das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Von wann/wo sind diese Bilder??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wann/wo sind diese Bilder???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Von wann/wo sind diese Bilder??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt:
Weiß vielleicht jemand,von welchem "Auftritt" diese Bilder sind?
Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht im Netz.
Hab sie irgendwann mal im Internet gefunden,da stand aber nichts weiter drüber.
Ich schätze,dass das so um 1999 gewesen sein müsste (die Haarfarbe von Bela erinnert mich an die ärzte WG).
Das ist natürlich der riesen Vorteil an den wechselnden Haarfarben von Bela großes Grinsen
Man kann immer gut schätzen,in welchem Jahr wir uns bei den Bildern befinden großes Grinsen
Ich sach schon ma danke im Vorraus Augenzwinkern



__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvie: 02.12.2008 19:50.

02.12.2008 19:50 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
dfg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind von top of the pops 1999
05.02.2009 19:03 dfg ist offline Beiträge von dfg suchen Nehmen Sie dfg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Von wann/wo sind diese Bilder???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH