunter steht. Zudem ist die Seite bei nem türkischen Hoster (hat mal jmd rausgefunden, keine Garantie dass das stimmt ^^) und dann russischer Text? Reiner Zufall ausgeschlossen ^^ Es ist immernoch nicht geklärt, nur langsam hat keiner mehr Lust, drüber zu philosophieren. Die Wahrheit übers Lügen ist nunmal dass uns der feine Herr in der Sache ziemlich belügt Augenzwinkern aber sonst ist die Sache mittlerweile "ausgelutscht".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 07.01.2009 12:37.

07.01.2009 12:35 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Es kann irgendwie nur Krieg oder Pakistan werden. Die beiden Songs haben definitiv genug Single-Potential und gehen auch gut ins Ohr und bleiben da auch direkt mal drin.

aber hieß es nich dass bei irgendeiner single einer der LGN mal schwimmen gehen muss? großes Grinsen
Da würde sich ja insel anbieten...aber der song ist ja schon als livesong auf der single von niemals...


Zitat:
Original von Ricco
...
Und was den ollen Gobi angeht: Farin hat sich in verscheidenen Interviews öfter widersprochen und auch gesagt, dass er mit der Webseite www.gobitodic.net nix zu tun hat, wo ja rein zuuuufäüllig sein Geburtstagdatum drunter steht...

ich glaube auch nicht dass die seite von ihm ist Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.01.2009 13:03 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite muss ja nicht VON ihm sein, er kann ja über 345098 ecken dahinterstecken Augenzwinkern

Wär cool wenn die Nattern schwimmen gehen :D
07.01.2009 16:27 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds supi wenn unscharf und monster die nächsten singels wären : D
er hat mal in nem interview gesagt, wie er sich das video zu monster vorstellen würde. so ein monster aus schallplattencovern das sendestationen zerstört (oder so : D)
ich bin also gespannt.
hätte allerdings nich gedacht, dass er aus niemals ne singel macht...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 01:00 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es aber schon irgendwie eigenartig, falls Gobi Todic nicht 'ne Single werden sollte. Ich mein, wozu macht Farin erstmal so ein Fass auf mit der ganzen Promoaktion, um dann alles im Nachhinein einfach so verpuffen zu lassen? Das macht doch keinen Sinn... (obwohl, was macht bei den die ärzte schon Sinn?^^)
Ich sage, da kommt noch was, und wenn Gobi nicht die 3.Single wird, dann Single#4. Freude
08.01.2009 13:36 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch auch mal gesagt, dass sie noch eine richtig geniale Idee für eine 4. DÄ-Single haben. Vllt hat das ja was mit Gobi Todic zu tun... großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
08.01.2009 15:31 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Bela hat doch auch mal gesagt, dass sie noch eine richtig geniale Idee für eine 4. DÄ-Single haben. Vllt hat das ja was mit Gobi Todic zu tun... großes Grinsen

Farin hat schon immer versucht die ärzte und seine solo sachen zu trennen
also bezweifle ich das Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.01.2009 16:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, aber es gab ja schonmal die Theorie, Belas 1., Farins 3./4. und Ärzte 4. SIngle am gleichen Tag rauszubringen oder so ähnlich....

Ich wär jeden falls auch für Krieg oder Pakistan großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
08.01.2009 17:41 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Fände es aber schon irgendwie eigenartig, falls Gobi Todic nicht 'ne Single werden sollte. Ich mein, wozu macht Farin erstmal so ein Fass auf mit der ganzen Promoaktion, um dann alles im Nachhinein einfach so verpuffen zu lassen? Das macht doch keinen Sinn... (obwohl, was macht bei den die ärzte schon Sinn?^^)
Ich sage, da kommt noch was, und wenn Gobi nicht die 3.Single wird, dann Single#4. Freude


Er hat damit bezweckt das sich tausende von Leuten den Kopf zerbrechen wer oder was Gobi Todic ist. Und das Farin bzw. DÄ gerne verwirrung stiften usw. wissen wir ja bereits.

__________________
Life is unfair
09.01.2009 01:23 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gobi Todic hat schon Single-Potenzial, meiner Meinung nach!
Und dass er so viel Wind (vll. auch unabsichtlich!) um diese Sache "Wer ist Gobi Todic?" macht, ist dann ja noch stärker, weil es immer mehr Leuten sind, die von dem Song hören.
Und dann ist die Verwirrung ja erst so richtig perfekt! Zunge raus

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
10.01.2009 19:32 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat zwar einen Riesen AUfwand wegen Gobi gemacht, aber letztendlich ist es doch nur ein kleiner Teil, der auch von der ganzen Geschichte weiß und die meisten Radio-Hörer werden sich fragen, wer oder was Gobi Todic ist....

__________________
[Das ist kein Link]
10.01.2009 19:58 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*ich*
Sorry, aber meinst du damit, dass es unwahrscheinlich ist, dass Gobi Todic 3. Single wird? Oder, dass es wahrscheinlich ist?! Augenzwinkern
Konnte dir nicht ganz folgen... unglücklich

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
12.01.2009 17:54 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts von beiden, nur falls Gobi Single wird, dann werden 80% der Hörer keine Ahnung von der Geschichte um ihn haben... großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
12.01.2009 19:18 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass Gobi Todic Single wird.
Denn wie schon gesagt, wenn es so wäre, würde es seine Wirkung wahrscheinlich verfehlen...
Zuwenig Leute wissen, wer Gobi Todic war. Folglichsterweise würde eine Singleauskopplung dieses Songs wohl nicht viel bringen...

Aber es ist FU. Wir werden es erleben.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.01.2009 19:24 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es für Gobi schon zu spät ist. Wenn, dann eher als erste Single und das ganze Trara darum eben vor der Veröffentlichung der Single und des Albums.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meist genau die Lieder rauskommen, von denen ich es nie erwartet hätte, weil ich sie als mittelmäßig bis schlecht und nicht besonders verbreitungswürdig empfinde (siehe Sonne, Porzellan und Singles bei anderen Bands) also fallen Krieg und Unscharf wohl auch flach, obwohl es der absolute Hammer wär.

Fazit ist also, dass es Pakistan sein muss. So ein typisches mittelmäßiges Radiolied (Achtung Subjektivität!)...obwohl mich Niemals wiederum überrascht hat.

Insel find ich auch irgendwie unwahrscheinlich. War zwar ein Überraschungseffekt für die Fans, aber ich glaube der plötzliche Wechsel vom FURT-typischen Rock zum Dancehall würde unter der nicht-FURT-besessenen Allgemeinheit ZU sehr für Verwirrung sorgen.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

19.01.2009 20:07 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals hatte ich mir total gewünscht. War aber auch überrascht, dass es dann das wurde. Ich glaube, dass die nächste Veröffentlichung vom kleinen Album kommt.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

19.01.2009 20:36 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Insel find ich auch irgendwie unwahrscheinlich. War zwar ein Überraschungseffekt für die Fans, aber ich glaube der plötzliche Wechsel vom FURT-typischen Rock zum Dancehall würde unter der nicht-FURT-besessenen Allgemeinheit ZU sehr für Verwirrung sorgen.


du sagst es: verwirrung! Überraschung!

die wörter, die farin so gern in die tat umsetzt.
genau deshalb wird es das dann sicher^^

dagegen spricht allerdings die live-version auf der niemals-single...

__________________
Gelb!

Rosa!
19.01.2009 20:42 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich faende "Insel'' total toll, da ich sehr auf Culcha Candela, Seed & Co. stehe.
Pakistan find ich nicht so gut, aber da der Mann sogar ''Porzellan'' ausgekoppelt hat, kann mich nichts mehr schocken großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.01.2009 23:04.

19.01.2009 23:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3. SIngle ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH