das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neue Tour, wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Tour, wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Neue Tour, wie lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ich hab die Frage shcon mal vor monaten gestellt, aber kann einer/eine der/die schon an einem auftritt war bitte eine ungefähre zeitangabe sagen, weil ich am nächsten tag arbeiten muss, und ich den letzten zug nicht verpassen darf...

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
27.11.2008 19:57 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginn ist pünktlich um 20 h
und dann spielen sie, ich denke man kann generell sagen, so 2 - 2 1/2 Std.
lg

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
27.11.2008 20:02 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Ania


Dabei seit: 27.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster waren gute 2 Stunden, also 2 Stunden und 10 Minuten wäre so meine Schätzung (SO genau guckt man ja dann doch nicht auf die Uhr, wenn die Band die Bühne betritt)..
Beginn war ziemlich pünktlich um 20.00 Uhr, auch der Einlass war um 18.30 schon gut am Laufen, im Vergleich zu manch anderen Konzerten anderer Künstler mit Vorgruppen, Umbaupausen nach jeder Vorgruppe usw. fast schon ungewöhnlich genau auf die Minute.
27.11.2008 23:17 Ania ist offline Beiträge von Ania suchen Nehmen Sie Ania in Ihre Freundesliste auf
BEurLAuBt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bis elf sollte sowas immer durch sein, sind ja auch junge leute da... :-)

__________________
Du bist zwar nur Gersten, Malz und Hopfen,
doch unsere Waffe, um den Spießern das Maul zu stopfen.
Du bist das Symbol, das unsere Revolution vereint.
Nimm meine Entschuldigung an, war echt nicht so gemeint.
04.03.2009 17:00 BEurLAuBt ist offline Beiträge von BEurLAuBt suchen Nehmen Sie BEurLAuBt in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auf 7 Konzerten der letzten Tour. Das späteste war um 22.30 Uhr beendet. Da mussten sie wegen dem Schneechaos später anfangen. Ansonsten war Beginn immer relativ pünktlich um 8 und dann ein Spielzeit von ca. 2 Std. 10 min.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
04.03.2009 21:35 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das späteste bei mir war mal in Dortmund 22:50. Kann mich aber nich mehr erinnern, ob die da pünktlich um 20 Uhr angefangen hatten. verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

05.03.2009 16:11 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dortmund? das muss dann aber auf einer früheren Tour gewesen sein. da hat er wohl auch noch länger gespielt. der gute wird halt alt großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
05.03.2009 22:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder war das doch woanders? Ich bin gerade verwirrt. Ne Dortmund 22:50 war glaub ich sogar Ärzte, oder?
Weiß ich nich mehr. großes Grinsen
Aber in Köln letztes Jahr ging das Ganze recht lange, aber da ging es wegen dem blöden Wetter auch später los. Hmm... ich schließ mich mal mit geschätzten 2,5h an die andern an.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

06.03.2009 12:43 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns haben sie um 20:00 angfangen und um viertl nach 10 aufhört also bissl mehr als 2 stunden

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
06.03.2009 15:54 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
*Jule* *Jule* ist weiblich


Dabei seit: 25.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde jetzt zwar schon geklärt wie lange die Konzerte dauern, aber ich wollte mal fragen wie schnell man aus den Hallen wieder raus kommt, wenn man nichts an der Garderobe abgegeben hat, also da nicht noch anstehen muss...
Ich müsste nämlich meinen Zug erwischen und hab bis jetzt noch ziemlich wenig Konzerterfahrung (also eigentlich garkeine um genau zu sein Freude ) und wollte das vorher nur geklärt haben damit ich nicht die Nacht am Bahnhof verbringen muss
16.04.2009 18:04 *Jule* ist offline Beiträge von *Jule* suchen Nehmen Sie *Jule* in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ziemlich darauf an, wo du stehst Augenzwinkern Also wenn es wirklich knapp ist, würd ich zum Konzertende hin Richtung Ausgang gehen, damit du schnell rauskommst.
16.04.2009 18:28
*Jule* *Jule* ist weiblich


Dabei seit: 25.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert fängt normal um 20:00 Uhr an und der letzte Bus zum Bahnhof fährt um kurz vor 23:00...
Aber ich glaube dann nehm ich das in Kauf und stell mich nicht zu weit nach vorne und geh evtl. schonmal ne Moment früher raus, bevor ich's nicht mehr schaffe...Danke für die Antwort fröhlich
16.04.2009 22:24 *Jule* ist offline Beiträge von *Jule* suchen Nehmen Sie *Jule* in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Konzerte gehn ja so bis ca. 22.15, da müssteste das eigentlich auf jeden Fall schaffen.
Ich war bei FURT erste Reihe gestanden und war innerhalb von 10-15 Minuten ca. draußen...war aber auch ne kleine Halle^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 16.04.2009 23:49.

16.04.2009 23:48 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jule*
Also das Konzert fängt normal um 20:00 Uhr an und der letzte Bus zum Bahnhof fährt um kurz vor 23:00...
Aber ich glaube dann nehm ich das in Kauf und stell mich nicht zu weit nach vorne und geh evtl. schonmal ne Moment früher raus, bevor ich's nicht mehr schaffe...Danke für die Antwort fröhlich


also das solltest Du auf jeden Fall schaffen. Länger als bis 22.15 gehen die Konzerte nicht. Da hast Du genügend Zeit. Selbst noch mit Toilettengang und Getränk Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....
17.04.2009 13:45 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neue Tour, wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH