das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... hab aber eigentlich auch keine Lust da 4 h zu sitzen nur im FU zuzusehen, wie der da schreibt :s
Und da frag ich mich, wenn der an dem Tag von Stuttgart oder was das war nach Hannover fährt fürs Konzert und so, wie kann der dann da 4 h sitzen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem Konzert am Vortag alles schnell einpacken und los düsen nur damit FU pünktlich am nächsten Tag um 13 Uhr da sitzen kann.
Obwohl, der Bus kann ja fahren, während alle pennen. Trotzdem mit Soundcheck und so? Wie soll das gehen???

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.12.2008 22:01 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Guckt mal hier
Mysteriööös großes Grinsen Ich denke mal, er wird da so sitzen oder so? Keine Ahnung. Jetzt bin ich wirklich gespannt..


Sach ma, wie bist du denn da überhaupt drauf gestoßen?? Ich hab grad ne Ewigkeit selbst bei Amazon gesucht, aber nichts gefunden? unglücklich großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.12.2008 22:33 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von matschtucraisi

Zum Thema: Ich finds auf jeden Fall unpersönlich und nicht gerade toll, das mit Amazon (!) zu machen...egal was genau es denn wird.
Aber ich bin um die Zeit eh in der Schule, und werd dann hier im Forum nachgucken was da los war Augenzwinkern


Du musst an 'nem Samstag in die Schule? Wie blöde ist das denn?


Oh, das ist Samstag? Aber da bin ich Weihnachtsshopping unglücklich


Ich vermute mal, um bei der Autogrammstunde teilnehmen zu können, muss man zumindest bei Amazon angemeldet sein. Bin ich nicht, kann ich drauf verzichten und FU meint, er muss das so machen, bitteschön Augenzwinkern
Aber sollte ich zu Hause sein (zum Beispiel morgens nach dem Aufstehen (Zeitverschiebung)) werd ich trotzdem mal als stiller Betrachter reingucken (sollte der Server nicht zusammengebrochen sein Zunge raus )

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.12.2008 04:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, meinst du wirklich man muss sich dafür bei amazon anmelden? das wär doch voll die schleichwerbung! -.-

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.12.2008 20:15 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, werde wohl auch mal reinschauen, um zu sehen, was man sich da wieder hat einfallen lassen - bin trotzdem sehr froh, dass ich meine Autogramme schon habe großes Grinsen
09.12.2008 20:20 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
bin trotzdem sehr froh, dass ich meine Autogramme schon habe großes Grinsen


Ha, da sagst Du was.... großes Grinsen Ich gucke auch (naja fast) nur aus reiner Neugier rein, aber wenn der liebe Funzel Autogramme einfach so rausrückt nehme ich natürlich gerne eins großes Grinsen


Zitat:
Oh, das ist Samstag? Aber da bin ich Weihnachtsshopping


Ach, das ist doch noch viel cooler als ein Autogramm von FU Freude


Zitat:
Ein Live-Stream? großes Grinsen


Haha großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2008 17:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Zimmer aus dem Amazon link mal nicht verdächtig nach dem im Niemals Video aussieht!
Ich denke immer mehr das die Futogrammstunde mit dem Kauf der Single zusammenhängt....

__________________
NACHWUCHSFAN
10.12.2008 17:52 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b0ngok4rl
Wenn das Zimmer aus dem Amazon link mal nicht verdächtig nach dem im Niemals Video aussieht!
Ich denke immer mehr das die Futogrammstunde mit dem Kauf der Single zusammenhängt....


Jaa, das ist genau der Edgar-Wallace-Schreibtisch... großes Grinsen Hmm, kann schon sein, erscheint die Single am Freitag?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2008 18:19 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich das video von amazon mal jemand zuende angeguckt? ich sitz schon ne weile hier
ich mein cd hören is auch ok aber ich dachte vielleicht passiert da noch was am schluss
aber wohl eher nicht Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 12.12.2008 19:00.

12.12.2008 18:59 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 1 h. Bin ja so gespannt darauf, was das nun wird. großes Grinsen
Und, dass auf dem Amazonvideo der Schreibtisch aus dem Niemalsvideo ist, sieht auch verdächtig nach Kauf der neuen Single aus. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 11:59 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Noch 1 h. Bin ja so gespannt darauf, was das nun wird. großes Grinsen
Und, dass auf dem Amazonvideo der Schreibtisch aus dem Niemalsvideo ist, sieht auch verdächtig nach Kauf der neuen Single aus. großes Grinsen


genau das dachte ich mir auch schon!
Sitz hier voll auf heißen Kohlen irgendwie, weil ich's endlich wissen will großes Grinsen großes Grinsen
Sind ja nur noch 20 Minuten..
13.12.2008 12:38 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah der amazon server bricht jetzt schon zusammen:D
das kann ja heiter werden gleich^^
13.12.2008 12:49 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
uaaah der amazon server bricht jetzt schon zusammen:D
das kann ja heiter werden gleich^^


Also ich hab diesbezüglich noch keine Probleme ^^ - ändert sich in den nächsten 5 Minuten aber sicher..


edit: ich nehm alles zurück. das Video läuft ja echt krass "schnell" O_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 13.12.2008 12:56.

13.12.2008 12:54 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gei ist das denn?!?
ich hab mein futogramm^^

auf so ne idee muss man erstmal komm xD

__________________
Gelb!

Rosa!
13.12.2008 12:58 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
wie gei ist das denn?!?
ich hab mein futogramm^^

auf so ne idee muss man erstmal komm xD


kannst du mir sagen, wie das funktioniert? bei mir hackt das video so langsam, dass ich nicht verstehe was der sagt unglücklich muss man bei den einen Dingens einfach seinen Namen eingeben?? unglücklich
13.12.2008 12:59 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir geht jetzt gar nix mehr:D
13.12.2008 13:00 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 80.88.17.80 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.



Was soll das denn jetzt? böse
13.12.2008 13:01 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht. Würd sagen Amazon's Server spielt nicht mit. Teufel

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.12.2008 13:04 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 80.88.17.80 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören. * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.



Was soll das denn jetzt? böse


is bei mir auch,hat der amazon server wohl seinen geist aufgegeben:D
das ging ja schnell^^
13.12.2008 13:04 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkness angel:
Server überlastet.
Hat jemand was anderes erwartet? Augen rollen

@NJlovesDÄ:
Wie isn das jetze abgelaufen? Ich zweifle dran, dass ich vor halb noch an meins komme. Muss dann nämlich weg traurig

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.12.2008 13:05 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH