das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anja1981
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2008

Futogrammstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo...

Weiß jemand, wie dass mit der Futogrammstunde funktioniert?
26.11.2008 15:14 anja1981 ist offline E-Mail an anja1981 senden Beiträge von anja1981 suchen Nehmen Sie anja1981 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du die bei amazon.de?
ich dek mal, da musste hinschreibn und dann kriegste ne email zurück und dann is da so ne unterschrift von FU drauf oder so...anders könnt ich mir das auch nicht erklärn, kannst ja aber mal zB ne email ans amazon team schicken.
Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.11.2008 17:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Pauline: wenn du von denen eine Antwort bekommen hast, postest du sie dann hier? Würde mich nämlich auch mal interessieren. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen .. dann müsste er da doch irgendwie mit Grafiktablett sitzen .. keine Ahnung. An dem Tag kann ich das noch nichtmal sehen traurig

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
26.11.2008 19:11 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
meinst du die bei amazon.de?
ich dek mal, da musste hinschreibn und dann kriegste ne email zurück und dann is da so ne unterschrift von FU drauf oder so...anders könnt ich mir das auch nicht erklärn (...)


Ach so... ich hab das so verstanden, dass man irgend so einen Schmarrn bei amazon bestellt und Farin signiert das dann
26.11.2008 19:13 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Pauline.
meinst du die bei amazon.de?
ich dek mal, da musste hinschreibn und dann kriegste ne email zurück und dann is da so ne unterschrift von FU drauf oder so...anders könnt ich mir das auch nicht erklärn (...)


Ach so... ich hab das so verstanden, dass man irgend so einen Schmarrn bei amazon bestellt und Farin signiert das dann


so hab ich mir das auch vorgestellt. amazon will ja wahrscheinlich auch was davon haben.

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.11.2008 22:41 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würd ich jetzt auch mal von ausgehen. was hat man von ner e mail mit autogramm? die druckt man aus und hat im endeffekt das gleiche gedruckte autogramm was man auch per bestellte autogrammkarte bekommen kann
27.11.2008 01:45 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
BelaFariinRod96 BelaFariinRod96 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya es kann ja auch sein das FU dann mit der Maus so ´´unterschreibt´´...
27.11.2008 17:51 BelaFariinRod96 ist offline Beiträge von BelaFariinRod96 suchen Nehmen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der schreibt das auf so ein Mousepad mit Stift, wie ein Touchscreen, darum braucht man auch die ganzen Schnickschnack-Programme und dann kann man es sich ausdrucken Augen rollen

__________________
Man tut halt, was man kann.
27.11.2008 22:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich glaube, der schreibt das auf so ein Mousepad mit Stift, wie ein Touchscreen, darum braucht man auch die ganzen Schnickschnack-Programme und dann kann man es sich ausdrucken Augen rollen

was meinst du mit Schnickschnack-Programme? verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.11.2008 22:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*) Zum Freu-Effekt sind ein funktionierender Internetanschluss mit ausreichender Bandbreite (DSL), ein halbwegs zeitgemäßer Computer mit allgemein als verbreitet geltendem Betriebssystem, ein zeitgemäßer allgemein als leistungsfähig geltender Browser mit aktuellem Flash-Plugin und ein idealerweise mit dem Browser zusammenarbeitender PDF-Reader erforderlich!


das stand mal auf der hp von farin

entweder ich bin blind, oder es steht dort nicht mehr...aber auf jedenfall stand es da mal xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 27.11.2008 23:39.

27.11.2008 23:38 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch alles Standard. Ich seh da kein Schnick-Schnack.

__________________
Life is unfair
28.11.2008 01:53 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Schnickschnack im Gegensatz zu dem, was man eigentlich bei nem CD-Onlinekauf braucht Augenzwinkern - oder braucht man dazu etwa ne .pdf Datei (AGB?) ?

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.11.2008 05:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich würde ja mal meinen, dass wir uns einfach überraschen lassen. ^^
Bei den Möglichkeiten, die es heutzutage gibt, denk ich, dass das nich nur irgendeine E-Mail o. ä. zum Asdrucken wird.
Ich hoffe nur, ich vergess das an dem Tag nicht. Denk immer Tage vorher an sowas und dann am Tag selber ist es dann wie ausradiert aus meinem Kopf.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.11.2008 15:49 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal kurz an alle, dies interessiert:
hab amazon.de eine e-mail geschrieben wie das ganze funktionieren soll bzw was man dabei so machen muss und blablabla...
wenn ne antwort kommt, poste ich sie natürlich hier Augenzwinkern

EDIT:
so...allerdings nicht wirklich hilfreich,aber versprochen ist versprochen:




Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bezüglich Ihres Falls habe ich mich mit unserer Katalogabteilung in Verbindung gesetzt, daher hat es sich verspätet Ihre Anfarge zu beantworten.

Ich habe Folgende information bekommen.

Im übrigen gibt es am 13. Dezember von 13 Uhr bis 17 Uhr eine virtuelle Autogrammstunde mit Farin Urlaub bei amazon.de. Weder anziehen, anstehen noch warten - einfach freuen.

Bitte beachten Sie: Wir sind Versandhändler, nicht Fachhändler oder Hersteller. Wenn Sie bei Amazon.de direkt einkaufen, erhalten Sie Neuware, so wie wir Sie von Großhändlern oder Verlagen beziehungsweise vom Hersteller beziehen.

Weiterreichende Auskünfte erhalten Sie auch über
die "Produktbeschreibung (des Herstellers)". Diese finden Sie unter
der Kategorie "Rezensionen" auf der Produktseite.

Darüber hinaus können Sie auch auf der Website des Herstellers nach
weiteren Informationen rechechieren. Auch Fachzeitschriften sowie
diverse Foren im Internet können oft weiterhelfen.

Wir wissen, dass ausführliche Produktbeschreibungen für eine
Kaufentscheidung sehr nützlich sind. Daher habe ich Ihre Anfrage an
die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Meine
Kollegen bemühen sich zusammen mit dem Hersteller die fehlenden
Informationen ausfindig zu machen.

Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag
ergänzen. Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit.

Dürfen wir Sie daher um Geduld bitten?

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten
Besuch bei Amazon.de.

Bei Weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder
zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-
Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch
auf den Hilfe-Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=ubrvwyef3300724544
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=ubrvwyef3300724544&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße


...wer lust hat, kann ja einfach mal ne fanmail ans furtemailbeangtworter team schreiben...

ich interpreitier das mal einfach so, dass man sich dwül bestellen muss, und dann wird unterschrieben...aber ich kauf mir die cd doch nicht zweimal!!!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 28.11.2008 20:15.

28.11.2008 19:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, da steht ja mal gar nix in der mail...
28.11.2008 20:44 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 A Standardmail ^^
Vielleicht schreiben wir mal ne Mail an die FU Fanpost. Ich mach das mal. ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 12:48 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
1 A Standardmail ^^
Vielleicht schreiben wir mal ne Mail an die FU Fanpost. Ich mach das mal. ^^


Hab ich schon. Antwort: Lass dich überraschen.

Sehr hilfreich!

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
29.11.2008 13:18 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Straßenköter
1 A Standardmail ^^
Vielleicht schreiben wir mal ne Mail an die FU Fanpost. Ich mach das mal. ^^


Hab ich schon. Antwort: Lass dich überraschen.

Sehr hilfreich!


Klasse! Heißt wir sitzen am 13.12. da, starren auf Amazon und warten das IRGENDWAS passiert?! Oh Mann, das wird ja was... großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 13:34 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sitzen wir dann 4 stunden vorm computer und denke uns dann 17 uhr...super! nix passiert...-.-
die könnten das ja ruhig mal beantworten..und zwar ordentlich!!!!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.11.2008 19:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir schlecht vorstellen, dass dann da groß und fett in Neonleuchteschrift auf Amazon steht Autogramm von FU HIER!!!

Bin also auch mal für eine vernünftige Erklärung und Einweisung. Vor allem würd ich mal gern wissen, was man da dann bekommt. Weil, wenn's nur so ne doofe E-Mail zum Ausdrucken is, spar ich mir das. -.-"

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

29.11.2008 21:07 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH