das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » planlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen planlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die treten nächsten Freitag auch bei uns hier in Buxtehude auf... werde ich mir mal angucken... Die hören sich irgendwo zu sehr nach den Hosen an, finde ich!
10.03.2004 22:00
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Die hören sich irgendwo zu sehr nach den Hosen an, finde ich!


ja, das sagen ja viele, aber textlich ist da ein sehr grosser unterschied.
10.03.2004 22:01
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd zum 10 Jahresgig nach Grevenbroich gehen. Wenn jemand die schon mal live gesehn hat, was sind denn so die Songs, die meistens gespielt werden???
10.03.2004 23:03
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Mephistoteles
Die hören sich irgendwo zu sehr nach den Hosen an, finde ich!


ja, das sagen ja viele, aber textlich ist da ein sehr grosser unterschied.


Textlich sehe ich keinen sehr großen Unterschied... und de Stimme ist fast identisch mit Campinos!
11.03.2004 20:28
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Schweinepest
Planlos kann ich ned leidn... San ma unsymphatisch...


Magst du irgend ne band?

Planlos ist ganz ok, hab ein paar mp3s von denen.
Ich find "Immer weiter" am besten



steinkopf oder SS-Ultrabrutal...schaut euch doch mal die andren Threads hier von ihm im Forum an... Augen rollen magst du noch Cotzbrocken? auf jeden Fall ChaosZ oder?

na ja...also kommen wir zu dem Entschluss, dass die Band von der ihr hier überall redet den Namen von einer geilen DDR Band geklaut hat.

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
29.05.2004 17:07 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planlos werden sich ja anscheinend auflösen und ich kann nicht zum letzten Konzert am 26.6. in Grevenbroich. unglücklich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.05.2004 17:09 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt das neue Album "Klartext". Ist meiner Meinung nach etwas politischer ausgefallen als die Vorgängeralben, geht aber sehr sehr gut ab.
Und das letzte Lied "Der Brief" ist glaub ich mit das depressivste was ich je gehört habe. Lohnt sich mal reinzuhören Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.07.2005 12:34 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die auch ziemlich gut, hab mir jetzt das album "verraten & verkauft" bestellt. Hab das jetzt zufällig ausgewählt (die ham ja 5? Alben..), bin gespannt wie das ist!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
15.07.2005 22:08 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues von Planlos:




PLANLOS "Live in Düsseldorf / Tor 3"
DVD & Live CD . . VÖ: 24. März 2006
Label: Goldene Zeiten, Uerdinger Straße 18, 40668 Meerbusch


27.05.05 Düsseldorf Tor 3 - Außentemperatur 34 Grad - Hallentemperatur 40 Grad - Bühnentemperatur….unmenschlich. Die Ruhe vor dem Sturm. Noch wenige Augenblicke und PLANLOS betreten die Bühne. Mit dieser lang ersehnten Live DVD und Live CD zeigen Planlos wieder einmal mehr, dass sie zur Oberliga der deutschen Rockszene gehören. Ein Feuerwerk ihrer größten Hits und Hymnen lässt die Halle beben, als wenn es kein Morgen gäb. Ein unglaubliches Publikum feiert - Gänsehaut pur und bewegende Momente in hervorragender Bild- und Tonqualität. Nach hunderten von Auftritten in den letzen Jahren zeigen PLANLOS eindrucksvoll was es heißt, auf den Punkt genau zu rocken und mit den Fans zu feiern. Und Planlos Fans wissen wahrhaftig zu feiern !

Diese DVD/CD sollte unbedingt mit kühlen Getränk und Handtuch genossen werden - für Folgeschäden durch Austrocknung sowie durchnässter Klamotten wird keine Haftung übernommen.

Quelle www.planlos.de
27.06.2006 14:20
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Band leider nicht, zumindest nur vom Namen, aber ich dachte, es würde einge Fans interessieren, dass die jungs nächste Woche bei der hammersoap am Montag um 20.15h auf RTL2 sind

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.06.2006 20:34 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich kenn die Band leider nicht, zumindest nur vom Namen, aber ich dachte, es würde einge Fans interessieren, dass die jungs nächste Woche bei der hammersoap am Montag um 20.15h auf RTL2 sind


...war eigentlich ganz lustig am Montag, trotzdem nächste woche gehts weiter wieder 20:15h auf RTL II
05.07.2006 14:26
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » planlos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH