das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einem tag wurde mir und noch mehreren im msn eine anfrage von einem gewissen gobi-todic(bitte nicht die ganze addy schreiben weil ihn/sie sonst zuuu viele adden)bekommen.
Wir rätseln jetzt schon stunden darüber wer es sein könnte.
er/sie will selber nicht sagen wer es ist.
das rätselhafte ist:
Es wurden 6 leute geaddet von denen wir wissen das sie mit der msn hotmail farin urlaub sogar mal eine e-mail geschikt haben.
Es sind also alles farin fans sind.
Dieser gobi sich ziemlich gut über farin auskennt.
und er hat sogar eine gesagt das wir am 07.01.09 wissen werden wer genau gobi todic sein soll!

Nun meine frage an euch...
hat euch gobi todic auch bei msn geaddet?....
Denn bisher gab es eine kleine verbindung zwischen denen die bisher von ihm geaddet wurden!

Es wäre echt nett wenn ihr uns weiter helfen könntet
L.G. bifi x3

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
28.11.2008 22:27 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ein komischer Typ, dieser Gobi Todic. Keiner weiß, wer er ist, wie eine Fata Morgana taucht er immer irgendwo wieder auf und jetzt added er auch noch Leute im Messanger großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.11.2008 23:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...mir hat "gobi" xD nicht geschrieben(ich hab ja auch kein msn und FU oder sonstjemandem shab ich auch nie ne email geschrieben (warum auch?!)...aber...irgendwie hab ich das gefühl, du laubst, FU könnte das vieh von msn sein, oder?
[also..das letzte jetzt selbseveständlich an bifi]

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.11.2008 19:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteriös... Augen rollen großes Grinsen Schreib hier wieder, wenn ER Dir wieder schreibt! xD

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.11.2008 19:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von bifi-vgG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein betroffener kollege hat im däof nachgefragt und das thema gelöscht...und wenn er wieder fragt wird er geschmissen!?!?...das is immer mysteriöser!!!!!

ähm ich denk mal nich dat dat fu oder jemand vom rt is....denn ich glaube die haben so schon wenig zeit xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bifi-vgG: 30.11.2008 00:13.

30.11.2008 00:12 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bifi-vgG
ein betroffener kollege hat im däof nachgefragt und das thema gelöscht...und wenn er wieder fragt wird er geschmissen!?!?...das is immer mysteriöser!!!!!


Diese Behauptung dürfte vor allem eins sein: Absoluter Quatsch. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2008 17:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von bifi-vgG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich denk mal hier kommt man genau so wenig weiter!!...ich und ein paar andre haben gehofft das ihr uns weiter helfen könntet aber ich glaube das kann kaum einer xD...naja egge!

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
01.12.2008 15:35 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste beim lesen so lachen, für mich wird das immer klarer, der FU will usn einfach alle verarschen *gg*, so kennen wir ihn doch, oder etwa nicht, ich mein, wie war das mit dinge von denen? smile

meiner meinung nach ist gobi eine erfindung, oder zumindest nur jemand dem viel mehr aufmerksamkeit gegeben wird als das er bekommen sollte smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
01.12.2008 16:48 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH