das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich vermute mal dass amn sich da die neue Single bestellen kann und die wird dan halt einfach Signiert würde mich aber wundern wenn die wirklich jemand kauft bei den Preis für nur einen Song der nicht auf dem Album ist


Hmm, ich denke schon, daß viele Fans sich die Single kaufen würden, denk mal an die, die noch kein Autogramm haben.... Oder Sammler.... Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, es heißt ja "virtuelle Autogrammstunde" und eine signierte CD ist nicht besonders virtuell großes Grinsen
Und man bräuchte auch kein PDF.... Also ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.12.2008 20:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind wir auch alle virtuell? Wer weiß das schon? großes Grinsen
Aber mal ehrlich, wie lang wir hier auch spekulieren, wir kommen ja doch nicht drauf. Also: einfach mal überraschen lassen und hoffen, dass der Amazon-Server am 13.12. durchhält. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 03.12.2008 14:14.

02.12.2008 20:58 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von *ich*
Ich glaube nicht, dass FU große Lust hat da Autogramme zu schreiben, weil er am Vortag in Stuttgart spielt. Mit nem Bus fährt man da glaub ich recht lange nach Hannover. Und dann wäre da immer noch die Tatsache, dass man ja das pdf-Programm braucht.


Er fährt den Tourbus ja nicht selber. großes Grinsen

Und mit einem Laptop und W-LAN für unterwegs (whatever, kenn mich da nicht so aus, aber gibt's ja z.B. auch in den ICEs der DB) kann man schon einiges anstellen.


So schauts aus. Außerdem beantwortet FU ja auch seine Mails aus dem Tourbus etc. Des Weiteren wäre es ja auch Schwachsinn die FUtogrammstunde 4 Stunden lang zu machen, wenn FU nicht selber dran beteiligt wäre...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
03.12.2008 08:12 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Zum Thema: Ich finds auf jeden Fall unpersönlich und nicht gerade toll, das mit Amazon (!) zu machen...egal was genau es denn wird.
Aber ich bin um die Zeit eh in der Schule, und werd dann hier im Forum nachgucken was da los war Augenzwinkern


Du musst an 'nem Samstag in die Schule? Wie blöde ist das denn?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
03.12.2008 11:28 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von *ich*
Ich glaube nicht, dass FU große Lust hat da Autogramme zu schreiben, weil er am Vortag in Stuttgart spielt. Mit nem Bus fährt man da glaub ich recht lange nach Hannover. Und dann wäre da immer noch die Tatsache, dass man ja das pdf-Programm braucht.


Er fährt den Tourbus ja nicht selber. großes Grinsen

Und mit einem Laptop und W-LAN für unterwegs (whatever, kenn mich da nicht so aus, aber gibt's ja z.B. auch in den ICEs der DB) kann man schon einiges anstellen.


So schauts aus. Außerdem beantwortet FU ja auch seine Mails aus dem Tourbus etc. Des Weiteren wäre es ja auch Schwachsinn die FUtogrammstunde 4 Stunden lang zu machen, wenn FU nicht selber dran beteiligt wäre...


Btw. 4 Stunden lang. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der echt 4 Stunden am PC sitzt und auf irgendeine Art und Weise da Autogramme verteilt. Ich war, ehrlich gesagt, noch nie auf irgendeiner Autogrammstunde oder auch nur etwas Ähnlichem. Gehen da reale Autogrammstunden auch so lange??? Dachte sowas geht maximal 2 h. Heißt ja schließlich Autogrammstunde und nicht Autogrammstunden. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

03.12.2008 14:19 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von *ich*
Ich glaube nicht, dass FU große Lust hat da Autogramme zu schreiben, weil er am Vortag in Stuttgart spielt. Mit nem Bus fährt man da glaub ich recht lange nach Hannover. Und dann wäre da immer noch die Tatsache, dass man ja das pdf-Programm braucht.


Er fährt den Tourbus ja nicht selber. großes Grinsen

Und mit einem Laptop und W-LAN für unterwegs (whatever, kenn mich da nicht so aus, aber gibt's ja z.B. auch in den ICEs der DB) kann man schon einiges anstellen.


So schauts aus. Außerdem beantwortet FU ja auch seine Mails aus dem Tourbus etc. Des Weiteren wäre es ja auch Schwachsinn die FUtogrammstunde 4 Stunden lang zu machen, wenn FU nicht selber dran beteiligt wäre...


Btw. 4 Stunden lang. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der echt 4 Stunden am PC sitzt und auf irgendeine Art und Weise da Autogramme verteilt. Ich war, ehrlich gesagt, noch nie auf irgendeiner Autogrammstunde oder auch nur etwas Ähnlichem. Gehen da reale Autogrammstunden auch so lange??? Dachte sowas geht maximal 2 h. Heißt ja schließlich Autogrammstunde und nicht Autogrammstunden. großes Grinsen


Ich war vor zig Jahren mal auf einer Autogrammstunde - und die hat auch nur eine Stunde gedauert... keine Ahnung, was das jetzt ist bzw. wieso es so lange geht.

Lassen wir uns einfach überraschen, ist ja auch nicht mehr sooo lang hin. smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
03.12.2008 15:10 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das er entweder sonn Zeichenbrett hat und somit dann die Unterschrift digital aufn Bildschirm übertragen wird. Kennste, Technik? großes Grinsen
(Ich nehme mal an um das dann in sonem Java-Script-Fenster anzuzeigen braucht man halt den "SchnickSchnack" den er aufgezählt hat)

ODER

man kann sich die "Niemals" Singel im Vorraus bestellen und diese wird dann von FU signiert.
Das wäre auch garnicht mal so unlogisch weil teilweise Versandhäuser ja bis zu nen paar Wochen mim Liefern dauern, erst recht bei großem Andrang.

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
06.12.2008 11:19 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab übrigens auch noch mal ne Mail zu amazon.de geschickt.
Antwort:

Zitat:
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Leider kann ich Ihnen zur angekündigten Aktion keine weitere Informationen geben.
Ich bitte Sie deshalb, wenn weitere Auskunft unsere Webseite in diesem Zeitraum zu besuchen, die
dann mehr Informationen zu dieser Aktion veröffentlichen.

Vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.


Sehr hilfreich Augen rollen Naja. Da ich da sowieso aufm Konzert bin, werd ich mal sehen, was das so war .. gespannt bin ich trotzdem. Farin kann auch immer fies sein großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
06.12.2008 13:56 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich hab übrigens auch noch mal ne Mail zu amazon.de geschickt.
Antwort:

Zitat:
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Leider kann ich Ihnen zur angekündigten Aktion keine weitere Informationen geben.
Ich bitte Sie deshalb, wenn weitere Auskunft unsere Webseite in diesem Zeitraum zu besuchen, die
dann mehr Informationen zu dieser Aktion veröffentlichen.

Vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.


Sehr hilfreich Augen rollen Naja. Da ich da sowieso aufm Konzert bin, werd ich mal sehen, was das so war .. gespannt bin ich trotzdem. Farin kann auch immer fies sein großes Grinsen


juhu, dann war meine antwort doch nicht so standart mäßig...
hauptsache die machen was, wissen aber überhaupt nicht wie..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.12.2008 14:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt fährt Amazon auch auf der Bloß-nix-verraten-Schiene -.-"
Ich krieg ne Krise.
Aber jut, werde am 13. Dezember trotzdem vorm PC hocken xD

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

07.12.2008 20:11 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich hab an dem Tag Generalprobe fürn Auftritt Augen rollen
Geht aber erst um 15 Uhr los. Und weil da steht "Kein warten", denk ich ma, dass man sich das Ding einfach so schnappen kann. Ich tippe auf nen einfachen PDF Download mit ner Unterschrift von FU und nix so gigantisch großartiges, aber lassen wir uns überraschen... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
08.12.2008 14:57 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier
Mysteriööös großes Grinsen Ich denke mal, er wird da so sitzen oder so? Keine Ahnung. Jetzt bin ich wirklich gespannt..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 08.12.2008 17:11.

08.12.2008 17:07 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil.da liegt wieder gobi todic xD

vllt kann man dann ne mail schreiben mit seinem namen und er schreibt dann "für Gobi" oder so.un dann schickt amazon einem das.
hach das wär cool großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!
08.12.2008 17:12 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is auf jeden Fall nur ein Video.
Die Leiche wird nämlich weggezogen. ;-)
Aber die Musik ist immer eine andere. Echt mysteriös.

Muss man eigentlich bei Amazn angemeldet sein, wenn man da teilnehmen will? Hab wohl doch Zeit.

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 08.12.2008 18:00.

08.12.2008 17:58 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Das is auf jeden Fall nur ein Video.


Na klar, was denn sonst?! großes Grinsen

Der Raum sieht aus wie aus einem Edgar Wallace Krimi...

Zitat:
Muss man eigentlich bei Amazn angemeldet sein, wenn man da teilnehmen will?


Ja, denke ich schon... Vielleicht muß man ja wirklich was kaufen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.12.2008 18:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von *ich*
Das is auf jeden Fall nur ein Video.


Na klar, was denn sonst?! großes Grinsen

Der Raum sieht aus wie aus einem Edgar Wallace Krimi...



Stimmt! du hast recht großes Grinsen vielleicht wird dann endlich das Gobi Todic-Mysterium gelöst smile
Zuerst hab ich gedacht ,dass das das genauso ist wie die eine Ikea-Werbung da... Wo der eine Typ Tagelang gefilmt wurde Augenzwinkern Auf jeden Fall wird da der Funzel am Samstag sitzen und Autogramme schreiben Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.12.2008 19:15 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA... zu toll... hab eben ewig gewartet, dass da was passiert und scroll kurz hoch um was zu lesen. Scroll wieder runter und die Beine sind weg. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.12.2008 20:01 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von *ich*
Das is auf jeden Fall nur ein Video.


Na klar, was denn sonst?! großes Grinsen


Ein Live-Stream? großes Grinsen Wenn Farin wirklich da Autogramme schreiben sollte, wirds ja auch per Webcam übertragen.

Falls man wirklich was kaufen sollte, werd ichs mir wohl nur mal anschauen und mich dann mit anderen Dingen beschäftigen.

__________________
[Das ist kein Link]
08.12.2008 20:08 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
HAHAHA... zu toll... hab eben ewig gewartet, dass da was passiert und scroll kurz hoch um was zu lesen. Scroll wieder runter und die Beine sind weg. großes Grinsen

Ja! Genau das hatte ich auch! großes Grinsen Und dabei ist mir dann auch aufgefallen,dass da immer wwas anderes läuft... beim ersten mal anklicken lief da Atem und beim nächsten mal wars NichImGriff smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 08.12.2008 21:24.

08.12.2008 21:22 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir lief karten:D
bin mal gespannt was das wird...
08.12.2008 21:56 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Futogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH